American Horror Story

Gast · 210 · 37252

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Staffel 8 startet in den Staaten am 12. September und trägt den Titel American Horror Story: Apocalypse. Es soll wohl um niemand geringeren gehen als den Antichrist.

    « Letzte Änderung: 27. Juli 2018, 15:26:49 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Dem Bild zu urteilen hätte man sich das sogar denken können.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Noch schnell durchgewunken bevor Dis ey endgültig das Sagen hat oder wie? :p


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: filmstarts.de
            "American Horror Story: Apocalypse": Deutscher Starttermin und Taissa Farmiga in Doppelrolle bestätigt
             
            Die achte Staffel von „American Horror Story“ kommt knapp zwei Monate nach der US-Erstausstrahlung auch nach Deutschland – und bringt als Crossover auch eine spannende Doppelrolle mit sich!

            FX Networks
            In „American Horror Story: Apocalypse“ soll, wie der Titel schon vermuten lässt, die Welt ein für alle Mal untergehen (was natürlich nicht heißt, das nicht noch weitere Staffeln folgen werden). Als Crossover werden darin die beiden Staffeln 1 und 3 („Murder House“ und „Coven“) miteinander verknüpft, sodass sich Fans auf ein Wiedersehen mit einigen alten bekannten Gesichtern freuen dürfen. Und wer sich schon gefragt hat, in welcher Rolle wir etwa Taissa Farmiga sehen werden – sie spielte in der ersten und dritten Staffel nämlich jeweils eine andere Figur -, bekommt jetzt eine durchaus logische, deswegen aber nicht weniger spannende Antwort: Taissa Farmiga wird sowohl als Violet Harmon als auch als Zoe Benson zurückkehren!

            Neben Farmiga, die ab 6. September 2018 in „The Nun“ auch auf der großen Leinwand zu sehen sein wird, und in der achten „AHS“-Staffel erstmals in eine Doppelrolle schlüpfen wird, sind u. a. auch wieder Sarah Paulson („12 Years A Slave“), Gabourey Sidibe („Precious“), Frances Conroy („Six Feet Under“) und Lily Rabe („Rezept zum Verlieben“) sowie Evan Peters („X-Men: Apocalypse“), der als einziger in allen Staffeln mit von der Partie war, dabei.

            WANN GEHT ES WEITER?
            Nachdem wir zur Einstimmung auf die mittlerweile achte Staffel der Horror-Serie vor wenigen Tagen erst einen Blick auf die ersten Teaser Trailer zu „Apocalypse“ warfen, wurde jetzt endlich bekannt, wie lang wir uns eigentlich noch bis zum Start der neuen Staffel gedulden müssen. Während „AHS: Apocalypse“ in den USA bereits am 12. September Premiere feiert, werden deutsche Fans vorerst noch auf die Wartebank gesetzt: „American Horror Story: Apocalypse“ feiert am 15. November 2018 um 21 Uhr auf dem FOX Channel, der unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangen werden kann, Deutschlandpremiere.

            Wer sich mit „Murder House“ und „Coven“ schon mal für das achte Kapitel der Horror-Saga wappnen möchte, kann diese derzeit auf Netflix sehen – bei dem Streaming-Portal stehen aktuell die ersten sechs Staffeln der Serie zur Verfügung.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Tage gesehen.

              :dvd:

              American Horror Story: Cult

              Hm. Die Trump-Wahl hat die Nation in Pro und Contra gespalten, und ein Irrer stampft einen Kult aus dem Boden, der sich munter an Versatzstücken historischer Kulte und Sekten bedient. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich von der Staffel halten soll. Es mangelt ihr massiv an Bezugspersonen, und mit Horror hat sie auch nicht wirklich etwas zu tun. Vielleicht sollte es auch eher eine gesellschaftskritische Satire sein. Vielleicht brannte den Machern was unter den Nägeln. Passt imo nur nicht wirklich in dieses Format. Für mich die schwächste Staffel bisher.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Nach langer Pause nach Staffel 8 haben wir letzte oder vorletzte Woche mal mit der neunten Staffel (80er) angefangen. Mittlerweile in der elften angekommen. Qualitativ ist das alles sehr durchwachsen.

                Die 80er Staffel fing gut an, als die Story dann aber immer umfangreicher wurde, wurde es auch immer dümmer. Den ganzen Geisterquatsch hätte ich on top nicht gebraucht, simple Camp-Slasher Geschichte wäre mir lieber gewesen.

                Die erste Hälfte von Staffel 10 (Red Dawn?) fand ich gut. Die Story um die Kreativitäts-/Vampirdroge  war unterhaltsam. Etwas verwundert war ich dann, als die zweite Hälfte sich um eine andere Story drehte. Alien-Invasion. Das war wieder deutlich schwächer und ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, wie das am Ende mit der ersten Hälfte zusammen läuft, bis ich realisiert habe, dass es eben zwei komplett unabhängige Staffelhälften sind.


                Staffel 11 (New York City in den 80er) fängt wieder gut an, aber ob es auch gut weiter geht? Mal abwarten.
                « Letzte Änderung: 09. Dezember 2023, 14:29:40 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Mittlerweile auch mit der elften Staffel durch und jetzt ist auch mal wieder gut für eine Weile. :D

                  Hier ist es schon wieder so, dass es in der ersten Hälfte richtig gut anfängt und in der zweiten Hälfte rafft man nimmer, was eigentlich abgeht. Nur noch Zeitsprünge, verschachtelte Rückblicke gepaart mit Träumen und Visionen und alles in so einem pseudo-lynchesken Stil. Die Macher wollen mehr als sie können.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Mittlerweile auch mit der elften Staffel durch und jetzt ist auch mal wieder gut für eine Weile. :D

                    Ok, vielleicht haben wir gerade schon wieder eine angefangen. :D

                    Die 12 dreht sich um Kinderwunsch/Schwangerschaftshorror.