American Horror Story

Gast · 210 · 36961

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.



    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.

      Bin gestern auch damit gestartet. Kann alles so unterschreiben. Staffel 1 bleibt aber wohl vorerst die stärkste.

      Folge Nr. 3 wird gleich geschaut.

      Edit:
      Mittlerweile habe ich die Hälfte der Staffel durch und muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht wurde.
      Die Staffel entwickelt sich mehr und mehr zu meinem persönlichen Favoriten aus allen bisherigen fünf Staffeln.
      Durchweg tolle Schauspieler. Die Rolle für Lady Gaga ist tatsächlich optimal für Sie.

      Zwischenwertung American Horror Story - Hotel :9:

      Auf Augenhöhe mit Staffel 1 - Murder House
      « Letzte Änderung: 22. April 2017, 00:10:37 von Freddy »
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht aber...

        Ich kucke gerade "Bauernopfer" und mir fällt gerade auf, dass Lily Rabe (American Horror Story) irgendwie die selben Gesichtszüge hat wie Jesse Eisenberg (Zombieland, American Ultra).



        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich da auch, das stimmt schon... :D


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Und gerade diese Lily Rabe ist es, die ich überhaupt nicht ausgehalten habe in Staffel 5...  :lol:

            Ansonsten ist AHS-Hotel die für mich persönlich bisher beste Staffel !!!  :arrow: :9:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Na ja, Charlize Theron war in der Rolle auch nicht auf Kuschelkurs :D

              Hättet ihr nur nicht diesen Vergleich gebracht... So uninteressant finde ich die jetzt mal gar nicht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: blairwitch de
                American Horror Story – Ryan Murphy stellt das Monster der siebten Staffel vor

                So lange wie in diesem Jahr wurden wir noch nie über die kommende American Horror Story im Dunkeln gelassen. Bekannt ist derzeit nämlich nur, dass die mittlerweile siebte Season in der Nacht des amerikanischen Wahlsiegs ansetzt und von hier an eine eigene Geschichte entspinnt. Dazu gehört offenbar auch, so deutet es zumindest die angehängte Preview an, das Auftauchen eines maskierten Killers, der wohl nicht ganz zufällig an das Elefanten-Maskottchen der republikanischen Partei angelehnt ist. Über die Hintergründe der schaurigen Maske schweigt sich Showrunner Ryan Murphy aber noch aus. Während eine Rückkehr von Jessica Lange erst für 2018 vermutet und vorbereitet wird, darf man sich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie Sarah Paulson und Co-Star Evan Peters freuen. Außerdem bestätigt sind Erstlingsauftritte von Scream Queens-Star Billie Lourd, Tochter von Star Wars-Ikone Carrie Fisher, sowie Billy Eichner. Dass Kathy Bates, Cuba Gooding, Jr., Cheyenne Jackson und Adina Porter kürzlich beim Paley Fest anwesend waren, lässt außerdem darauf schließen, dass wir 2017 auch mit ihrer Rückkehr in der neuen American Horror Story rechnen dürfen. Könnte Euch die Maske in Angst und Schrecken versetzen?

                https://www.instagram.com/p/BTtsl9nAUOK/


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also bislang versetzt mich die Maske eher in Lachen :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Und wann über VOD? Da doch eigentlich immer eher, oder?



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Dürfte so etwa zu dem Zeitpunkt auch bei Netflix landen, passiert immer um den Dreh rum im Herbst.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            "Hotel" hat mir garnicht gefallen. Aber da jede Staffel anders ist werde ich demnächst mal damit anfangen ...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                "Hotel" hat mir garnicht gefallen. Aber da jede Staffel anders ist werde ich demnächst mal damit anfangen ...

                                Dito. Alle Staffeln geschaut bis auf diese.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Habe eben mit Roanoke - Episode 1 gestartet. Bisher "gut". Die Hintergrundgeschichte der englischen Siedler in North Carolina ist interessant.

                                  Wiki sagt:
                                  (click to show/hide)

                                  Die Wälder dort kenne ich ja ein Bisschen. In der Nähe davon war ich ja schon. Von dem her noch interessanter für mich persönlich.
                                  « Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 20:25:10 von Freddy »
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich war da großer Hoffnung aber die Staffel geht kaum auf die Geschichte ein. Da lieber eine Interpretation der Geschehnisse in einem eigenen Film, nicht hier, hier fand ich’s doof.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich glaube ich bin wohl einer der ganz wenigen, denen Roanoke ganz gut gefallen hat.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ach gefallen hat mir die Story auch, so isses nicht aber ich habe mir viel mehr Roanoke-Geschichte vorgestellt.



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Freddy

                                          • aka Chris
                                              • Show only replies by Freddy
                                            Ich habe gar nichts erwartet. Finde Roanoke bisher noch immer "gut".
                                            Bin ungefähr bei der Hälfte angekommen. Bisher jedoch eine der schwächeren Staffeln.
                                            Meine Filme-Sammlung


                                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis