American Horror Story

Gast · 7 · 37232

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Serie wurde nun um nicht nur eine, sondern ganze drei Staffeln verlängert.

    Zitat von: comingsoon.net
    American Horror Story renewed for eighth and ninth installments

    FX Networks has extended its order of American Horror Story for two additional installments, adding an eighth and ninth year to the previously-announced seventh installment, it was announced today by John Landgraf, CEO of FX Networks and FX Productions. The Emmy, Golden Globe and AFI Award-winning series from co-creators Ryan Murphy and Brad Falchuk will return to FX in 2017 for the seventh installment.

    Das sind gute Nachrichten. Wurde bisher vier Staffeln gut unterhalten:

    Staffel 1 - Murder House - :9:
    Diese Staffel war für mich eine Art neue Erfahrung. Einfach einzigartig.

    Staffel 2 - Asylum - :6.5:
    Sehr stark abgefallen im Gegensatz zur ersten Staffel. Konnte mich nicht wirklich begeistern.

    Staffel 3 - Coven -  :8.5:
    Hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Grundstimmung hat mich irgendwie in ihren Bann gezogen.

    Staffel 4 - Freak Show -  :7.5:
    Gerade eben beendet. Einige Folgen nur so nebenbei gesehen.
    Verliert mittendrin stark an Reiz. Die letzten paar Episoden habe mich dann doch noch überzeugt.

    Staffel 5 - Hotel - offen
    Ich bin gespannt auf die Rolle der Lady Gaga. Aber aus irgendeinem Grund bin ich positiv gestimmt. Es bleibt spannend.

    Ach ja, habe ich Jessica Lange schon erwähnt? Nein? Na dann: Die ist einfach nur GENIAL :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Schon ein Zufall, ja. Ich denke ich starte kommende Woche damit. Bin eigentlich recht froh, dass ich jetzt die vierte Staffel durch habe. Die war schon zäh zwischenzeitlich.

      Aber dein Post lässt mich noch positiver in Richtung Staffel 5 blicken. Freue mich drauf. Bin gespannt was du so berichtest nach den ersten Folgen.

      BTW: Wünsche ein schönes Wochenende.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Gut es gibt noch nicht viel zu berichten. Noch sind viele Fragezeichen im Kopf. Wir finden aber nach einer Episode, die 5. Staffel ist bisher auf jeden Fall wieder ein wenig mit mehr Gruselatmo gefüllt als in den letzten Staffeln, erinnert schon ein wenig an Shining oder eben aüch an Staffel 1. Dein Ranking kann ich übrigens durchaus unterschreiben, empfand Staffel 2 auch am schwächsten aus verschiedenen Gründen, dafür aber Coven besser als ich zu Beginn noch gedacht habe. Bei Lady Gaga hat man es sich wie ich finde etwas einfach gemacht, da sie eine Rolle hat, die zu ihr passt, kann man positiv oder negativ sehen.

        Bin gestern auch damit gestartet. Kann alles so unterschreiben. Staffel 1 bleibt aber wohl vorerst die stärkste.

        Folge Nr. 3 wird gleich geschaut.

        Edit:
        Mittlerweile habe ich die Hälfte der Staffel durch und muss sagen, dass ich absolut positiv überrascht wurde.
        Die Staffel entwickelt sich mehr und mehr zu meinem persönlichen Favoriten aus allen bisherigen fünf Staffeln.
        Durchweg tolle Schauspieler. Die Rolle für Lady Gaga ist tatsächlich optimal für Sie.

        Zwischenwertung American Horror Story - Hotel :9:

        Auf Augenhöhe mit Staffel 1 - Murder House
        « Letzte Änderung: 22. April 2017, 00:10:37 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Und gerade diese Lily Rabe ist es, die ich überhaupt nicht ausgehalten habe in Staffel 5...  :lol:

          Ansonsten ist AHS-Hotel die für mich persönlich bisher beste Staffel !!!  :arrow: :9:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Habe eben mit Roanoke - Episode 1 gestartet. Bisher "gut". Die Hintergrundgeschichte der englischen Siedler in North Carolina ist interessant.

            Wiki sagt:
            (click to show/hide)

            Die Wälder dort kenne ich ja ein Bisschen. In der Nähe davon war ich ja schon. Von dem her noch interessanter für mich persönlich.
            « Letzte Änderung: 10. Juni 2018, 20:25:10 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Ich habe gar nichts erwartet. Finde Roanoke bisher noch immer "gut".
              Bin ungefähr bei der Hälfte angekommen. Bisher jedoch eine der schwächeren Staffeln.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN