American Horror Story

Gast · 210 · 37253

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    American Horror Story
    Erste Staffel durch, zweite bisher etwa bis zur Mitte geschaut. Die erste Staffel fand ich großartig. Sehr schönes Szenario, nette Einfälle, hübsche Anspielungen, gute Darsteller, packende Atmosphäre und gruselige Stimmung von Anfang an, hier hat einfach alles gepasst. Definitiv eine der besten, wenn nicht die beste Horrorserie.
    Die zweite Staffel überzeugt mich bisher nicht so ganz. Kann auch nicht wirklich sagen, warum. Die Szenerie, eine alte Irrenanstalt, ist eigentlich perfekt für gruselige Stimmung geeignet, ein besseres Setting gibt es doch kaum. Dennoch fesselt es mich einfach nicht mehr so sehr wie die erste Staffel. Erst jetzt, in der Mitte, wo sich die Story um Quinto so langsam entfesselt, wird es etwas interessanter. Bin gespannt, wie es weitergeht und ob die Serie die Kurve nach oben noch ordentlich hinbekommt.

    Noch ein paar Spoiler zur ersten Hälfte der zweiten Staffel:
    (click to show/hide)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Dort schaue ich sie ebenfalls. Bin gespannt, wann die dritte Season dort aufschlägt, die fehlt aktuell noch...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich fand das angesprochene in Season 2 jetzt auch nicht zwingend nötig, allerdings hat es mir im Eneffekt dann doch ganz gut gefallen, weils einfach noch etwas over the top oben drauf war :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Staffel 2 war der Kracher für mich, während mich die erste Staffel nicht überzeugt hat :)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Hab ja noch keine Sekunden von gesehen. In welche Richtung Horror geht's denn so? :) Irgendwelche vergleichbaren Filme?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Hm. Season 1 is eher so die Haunted House Nummer, wobei man das so pauschal nicht sagen kann! Season 2 dann eben Irrenhaus-Location, Serienkiller, Nazi-Experimente, Aliens, wasweißich :lol: da is alles am Start inkl. Exorzismus und sogar Anne Frank taucht mal auf. Season 3 dann Hexen, kommende Season 4 wird ne Freakshow sein. Man kann die auch getrennt schauen, wenn man eine Thematik nicht mag!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                American Horror Story - Season 2
                Tja, die zweite Staffel ist leider wirklich ein ganzes Stück schwächer als die erste. Vor allem, nachdem
                (click to show/hide)
                , ist die Luft vollkommen raus und die restlichen Folgen plätschern nur noch langweilig vor sich hin, hätte man dann auch weglassen können. Der ganze Handlungsstrang in der Gegenwart ist eigentlich ziemlich schwach und genauso überflüssig wie die Sache mit den Aliens. Ich hoffe sehr, dass die dritte Season wieder die Kurve nach oben kriegt und ähnlich stark wird wie die erste.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Da Staffel 4 auf Fox losgeht, dürfte das sicherlich nicht mehr lange gehen jetzt.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Die Macher ließen verlauten, dass alle Staffeln mit einander verbunden sind, im selben "Universum" spielen. Ab Staffel 4 sollen wohl Hinweise auf die Verbindungen kommen.

                          Zitat
                          They’re all connected. We’re just beginning to tell you how they’re connected. They’re all very separate but there’s clues every season that we’re now telling you how the different worlds are intertwined.

                          Na da bin ich ja mal gespannt.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Und schon dabei...

                              American Horror Story
                              Dritte Staffel ("Coven") angefangen und bisher recht begeistert. Auch nicht ganz so stark bzw. gruselig wie die erste Staffel es war, aber doch besser als die zweite. Vor allem die Zombie-Episode fand ich großartig (S03E05). Da ging es ja teils ganz kräftig zur Sache mit der Kettensäge usw. Krass für die 16er Freigabe, das wäre so früher beschlagnahmt worden! :lol:
                              Bin mal gespannt wie die Staffel sich noch entwickelt, bisher topp.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die Zombiefolge war super - auch von der Atmo her sehr sehr geil gemacht.
                              Aber im Endeffekt hat sie für die Geschichte eigentlich keinerlei Nährwert.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die vierte Staffel ist jetzt auch im dt. Pay-TV gestartet.
                              Die fünfte Season ist auch bereits beschlossene Sache.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Sehr genial, das Kathy Bates, Angela Bassett und Jessica Lange wieder mit an Bord sind :thumb:

                              Kathy Bathes als "bärtige Lady"  :uglylol:

                              Und einen fiesen Killerclown gibt es diesmal.

                              Nach einer Folge kann man noch nix sagen, ich denke und hoffe aber, das mich auch Staffel 4 schnell packen wird.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Bin mit Staffel 3 Gestern fertig geworden. Insgesamt fand ich sie ziemlich gut, aber von ihrer Grundstimmung her ganz anders als die vorherigen Staffeln. Da die Hexen hier die Protagonisten sind, fehlt irgendwo die gruselige Bedrohung, die man aus den anderen Staffeln bisher kannte. Klar hatten es die Hexen auch mit Gegnern zu tun, aber hier war keiner wirklich bedrohlich, gruselig oder etwas ähnliches. Etwas hat mir hier damit schon gefehlt, obwohl ich dennoch bestens unterhalten und gespannt war.
                                Bisher bleibt die erste Staffel locker die beste.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Die fünfte Staffel wird "American Horror Story - Hotel" heißen.
                                Lady Gaga wird eine Rolle übernehmen ...

                                Mehr ist aktuell noch nicht bekannt ;) Ich bin kein Gaga Fan, aber einfach mal abwarten, was für eine Rolle sie übernimmt.
                                Im zweiten Machete-Film fand ich sie garnicht mal so verkehrt ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Die is gut wandelbar, Britney Spears hätte mich jetzt mehr abgeschreckt :D ich muss endlich mal season 3 beginnen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    News zu "Hotel":

                                    In Kürze geht es ja in den USA los. In Deutschland zeigt FOX die neue Season ab November:
                                    http://serienfans.tv/news-7864-american-horror-story-hotel-ab-november-bei-fox.html


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Fuck, ich sollte endlich mal mit Staffel drei anfragen :uglylol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs