American Horror Story

Gast · 15 · 37379

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sagt mir noch garnichts, muss ich mal nach schauen.
    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2011, 23:33:06 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      TV-Serien heutzutage haben echt ein irres Niveau.
      Nix gegen die guten, alten Zeiten mit "Knight Rider", dem "A-Team" usw., aber heutzutage sind die Shows teils besser als Kinofilme. Merkt man an "AHS" auch wieder.

      Das stimmt LEIDER sowas von!!! Es gibt SOOOOO VIEELE unglaublich gute Serien derzeit und es ärgert mich ein wenig soo viel verpassen zu müssen.

      Die erste Staffel ist noch nicht durch, oder?



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ok, mittendrin anzufangen ist eher blöd. Dann warte ich auf das Ende von Staffel1.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zweite Staffel gesehen, sehr enttäuschend:

            American Horror Story - Season 2
            Tja, die zweite Staffel ist leider wirklich ein ganzes Stück schwächer als die erste. Vor allem, nachdem
            (click to show/hide)
            , ist die Luft vollkommen raus und die restlichen Folgen plätschern nur noch langweilig vor sich hin, hätte man dann auch weglassen können. Der ganze Handlungsstrang in der Gegenwart ist eigentlich ziemlich schwach und genauso überflüssig wie die Sache mit den Aliens. Ich hoffe sehr, dass die dritte Season wieder die Kurve nach oben kriegt und ähnlich stark wird wie die erste.

            Sehe ich ähnlich, muss sogar noch Einen draufsetzen. Die ganze zweite Staffel ist einfach nicht gruselig, ausweglos, ja aber sonst nur bescheuert. In der Serie sind ja wirklich ALLE bekloppt. Da spielt wirklich kein Mensch mit gesunden Menschenverstand mit, bestenfalls die Reporterin aber die trifft ja selbst abseits der Anstalt nur auf Verrückte, als wenn die ganze Welt in den 60ern geisteskrank war. Und das wertet die Staffel irgendwie ab weil ich's nicht glaubhaft finde. Wir haben sie gesehen und bei jeder Hoffnung auf Besserung der Situation andauernd gesagt "klappt eh nicht", "klappt auch nicht", usw. Mann muss nicht alle verrückt machen, um die Situation ausweglos zu machen, ist schließlich ne Klappsmühle.

            Was positiv war:

            -die aussichtslose Situation (man hätte es nicht so übertreiben sollen aber das Gefühl der Aussichtslosigkeit war sehr gut)
            -depressiv düstere Kulisse, die psychiatrische Anstalt trägt schon gut bei zur Atmo. Allerdings waren viele Ecken sehr abgedunkelt so dass manche Teile fast bühnenhaft erschienen.
            -die Vielseitigkeit (Alien/Exorzismus/Serienkiller, auch wenn das Alienthema nichts zur Story beitrug)
            -die Reporterin, hart und taff, geile Bitch /cooles Ende.
            Mal sehen wie Staffel 3 ist...

             :7:
            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, 23:29:32 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Fänd es interessanter, wenn die Staffel wirklich 1590 auf Roanoke Island spielen würde und man dann eine coole Geschichte kreiert aber ich nehme was kommt.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Witzig, dass du heute was postest, haben soeben die erste Episode der fünften Staffel beendet, scheint sehr cool zu werden und der Retrogamer-Raum, würde gerne wissen, wie man den so gebaut hat, sehr cool



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Vielleicht bin ich ja der Einzige, der das so sieht aber...

                    Ich kucke gerade "Bauernopfer" und mir fällt gerade auf, dass Lily Rabe (American Horror Story) irgendwie die selben Gesichtszüge hat wie Jesse Eisenberg (Zombieland, American Ultra).



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Und wann über VOD? Da doch eigentlich immer eher, oder?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich war da großer Hoffnung aber die Staffel geht kaum auf die Geschichte ein. Da lieber eine Interpretation der Geschehnisse in einem eigenen Film, nicht hier, hier fand ich’s doof.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ach gefallen hat mir die Story auch, so isses nicht aber ich habe mir viel mehr Roanoke-Geschichte vorgestellt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Dem Bild zu urteilen hätte man sich das sogar denken können.