American Horror Story

Gast · 4 · 37241

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hm die Serie kommt ja echt fast überall gut weg. Ist das nur son Geisterzeug mit bösem Haus? Weil ich die Art von Filmen schon hasse, dann brauch ich mir die Serie gar nichts erst geben  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ersten zwei Folgen gesehen und gefällt mir gut. Den Suchtfaktor von Lost, PB und 24 wird sie bei mir wahrscheinlicht nicht erreichen aber die Serie macht Spass. Um Längen spannender als normale Haunted-House-Filme, vermutlich auch durch die Charaktere.
      Achja und Kate Mara  :love:


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach so, "Heroes" schaue ich nicht :)

        Da hast du bis auf die erste Staffel auch nichts verpasst :D