Frage!

Gast · 12 · 2505

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
hi!


ich hab mal ne frage, kann man sich hier irgend wo als mod bewerben???

gruss


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    auch Hi


    Zitat von: "DrLamb"

    ich hab mal ne frage, kann man sich hier irgend wo als mod bewerben???


    naja, das haste quasi somit getan.  ;)

    Würde aber raten, es mal ein bißchen "Langsamer" angehen zu lassen. Die bisherigen Mods sind schon seit Ewigkeiten Stammposter hier, die jeder kennt. Wenn da jetzt so ein unbekannter 9-Posting-Newbie kommt und.......  ;)

    Trotzdem erstmal auch ein hellcomm von mir!!  :D

    kleine Frage blos mal schnell: mir kommt dein Avatar sehr bekannt vor, bist du vielleicht auch noch in nem anderen Forum unter nem anderen Namen unterwegs???? Sonst währe das Zufall.... ;)


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "ap"
    auch Hi


    Zitat von: "DrLamb"

    ich hab mal ne frage, kann man sich hier irgend wo als mod bewerben???


    naja, das haste quasi somit getan.  ;)

    Würde aber raten, es mal ein bißchen "Langsamer" angehen zu lassen. Die bisherigen Mods sind schon seit Ewigkeiten Stammposter hier, die jeder kennt. Wenn da jetzt so ein unbekannter 9-Posting-Newbie kommt und.......  ;)

    Trotzdem erstmal auch ein hellcomm von mir!!  :D

    kleine Frage blos mal schnell: mir kommt dein Avatar sehr bekannt vor, bist du vielleicht auch noch in nem anderen Forum unter nem anderen Namen unterwegs???? Sonst währe das Zufall.... ;)



    jo im phanta-forum


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Öhm, naja  ;)  ;)

      Auch von mir Willkommen hier und... immer schön langsam. Die Posten der Mods sind hier bestens besetzt also besteht kein akuter Bedarf. Immer eines nach dem anderen...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Auch wenn die Chance sehr gering ist ein Mod zu werden (bei uns), begrüsse ich dich herzlich in unserem Forum ;) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Für neue unmöglich, würde ich mal behaupten. Erst mal ein paar Monate lang (sinnvoll) mitschreiben. Und im Moment haben wir eigentlich genug Mods...

          Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend oder sowas? Schon der zweite, der sich nach ein paar Tagen als Mod bewerben will ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Für neue unmöglich, würde ich mal behaupten. Erst mal ein paar Monate lang (sinnvoll) mitschreiben. Und im Moment haben wir eigentlich genug Mods...

            Ist das jetzt eigentlich ein neuer Trend oder sowas? Schon der zweite, der sich nach ein paar Tagen als Mod bewerben will ;)


            Was nicht als negativ angesehen werden sollte!! Diese Newbies scheint das Forum zu gefallen, sie mögen das Thema. Da passen sie sehr gut hier hinein!

            Allerdings schliesse ich mich den anderen an, würde vorschlagen, siche erst einleben und einposten. Einander kennenlernen. Hilft auch dem Criena, zum sehen ob jemand tauglich ist. Von seinem Standpunkt ausgesehen!


            Jo auch von mir einer Schaudriges Hellcome!!

            Naja viele der Mods waren so ziemlich mit die ersten die hier gepostet haben. Und nach und nach sind dann die anderen sehr aktiven Poster dazu gestossen.
            Also es wird noch Zeit haben.

            Aber sonst erstma eine schöne Zeit hier im Forum.


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Yup, lass mal langsam angehen, dass du was drauf hast, habe cih ja schon mitbekommen...;-)...


              Herzlich willkommen...bist sicherlich ne Bereicherung (v.a. fürs Asienforum...:D )


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko

                Anonymous

                • Gast
                Zu der Mod-Sache: Siehe Bloodys-Post! ;)

                Zu dir: Hellcome! 8)  :D  ;)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Willkommen in der weltbestet Horror Forum!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"