American Horror Story

Gast · 11 · 37362

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab gestern die erste Folge gesehen und die wirklich schon SEHR stimmig.
    Bin gespannt, wie es da weitergeht.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also ich mag diese Haunted House-Geschichten SEHR gerne. Ich liebe subtilen Grusel, daher gefallen mir diese klassischen Geistergeschichten, wo es quietscht und knarzt am meisten :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Sagt mir noch garnichts, muss ich mal nach schauen.
        Lohnt sich wirklich. Wirklich gute Serie.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Mal nicht übertreiben! Die zweite Staffel war schon noch ok, nur eben nen ganzes Stück schwächer als die erste.
          Naja, die zweite Staffel war schon ziemlich mies. Bei der Dritten ging es wieder aufwärts, um mit Staffel 4 wieder abzustürzen. Selten eine Serie erlebt, wo die Qualität SO DRASTISCH schwankt.
          Wobei ich es in der Ersten auch schon etwas weit hergeholt fand, dass irgendwie jeder mit jedem verwandt ist :)
          « Letzte Änderung: 29. Dezember 2011, 04:12:18 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Wer mal in die ersten fünf Minuten der zweiten Staffel reinschauen möchte (KEINE SPOILER):
            Ich freu mich drauf, weil Irrenhaus geht immer :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Doch, gefällt mir gut! Lediglich das Intro war bei Staffel 1 geiler :D
              Mir gefällt das von Staffel 2 besser :D


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Also die erste Staffel von American Horror Story war ja schon recht bizarr, aber was hier in der zweiten Staffel abgeliefert wird, trotzt wirklich jeglicher Beschreibung. Klasse gespielt, superb gefilmt und äußerst verstörend.
                Bisher wirklich ein absolutes Brett. Diese Staffel lässt sich aber schwer mit der Staffel zuvor vergleichen, da sie wirklich komplett anders ist. Ich bin jedenfalls total begeistert,


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Schaut die zweite Staffel denn hier niemand??? :confused:
                  Bis auf ein kleines Manko ist Staffel 2 der absolute Knüller und übertrifft die erste Staffel sogar deutlich. Okay, man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen, da sie wirklich komplett verschieden sind. Aber wer Staffel 1 schon morbide fand, bei dem wird bei der zweiten Staffel wohl pausenlos ein großes "WTF?!?" über dem Kopf schweben :)
                  Ohne dieses kleine Manko...

                  (click to show/hide)

                  ...wäre die Staffel für mich mindestens 'ne glatte :9:
                  So kommt sie bei mir "nur" auf :8: - :8.5:
                  « Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 09:10:46 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Eine 18 würde mich aber auch nicht überraschen bei der Verquickung von Sex und Tod.

                    Puh, denn warte erstmal Staffel 2 ab. DAS ist noch ein ganz anderes Kaliber :D


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Fuck, ich sollte endlich mal mit Staffel drei anfragen :uglylol:

                      Staffel 3 fand ich ziemlich kacke. So kacke, dass ich sie nichtmal beendet habe :lol:
                      Ich hoffe, Staffel 4 wird wieder besser. Und von Staffel 5 erhoffe ich mir wirklich 'ne ganze Menge.