Mafia

Gast · 18 · 3280

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bald ist es da!Wartet ihr auch schon darauf?


Anonymous

  • Gast
Morgen ist es (ENDLICH!) soweit!


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Angeblich ist es in der deutschen Version nicht möglich, Menschen zu überfahren.



    Anonymous

    • Gast
    Stimmt!Es kommt aber eine SE für ca.70 Euro!Iklusive Kulli,limitiert ect.


    Wenn das nicht möglich ist hol ic hmir die Englische!


    Jao und in Italien solls verboten werden.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Bah, die sollten Stolz auf ihre "Vorfahren" sein! Das waren die ersten coolen Menschen auf der Welt ;).



      Anonymous

      • Gast
      Bin ganz deiner Meinung ;) Ey,dein neues Avi ist geil ;)


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Danke, jedoch lässt die Quali zu wünschen übrig, da ich aus einem 1280*960 Screenshot ein 120*120 Billig-Bild machen musste. Aber man kann den guten Mr. Payne noch einigermaßen erkennen...



        Anonymous

        • Gast

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also ich hab die Demo gezockt.

          Ist ja echt genial.

          Also die deutsche Demo: man kann Passanten überfahren, die stehen aber wieder auf.

          Man kann auf Zivilisten schießen, stehen aber auch wieder auf und bluten nicht.

          Auch auf Autofahrer kann man schießen, passiert aber nüscht


          Was genial wäre:

          man  kann sich in Lost Heaven frei bewegen, jedes Gebäude betreten.
          Ein Zimmer mieten oder kaufen, selbst bestimmen wann/was,
          in ne Spielhölle gehen, dort Automaten oder Billard zocken, ne Sportveranstaltung besuchen.

          Denke das sowas in ein paar Jahren Alltag bei Spielen ist
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Mal eine Tech-Frage an euch. Ich habe heute endlich mal in "Mafia" reingezockt. Interesant. Irgendwie wie "GTA3" in den 30ern. Nur eine Kleinigkeit: ich habe in einem anderen Thread ja schonmal meinen neuen Rechner erwähnt. Dachte, der wäre recht stolz ausgestattet, aber dennoch ruckelt die Grafik oftmals ziemlich, selbst wenn ich die Detailstufen reduziere. Weiß einer, woran das liegen könnte? THX.


            Anonymous

            • Gast
            sorry bin leider die absolute Null wenns um Technik geht.

            Übrigens:Es wird bald einen Schneemodus für Mafia geben,seht mal auf gildenstein.de/mafia
            die Leutschen dort programmieren nen eigenständigen Mod ,dh. dass man wenn man Mafia startet auswählen kann ob man die normale Version odier Winterversion spielen möchte.
            Vielleicht könntet ihr sogar mitarbeiten,damit er schneller fertig wird.Wahrscheinlich bekommt ihr dann Texturen zugeschickt,die ihr dann umwandeln müsst. :D


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              @nemesis:

              hast Du genügend Arbeitsspeicher???
              Glaub man sollte mindesten 256 haben, aber kein SD-Ram, sondern
              diese DDR Teile

              Ansonsten bring mal die Treiber auf den neuesten Stand
              sowohl GraKa als auch Mainboard.

              Bei komplett PCs kann es immer theoretisch sein, daß ein Bauteil oder
              Treiber dabei ist, das den PC ausbremst
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich kann dir auch bloß raten mal einen neuen Grafikkartentreiber auszuprobieren.
                Mit dem neuen Treiber für meine Grafikkarte konnte ich NOLF2 gleich eine Detailstufe höher spielen.
                Und das Ganze noch flüssiger als vorher.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  ich hab mir es jetzt auch für 25 Euro geholt.

                  Vorbildlich das Handbuch und auch die nette Stadtkarte.

                  Hab es so gut wie durch.

                  Ach, nemesis, bei mir ruckelt es auch manchmal
                  (aber ich hab ja sowieso nen Scheiß Comp  :lol: )

                  Gefällt mir besser als GTA3, obwohl es mir recht wäre, wenn nicht immer
                  5 Minuten Sequenz, 3 Min Action, 5 Min Sequenz, das erinnert mich an interaktive Spielfilme.

                  Die Missionen am Hafen bzw. Gefängnisturm, so macht es Spaß.
                  Auch das fehlende Speichern bringt hier den richtigen Kitzel rein.

                  So Missionen wie in Pepes Restaurant sind eher langweilig.
                  Rausrennen, den umnieten, der einen fast umrennt, dann mit MG die 6 oder 7 Hanseln, macht dann ca. 2 oder 3 Minuten
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul