Wandhalterung für LCD/ HDMI Switcher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sodala, demnächst muss mein 42er Toshi an die Wand im Wohnzimmer. Die Frage is nur was für ne Halterung!? So ne senkbare und bewegliche Kacke brauch ich nicht - hatte bisher auch nur eine Stellung des TV beibehalten. Also was einfaches, aber taugen solche Dinger!?

    http://www.amazon.de/gp/product/B00157S27K/ref=s9_simh_gw_p23_d6_g23_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0A0SXAZ6GPKCEA6WY308&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Würde mir vollends genügen - was mich nur stutzig macht: Da kommen hinten vier M9 Schräubchen rein, und die halten den ganzen TV an dem Ding!??? :lol:

    Zudem brauch ich noch nen HDMI Switcher, da ich ja nur zwei HDMI Eingänge am TV hab, aber mit BD-Player, PS3 und Sat-Receiver nun 3 Geräte am Start habe. Ich wollt einen holen der atumatisch umschaltet auf das Gerät, welches im Gebrauch ist (Wenn BD is die PS3 ja aus bei mir) - ich hoff die funzen? Hat jemand sowas im Gebrauch?
    http://www.amazon.de/Wentronic-AVS-HDMI-Automatische-Umschaltbox/dp/B003Z7Y8YE/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323178384&sr=1-3
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Ein Kumpel von mir hat genau den HDMI-Switch bei sch zu hause und der funktioniert super.
      Es darf halt nur immer ein Gerät an sein, sobald beide Geräte an sind funktioniert es natürlich nicht mehr, aber das hättest du dann ja eh nicht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok, dann sack ich den schomma ein :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nachdem hier keiner seine TVs aufhängt, hab ich mir eine von Hama gekauft, plus den Umschalter - mal sehen wie ich klarkomm
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs