American Horror Story

Gast · 210 · 37257

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Pöse bittu, pöse!

    Bin auf die Season gespannt. Die ersten beiden waren ja schon recht bunt.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab jetzt endlich mal mit "Asylum" angefangen und muss nach 2 Folgen sagen, das ich (bisher) SCHWER begeistert bin!!!
    Ich hoffe, das geht so weiter. Irrenhaus-Setting in den 60er Jahren, besser könnte es doch garnicht sein und auch besser umgesetzt nicht!!! Das, was Janno bemängelte, find ich absolut hammergeil :D Ich steh auf so nen Kram.
    « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 16:44:43 von Crash_Kid_One »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wir haben dann gestern Abend nochmal 4 Folgen i a row geschaut!
    Hammer, Hammer, Hammer!

    Marco, UNBEDINGT ansehen und das schleunigst!!! Du wirst begeistert sein, ich verspreche es dir!!

    Folge 5:

    Bitte was???
    (click to show/hide)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Okay okay, ich mach mich in Bälde ran :D ich hoff die Frau zieht mit, die mochte Season 1 ja jetz nicht soooo sonderlich :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Okay okay, ich mach mich in Bälde ran :D ich hoff die Frau zieht mit, die mochte Season 1 ja jetz nicht soooo sonderlich :D

      Meine Freundin ist begeistert und wollte unbedingt direkt weiter und weiter schauen.
      Gebt euch die ersten 2 Folgen und dann ist alles klar :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Guad, ich fessel sie ans Sofa :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hier gibts alles, hier ist soviel los ... Dämonen, Exorzismen, Mutanten, Experimente, Nazis, Aliens, Serienkiller....und vielleicht sogar Satan himself? :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          there will always be a satan somewhere :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Haben jetzt 10 Folgen durch...nur noch 3 Folgen, dann ist Schluß mit Briarcliff  :bawling:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          American Horror Story - Asylum  :8.5:

          Schade, die geniale Season hat am Ende stark nachgelassen, sodaß ich eigentlich schon nur noch ne knappe 8 geben könnte ... aber im Gesamten war die Season einfach super. Die vielen verrückten Ideen fand ich höchst unterhaltsam, auch wenn am Ende einige davon zu sehr "weggewischt" wurden und eher unschön ausgeklungen sind. Da wäre mehr Potential gewesen, anstatt sich nur noch auf Bloody Face und vor allem Lana Winters zu versteifen. Der Ausschlag dafür, das es am Ende doch noch nen Tacken mehr als die 8 ist, sind die Darsteller.
          Allen voran Jessica Lange, unfassbar gut. Knapp dahinter Zachary Quinto, der bei mir jetzt nicht mehr nur "Spock" ist. Ich weiß ja, das er auch schon andere Parts gespielt hat, aber er ist mir zuvor nie groß aufgefallen. Oliver Thredson, was für ein genialer Charakter!!! :D :D



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Quintano ist das Highlight von "Heroes", Tobee.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Quintano ist das Highlight von "Heroes", Tobee.

              Jupp. Was heißt hier "nur Spock", Quinto wird für mich immer Sylar bleiben :D

              Mit dieser Serie muss ich auch endlich mal anfangen!


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich sagte ja: Ich weiß schon, das er andere Parts gespielt hat ... aber "Heroes" war halt nie meins ;)
              Da kam ich über die ersten paar Folgen nie hinaus.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat
              FOX Channel zeigt die 13 neuen Episoden schon rund sechs Wochen nach den US-Ausstrahlungen im Pay-TV, ab 20. November jeden Mittwoch um 21.50 Uhr als deutsche TV-Premiere.

              Quelle: moviejones.de
              « Letzte Änderung: 18. November 2013, 13:45:56 von Crash_Kid_One »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Fängt ganz unterhaltsam an. Die Louisiana-Atmo kommt ganz gut, und man darf gespannt sein, wie sich die Hexenthematik entwickelt. Intrigenreich wird's werden, aber ob es wieder so strange wie Asylum wird, das wage ich zu bezweifeln. Und "Töchterchen" Taissa Farmiga ist nun auch über 18 und darf in Folge 1 gleich 2x vögeln.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Wir haben die ersten 3 Folgen von "Coven" durch.
                Supergut, nicht so gut wie "Asylum", aber einfach was ganz Anderes.

                Und Jessica Lange ist genauso genial wie in Asylum, einfach unglaublich gut...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Gerade Folge 3.04 und 3.05 gesehen. Geht ja schon gut los
                  (click to show/hide)
                  .

                  Immer wieder angenehm, dass man nie so recht weiß, in welche Richtung es weiter gehen wird.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Staffel 4 wird wohl Carnival heißen und, wie der Name schon ahnen lässt, auf dem Jahrmarkt spielen. Da steht einer Freakshow nichts im Wege.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Endlich auch mal mit Season 2 angefangen :D wie prophezeit gefällts der Holden so garnicht, ich finds umso geiler! Lange spielt super, Cromwell ebenso - Adam Levine is dabei... ich wusste garnicht, dass der schauspielert :lol: und Quinto erinnert mich die meiste Zeit eher an Eli Roth MUAHUAHUA da gibts ja in zwei Folgen schon massiv was druff - Exorzismus, Aliens, Serienkiller, notgeile Nonnen ein Psychoarzt/Metzger und was weiß ich für Kreaturen... geil :D die Atmo im Haus selbst ist auch super. Was hier extrem auffällt ist die ganze Sexkiste - meine Fresse, da gibts ja nur vulgär oder garnicht! :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline IntoThyVoid

                        • Newbie
                            • Show only replies by IntoThyVoid
                          Fand alle Staffeln gut, aber - entgegen der Meinung der meisten, wie ich das mitbekommen habe - die zweite am schwächsten.

                          1: :9:
                          2: :6:
                          3: :9.5:

                          Bin auf die 4. dermaßen gespannt ... Setting finde ich großartig! Und inzwischen sind alle Mitwirkenden auch erfahren ... sollte also gut werden.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis