account gekillt

Gast · 16 · 4647

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
naja ich hab heute meinen account versehendlich zerstört : /
der is jetzt inaktiv und ich hab ka wie der wieder aktiv wird , nimmt mein pw und nick nicht mehr ...
naja hab jetzt nen neuen gemacht wie ihr seht ;)

so long hm!


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hm! ????

    Erzähl mal, wie man nen account zwerstört...ich kann Dir da nicht folgen ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    also ich wollte meine mail addy ändern , und als ich das getan hatte und auf absenden klickte kam so eine mitteilung ja der account geht jetzt inaktiv , näheres dann in einer mail ....
    nur das prob is die mail addy die ich angeben habe exestiert nicht , oder falls es die gibt  , dann hab ich keinen zugriff drauf.

    jo ich weiß selber schlud .... auf jeden fall glaub ich ned das ich halt meinen alten account noch retten kann



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Schreib eine Mail an Criena: webmaster@criena.net

      Der kann dir sicher weiterhelfen ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Jo würde ich auch segen, was ähnliches hatte ich auch mal gehabt, naja aber zum Glück wars ne e-mail addy von mir nur leider hatte ich das pw vergessen. Da guckste dann erstmal blöd...

      Dir noch viele Glück


      Offline Yog-Sothoth

      • Newbie
          • Show only replies by Yog-Sothoth
        @ hm!: Probier mal, ob es jetzt wieder klappt. Falls nicht, kann ich den Account auch löschen, denn kannst du ihn neu anlegen. Oder ich schau mal, ob ich Criena erwische, der kennt sich damit vielleicht besser aus...

        Yog-Sothoth


        i´m back *gggggggggg*

        thx yog-sothoth, hast was gut bei mir =)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hatte im GF mal das Problem, dass cih mich bei meiner neuenn verschrieben habe und dann kam natürlich auch keine mail...tja...dann musste halt Cyrus ran...;-)...


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "hm!"
            i´m back *gggggggggg*

            thx yog-sothoth, hast was gut bei mir =)


            nur dein cooler Avatar ist futsch, mußte neu eingeben....  ;)


            Yog-Sothoth!

            Hab gerade die Mail von [AF]NbK beantwortet und gemeint, daß ich keinen Fehler finden konnte. Wie auch wenn du mir die Arbeit abnimmst?! *g*

            Frohe Ostern euch allen.

            Criena


            Anonymous

            • Gast
            ah stimmt , sorry hab vergessen dir ne mail zu schicken das mein account nun wieder da ist .

            hm welcher cooler avatar ?


            grml , war ned eingeloggt , naja der obige post ist von , war aber auch ned schwer zu erraten ;)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "hm!"
              grml , war ned eingeloggt , naja der obige post ist von , war aber auch ned schwer zu erraten ;)

              Was? Wie denn das? Seit wann kann man hier posten ohne eingeloggt zu sein???


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Doch doch, dass geht...;-)...

                bin aber net sicher ob das nur im Bugsforum geht...


                Ja, das geht nur im Bug-Forum. Wäre ja auch blöd wenn jemand Probleme mit dem Einloggen hat und sich nicht melden kann. ;-)

                Criena