Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 587979

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Jep!! Hier noch ein Video dazu:


      Bei 00:16 schaltet der Fahrer in den Sport Modus. Während der Fahrt hört sich dass dann auch nach Popcorn an. Pop Pop popopop Pop. :D
      Ich find es super, dass er sich im Normalen Modus auch relativ normal anhört. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Typ, der gleich auffallen will. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Geiles Ding Freddy, wirklich geiles Ding. Hau mal paar Pics raus wenn er da is! Clubman wäre für Dich allein klar nicht so sinnvoll. Wir hatten auch den One probiert, der wäre aber für Frau samt zwei Kids zu eng gewesen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Danke, Jason. Ich werde gleich am ersten Tag einige Pics machen. Meine Mum fährt seit 8 Jahren Ihren roten One und ist zufrieden.
          Wie gesagt wird´s Mitte Juni werden. Einen Abholtermin werde ich voraussichtlich nächste Woche vereinbaren können.
          Da ich mein Auto ja schon verkauft habe, bin ich jetzt immer auf ein Auto meiner Eltern angewiesen. Bin Dankbar. Das nervt aber trotzdem alle. :D
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich hatte ja neulich auch einen MINI als Leihwagen. War mein erstes Erlebnis mit der Marke und ich war echt überrascht, wie viel Spaß der doch macht. Kurvenlage und das Ansprechverhalten war echt einzigartig und wenn man den Fahrerlebnisschalter auf GoKart stellt, dann kann man im Kreisel schön gezielt driften, besonders im Regen. Das Ding mit Heckantrieb wäre echt ein Spaß  :D


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Auf der Autobahn macht bei dem Wagen aber oft Niemand Platz wenn du mit 210 von hinten angebraust kommst. Die Leute haben vor kleinen Autos keinen Respekt.



              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich hatte ja neulich auch einen MINI als Leihwagen. War mein erstes Erlebnis mit der Marke und ich war echt überrascht, wie viel Spaß der doch macht. Kurvenlage und das Ansprechverhalten war echt einzigartig und wenn man den Fahrerlebnisschalter auf GoKart stellt, dann kann man im Kreisel schön gezielt driften, besonders im Regen. Das Ding mit Heckantrieb wäre echt ein Spaß  :D

                So soll es sein, das MINI Feeling. Freut mich! :thumb:

                Auf der Autobahn macht bei dem Wagen aber oft Niemand Platz wenn du mit 210 von hinten angebraust kommst. Die Leute haben vor kleinen Autos keinen Respekt.

                Habe auch nicht vor öfter über 200 km/h zu fahren. Wie gesagt bin ich ein sparsamer Fahrer. Mir geht es eher darum, schnell auf Richtgeschwindigkeit zu kommen. Und evtl. einen kleinen Tick drüber. :P
                Alles über 160 ist imo eh auf Dauer zu anstrengend. Zumindest für mich in nem Mini. Wird mir zu gefährlich.
                Hat auch damit zu tun, wie du schon sagst, wegen denjenigen auf der Straße, die nicht blinken, nie in den Rückspiegel schauen, auf einmal vor einem rausziehen und auffahren ohne Ende etc.
                Ich meine, da war das Fahren in den USA schon ein Stück weit relaxter. Habe ich auch genossen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Mir ist´s egal. Wie gesagt: Schnell auf Geschwindigkeit kommen! :)


                Ach ja: Der Produktionstermin wurde verschoben. Gibt noch keinen neuen. Anfang Juni kann ich also wohl vergessen. Wird dann eher Mitte/Ende Juni. Hilft nix....
                « Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 20:25:33 von Freddy »
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Schlechte Nachrichten. John Cooper Works werden scheinbar eine ganze Weile nicht mehr produziert. Warum und wie lange genau kann ich aus Compliance-Gründen nicht sagen.
                  Entsprechend muss ich mir jetzt aber eine Übergangslösung einfallen lassen, da ich das Auto haben will und nicht stornieren werde.
                  Wahrscheinlich werde ich mir dann ein Auto für 8 Monate leasen. Mal abwarten ob ich sogar ein Angebot wegen der Verzögerung bekomme. Wird dann wohl auch ein Mini bzw. ein BMW der 1er oder 2er Baureihe.
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Bis vor gestern gab es ein super Leasing Angebot im Netz für einen Renault Megane, 10k km/Jahr für 99 EUR im Monat und 0 EUR Anzahlung.



                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Danke für den Tipp. Aber für mich kommen nur bestimmte Automarken in Frage. ;)

                      Werde mich nächste Woche entscheiden, sofern sie mir bis Mittwochnachmittag den neuen Liefertermin nennen können.
                      Theoretisch hätte ich den John Cooper ja nächsten Freitag abgeholt... Schon doof. Aber was soll´s.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Danke für den Tipp. Aber für mich kommen nur bestimmte Automarken in Frage. ;)

                        Werde mich nächste Woche entscheiden, sofern sie mir bis Mittwochnachmittag den neuen Liefertermin nennen können.
                        Theoretisch hätte ich den John Cooper ja nächsten Freitag abgeholt... Schon doof. Aber was soll´s.

                        Falls du den Wagen eh nur max. ein Jahr fährst könnte man vllt.doch auf die "ich fahre nur"-Mentalität verzichten. Derzeit gibt es nen Renault Twingo, Viertürer für 30 EUR im Monat. So manch Handyvertrag ist teurer. Und der neue Twingo sieht zumindest von innen ganz ok aus, nicht mehr in diesem angestaubten Vollplastik.

                        https://www.renault-koenig.de/start/einzelansicht-auto/autoangebot/CarForSale/show/twingo-testleasing-limited-sce-70-5-tuerer/

                        Edit: Vergiss es, nur für Gewerbetreibende (wie bei den meisten guten Leasing Angeboten), hatte ich überlesen.
                        « Letzte Änderung: 28. Mai 2018, 22:46:28 von Ash »



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          zumal bei diesen Leasingangeboten doch meist ein Endbetrag steht den man zahlen muss oder? Und ob man mit 10.000km auskommt ist halt die Frage.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gibt es nicht immer, in dem Fall nicht, auch keine Sonderzahlung. Sonst hätte ich das Angebot nicht erwähnt.



                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Ich Miete für 10 Monate einen MINI Cooper, welcher eine ähnliche Ausstattung hat, wie den, den ich bestellt habe.
                              Ich kann das Mietauto genau dann abgeben, wenn mein bestellter John Cooper Works abholbereit ist. Das ist super!
                              Das Mietauto bekomme ich dafür erst in 3 Wochen. So lange muss ich jetzt noch überbrücken. Dann passt es. Freue mich (wieder) auf die Autos :)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Für die 3 Wochen würde ich mir jetzt aus Frust und Zorn einen Lamborghini leihen !  :D

                                  Meiner kommt nächste Woche auch in die Werkstatt. Ich hatte beim Anfahren immer so ein leichtes Rasseln gehört, was mich bei dem Kaufpreis doch extrem gestört hat.
                                  Die Tage wurde alles überprüft mit dem Ergebnis, daß einer der Turbolader ein Problem hat und komplett erneuert werden muß. Zum Glück greift da die Garantie, sonst wär ich schon wieder durchgedreht.


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Meiner hat mir gestern auf der Heimfahrt die gelbe Motorleuchte gezeigt. :(

                                    Muss ich nachher mal in der Werkstatt vorbeischauen..... :(
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Wenn du Glück hast ist es nur der Stecker, ein Kontakt oder irgendwas kleines. Wenn du Pech hast, wird es richtig teuer  :|


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Genau :D
                                        Ich hoffe mal es bleibt überschaubar.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          War eben kurz beim Autohaus.
                                          Da der Motor nicht im Notprogramm läuft (kein Leistungsverlust) kann ich erst mal weiter fahren.
                                          Montag dann Termin zum Fehlerspeicher auslesen und auf Fehlersuche gehen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Und gleich wieder zur Werkstatt....





                                            "Knack" und schon war dieser 25cm Riss in der Scheibe.
                                            Steinschlag unterhalb der Scheibenwischer und Riss nach oben hin.


                                            Das mit der Motorleuchte war ein defekter Sensor, ging aber alles auf Kulanz.  :)
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Scheiben... Ein Albtraum...

                                              Oh mann ... hatte ich Ende/Anfang des Jahres - meine Frau vor kurzem auch ... scheint eine Seuche zu sein.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Fuck Alex... zählt aber ja eh die TK normal
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Jaein.... Bei Steinschlag ja. Bei Riss ist man mit der Selbstbeteiligung mit dabei.

                                                  Aber über meine letzten 2-3 Autos gesehen, ist das jetzt meine (mind) vierte Scheibe.
                                                  2x beim Mazda 6, 1x bei der C-Klasse. (soviel ich mich erinnere)
                                                  Jetzt halt auch der Neue.  :D
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”