American Horror Story

Gast · 210 · 37371

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich habe gelesen, dass die zweite Season in eine ganz andere Richtung gehen soll, wie auch immer.


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo hab ich auch gelesen, zumindest, dass der Schauplatz verlegt werden soll... ich bin gespannt, da ich ja noch nicht weiß, wie Season 1 überhaupt zu Ende geht. Schau mal rein Gunther, ich würd sagen das könnt auch was für Dich sein!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Und Du sollst Recht behalten! Folge 2 is ebenso geil, creepy und mit seltsamen Figuren bevölkert - schon sehr cool gemacht! Wundert mich, dass die Serie nicht mehr Beachtung erhielt hier!?
        Ich hatte die Serie ja angefangen (ich glaube 3-4 Folgen), fands auch wirklich gut.
        Warum ich abgebrochen habe, weiß ich nicht mehr.
        Wird auf jeden Fall irgendwann nochmal geschaut.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich bin auch überhaupt kein "Haunted House"-Fan, aber AHS geht für mich eher stark in Richtung Lynch, was Charaktere und Co. anbelangt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Wer mal in die ersten fünf Minuten der zweiten Staffel reinschauen möchte (KEINE SPOILER):
          Ich freu mich drauf, weil Irrenhaus geht immer :)


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nochmal schöööön angefeuchtet vorher :lol:

            Doch, gefällt mir gut! Lediglich das Intro war bei Staffel 1 geiler :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Doch, gefällt mir gut! Lediglich das Intro war bei Staffel 1 geiler :D
              Mir gefällt das von Staffel 2 besser :D


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ALso von Seite Irrenhaus als Location her ja :D aber das von Staffel 1 is more creepy, ums mal so zu sagen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die 2te Staffel heisst sogar offiziell "American Horror Story - Asylum".

                Poster:



                Ich MUSS jetzt mal die erste Season weiter und zuende schauen - die Geschichte wird dann ja wahrscheinlich abgeschlossen? Hat schon irgendjemand Season 1 durch?
                « Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, 17:09:03 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich MUSS jetzt mal die erste Season weiter und zuende schauen 
                  Oh ja, ich auch.
                  Das Poster zu Staffel 2 ist schon sehr geil!


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bis die Zweite rauskommt, hab ich die Erste sicher durch :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Wirklich cooles Poster - liebe Artworks auf denen "viel los" ist.


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show only replies by myotis
                        Ich bin eben erst durch Zufall auf den Trailer der ersten Staffel gestolpert.
                        Werd jetzt mal gucken, wo ich die am schnellsten herbekomme...
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Hab ich der Box der zweiten Staffel von Walking Dead einen Flyer zu dieser Serie gefunden.
                          Sagt mir gar nichts, meint ihr, die würde sich für mich lohnen?

                          Gibt's die schon auf DVD?


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Sagt mir gar nichts, meint ihr, die würde sich für mich lohnen?
                            Puh, das ist nicht leicht einzuschätzen.
                            Wenn Du Twin Peaks gegenüber nicht negativ eingestellt bist und auch was mit Haunted-House-Horror anfangen kannst, nur zu!


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schau rein Manollo! Die Serie rockt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Klick für groß - noch paar hüpsche Posters für Staffel 2 :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Also was Creatives angeht ist die Serie wirklich der absolute Hammer.
                                  Was da an Motiven herausgezaubert wird, und eins geiler als das andere.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Absolut! Und das für ne popelige Serie, deren erste Staffel sicher nicht SO der Quotenbringer war, neben den ganzen Superserien die aktuell die Zuschauer binden (Dexter, SoA,...............)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Glaube die lief sehr ordentlich sogar.

                                      SoA läuft drüben ja auch nur auf nem Spartensender. Dort mit super Quoten, aber eben auch nur im Verhältnis zum Senderschnitt. In absoluten Zahlen ist das maximal "OK".
                                      « Letzte Änderung: 30. Oktober 2012, 16:01:47 von EvilEd84 »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also die erste Staffel von American Horror Story war ja schon recht bizarr, aber was hier in der zweiten Staffel abgeliefert wird, trotzt wirklich jeglicher Beschreibung. Klasse gespielt, superb gefilmt und äußerst verstörend.
                                        Bisher wirklich ein absolutes Brett. Diese Staffel lässt sich aber schwer mit der Staffel zuvor vergleichen, da sie wirklich komplett anders ist. Ich bin jedenfalls total begeistert,


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Ich werd jetzt wohl bei Staffel 2 wieder einsteigen, ist ja ne komplett neue Storyline.
                                        Und für Season 3, die ja auch bereits bestätigt ist, will man das Konzept fortführen und erneut was ganz Anderes bieten.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Schaut die zweite Staffel denn hier niemand??? :confused:
                                          Bis auf ein kleines Manko ist Staffel 2 der absolute Knüller und übertrifft die erste Staffel sogar deutlich. Okay, man kann sie eigentlich nicht miteinander vergleichen, da sie wirklich komplett verschieden sind. Aber wer Staffel 1 schon morbide fand, bei dem wird bei der zweiten Staffel wohl pausenlos ein großes "WTF?!?" über dem Kopf schweben :)
                                          Ohne dieses kleine Manko...

                                          (click to show/hide)

                                          ...wäre die Staffel für mich mindestens 'ne glatte :9:
                                          So kommt sie bei mir "nur" auf :8: - :8.5:
                                          « Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 09:10:46 von Janno »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gibt es da inzwischen schon eine dt. Veröffentlichung oder ist man bisher auf die UK Blu-Ray/DVD angewiesen?
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”