Allgemein > Smalltalk

Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

(1/1031) > >>

Ed:
Hehe, Necro....hier unser schöner Auto Thread, also weiter gehts wo wir aufgeört haben...;-)...

Necronomicon:
Jau  :D  ich wollte dir den Vortritt lassen hehe aber das Topic gefällt mir  ;)

Also, weiter im Text... ich hatte gedacht, das wäre dein erstes Auto, da soll man wirklich nicht wählerisch sein. Mit nem 2er Golf habe ich auch angefangen, der hatte als der Gutachter da war  ;)  keine Scheibe mehr drin sowie 2 platte Reifen, eine Felge weggefetzt und die linke Front war.. naja  :D
Deshalb gerade am Anfang die Bälle flach halten sonst würde man ja bei jedem Kratzer einen Kollaps kriegen.

Wie gesagt, Calibra finde ich ganz nett allerdings ist die Innenausstattung ziemlich mager, das fällt sofort auf, finde ich.


So sieht mein schwarzes Schätzchen übrigens aus:

Meiner  :)

Außer daß meine Blinker noch gelb sind, sonst sind sie fast identisch.

Masterboy:
oh nen Türkenporsche !

;-)

Ist nicht böse gmeint !

Necronomicon:
Was ist deiner denn ? Ne Großvaterkutsche ?

 ;)

Nicht böse gemeint


Mal ehrlich, stimmst du diesem dummen Klischee zu ? Dann müßte ja jeder Mercedes, Audi, Opel... auch eine Türkenkutsche sein weil auch diese Marken von Türken gefahren werden.

Das nimmste zurück sonst soll dich der Fluch von Darkness Falls treffen  :)

Masterboy:
naja also zumindest bei uns hier in der Gegend ist das mit den 3ern EXTREM. Hier gibts kaum einen türkischen Mitbewohner der keinen 3er fährt. Audi an Stelle 2

Das macht das Auto aber weniger schlecht ! Schließlich ein Produkt aus Good old Germany ;-)

Nein, BMW rulez und du hast da ne wiorklich schöne Karre !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln