Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 591490

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich bin ja vorher nie Automatik gefahren und war echt überrascht, wie gut das durchzieht  ;)
    Bei einem Schaltgetriebe würde man die Gänge ja selten so ausfahren, der geht immer in den roten Bereich auf Sport.

    Ich dachte immer, ich komme nicht klar damit aber es fährt sich echt um einiges angenehmer.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Als Zweitwagen ist der mehr als Top. Für Andere ist'n Golf4 ein Zweitwagen, ich staune nur. :p
      Meine Ex-Nachbarn hatten sich den in schwarz ganz neu geholt. Der sieht soo böse aus!! Bin da schon etwas neidisch aber als first car mit family würd man sich da nur ärgern.
      « Letzte Änderung: 06. September 2017, 21:46:16 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da geht er platzmässig garnicht, das is klar ;) schwarz wäre mir auch lieber gewesen, aber Farbwahl is bei Gebrauchten immer so ne Sache, da leg ich lieber Schwerpunkt auf die Ausstattung. Es gab massig silberne (mag ich bei Autos nicht), rote oder auch nen grünen - aber da sage ich selbst bei 100 % Vollausstattung nein :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Es ist wirklich zum kotzen. Jetzt find ich gestern Abend genau das passende Auto, ein 328i, 2 Jahre alt, knapp 40tkm und Vollausstattung, Preis ok. Eben rufe ich dort an und bekomme als Antwort, daß der keine Stunde im Netz war und schon verkauft  :roll:

          Ich hab einfach kein Glück, das geht jetzt schon über 1 Jahr so  :|


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nichts für ungut aber für so erste Welt Probleme kriegste jetzt keine Mitleidsträne von mit. :p
            « Letzte Änderung: 07. September 2017, 14:33:03 von Ash »



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich will ja keinen Mitleid und seh das überhaupt nicht als Luxusproblem... ist ja kein Lamborghini oder ein Maserati  :p
              Mich regt es halt auf, jeder findet sein Auto, auch hier in meinem Freundeskreis, nur ich hab immer die A-Karte


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Solange dich die Steuerkette nicht fickt, sei froh...
                Mir ist mittlerweile alles scheißegal, Hauptsache das Ding fährt. Und das muss es jetzt noch ne Weile, denn ein Nachfolger ist grad mal überhaupt nicht drin.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Steuerkette hatte ich auch schon, die hatte mir damals einiges zerstört am Motor.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Oli das wird schon, Du musst nur schneller sein als die ganzen Lappen in Deiner Gegend :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Hey, jederzeit, Bruder!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Kannst dir nicht ne Suche speichern und bei neuen passenden Fahrzeugen dann gleich benachrichtigen lassen?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Gleich Auto abholen.

                          Es ist bei den veranschlagten 680 € geblieben.
                          Die neuen Reifen fühlen sich ganz gut an und vom Fahrengefühl und -verhalten her ist auch alles gut.

                          In den nächsten Wochen machen wir da noch ne Hohlraumversieglung. Der Wagen hat zwar ziemlich viel Rost (O-Ton: "Grenzwertig"), aber mit der Versieglung kommt er u.U. in knapp 2 Jahren nochmal durch. Mal schauen, schaden kann es nicht und bei 50 Tacken kann man das mal machen.

                          Also die Kutsche ist schon mal fertig für Freitag, fehlt nur noch ein fitter Märchenprinz.  :uglylol:
                          Aber mit den medis bekomme ich das ganz gut in den Griff, bin zu 90% beim HFT dabei, denke ich.
                          « Letzte Änderung: 07. September 2017, 15:51:17 von Max_Cherry »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Kannst dir nicht ne Suche speichern und bei neuen passenden Fahrzeugen dann gleich benachrichtigen lassen?

                            Geht das bei mobile und autoscout24 ?
                            Muß ich mal gucken, das wäre natürlich eine Option.

                            Mein Händler hier versucht es seit Monaten auch vergebens


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Gefällt mir immer mehr, der neue Arteon von VW !

                              http://www.autobild.de/bilder/vw-arteon-2017-alle-infos-10672185.html#bild1

                              Aber wie immer bei VW, es wird einfach zu viel von den Vorgängern übernommen. Der hat genau die gleiche mittige Uhr und auch die Lüftungsregler
                              « Letzte Änderung: 07. September 2017, 16:58:44 von Necronomicon »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Den Arteon mag ich auch. Jap das geht bei beiden Suchseiten, haben sir auch gemacht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Würdet ihr ein Auto mit repariertem Unfallschaden kaufen ? Angeblich kleiner Wildschaden vorne...

                                  Der hier würde mich gerade sehr interessieren, alleine auch von der Ausstattung her
                                  https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-328i-lim-leder-navi-autom-schiebed-head-up-heidenrod/240041993.html?action=parkItem

                                  Hat halt schon bissl viel Km drauf
                                  « Letzte Änderung: 13. September 2017, 15:25:14 von Necronomicon »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also 2000 Euro von BMW kann nicht viel gewesen sein, würd ich tun. Aber is der für Bj. 2012 net zu teuer? Oder liegen die so um den Dreh
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Du sagst es und das hab ich gestern gar nicht richtig gerafft weil ich mich von der Ausstattung her habe blenden lassen.
                                      Der ist 5 Jahre alt und da ist der klar zu teuer. Mit dem BJ liegen die meist so um die ~ 20.000,-

                                      Also hat der sich auch wieder erledigt, denn der wird kaum so weit runter gehen.
                                      Das war endlich mal einer, der alles drin hat und dann ist wieder ein Manko. So gehts ständig  ;)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich denk doch, weil wir auch nach nem 3er mal geschaut hatten für meine Frau, und da lagen ja die 2015er als 3.20i schon um die 22-25.000 - der is ja nochmal drei Jahre älter, und für die Ausstattung zahle ich da ja nicht mehr wirklich soviel mehr. Und dann noch nen wertmindernder Unfallschaden... passt nicht so wirklich.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Seh ich auch so. Meist kann man auch die Angebote alle vergessen, bei denen gleich steht "Top Zustand" usw... da ist meist irgendwas faul im Detail.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ich könnte echt würgen  :roll:

                                            Gestern ruft mich ein Händler an, er hat gerade einen 528i rein bekommen mit Vollausstattung. Heute Abend wollte ich Probe fahren, heute Morgen ruft er an... verkauft  :|
                                            Der nächste Händler bei mir um die Ecke hat einen 328i rein bekommen seit 2 Tagen, eben war ich dort... verkauft

                                            Irgendwie soll es wohl nicht sein  :bawling:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Ich kann ja nachvollziehen, dass es nicht immer geht, aber: warum bist Du nicht gestern gleich hin gefahren? ;) Ich meine nur, Du sprichst jetzt schon so lange davon, dass es nie geklappt hat und Dir alle schönen Autos vor der Nase weggeschnappt werden. Wenn Du ja weisst, wie schlimm es zu und her gehen kann, musst Du halt mal in Puschen steigen. :)

                                              Ich meine es nicht böse, aber ich habe mich auch schon einige Male über so verpasste Chance aufgeregt und wenn ich dann ehrlich zu mir war, war ich selbst Schuld dran.

                                              Klar isses auch Pech, wenn es immer so läuft. Aber anscheinend geht's halt zurzeit so ab. Du nimmst mir das hoffentlich jetzt nicht krumm Oli!
                                              « Letzte Änderung: 18. Oktober 2017, 14:28:34 von Sing-Lung »