Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 426 · 586973

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hehe, Necro....hier unser schöner Auto Thread, also weiter gehts wo wir aufgeört haben...;-)...
    « Letzte Änderung: 02. März 2016, 09:35:30 von nemesis »


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe...


      das ist deiner?? Oder so sieht er aus??

      Wow, nett von schlechten Eltern....

      Werde am Wochenende nochmal ne Touzr evtl. machen und ein paar anschaun....u.a. n 320, Cali, usw...


      mal schaun wie es aussieht...;-)...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ja, das habe ich ja gemeint...;-)...

        aber schon was geiles sowas!!!!!!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mein realistisches Traumauto war der hier: war exakt in meinem Preisbereich, ein 16V (150PS...) also ein absoluter Brecher, aber leider im ganz anderen Ende von D....fuck, und dann war er auch schon weg als ich doch mal angerufen habe...kotz würg...


          Wie geil...10*17" mit 245...:shocked!: , 4 (:shocked!: ) Auspuffrohre...und alles was man sonst ncoh so braucht...buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!




          Buhuuu...dann noch die guten alten Opel GT...was für ein Traum...aus den 70s und einfach nur noch geil:




          Träum....


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hi!

            Schaue mir evtl. morgen Autos an...u.a. den hier unten...

            Daten:

            EUR 2.950
            Verhandlungsbasis  

            Daten:
            234.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 07/91, TÜV: 06/04, AU: 06/04, schwarz-metallic, Benzin

            Beschreibung:
            Alufelgen M3 7,5x16 auf 225erNeu-Kauf 2002 NP1200,-€,schw. Rückleuchten, DTM Endrohr,Lichtmachine-,Keilr neu org BMW (01/2003),KD BMW,Bremsen neu, HIFI JBL,





            oder den hier, ist leider in der genau anderen Richtung, kann also vermutl nur einen anschaun... :? ...bzw. noch n paar andere die eh aufm Weg liegen...

            Daten:
            EUR 2.500
            Verhandlungsbasis  (2200 € habe ich schon ganz sicher)

            Daten:
            129.000 km, 85 kW (116 PS), EZ: 10/91, TÜV: 08/04, AU: 08/04, rot, Benzin

            Besonderheiten:
            ABS, Schiebedach
            Beschreibung:
            Opel Calibra,115PS+ Chiptuning=ca.140PS, Sportlenkrad, Bosi DTM Sportauspuff,215/40/16 auf Borbetfelgen(7,5*16), Frontlippe, Heckschürze, Böser Blick, K&N offener Sportluftfilter, Schwarzlichter im Fußraumbereich VHB 2500€







            Was meint ihr so dazu???

            Gruss


            Matze


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, wie man mich kenn-schnelllebig und schnell zu begeistern- habe ich natürlich erst mal keinen angesehen, da ich stark vermute, dass der Cali vergamelt ist. Der 320er ist immer noch mein Fave, trotz der vielen km.

              AAABBBER:

              versuche mich daran zu halten, denn cih habe beschlossen, hoffe, dass cih es so lange durchhakte doch noch zu warten, bis cih sommer geschafft habe und mein Budget, dass ich für ein Auto aufbringen kann, auf 4000-4500 € ( :arrow: VB bis 5200 € kann ich mir Hffnung machen) aufgestockt habe, aber dann ist ja bald schon Winter und ich kann meinen Golf bis JAN 04 noch TÜV ausfahren, dann noch Kulanz und schon ist Ende Feb und somit Früühling und dann kommt mir sowas ins Haus:


              EUR 4.000
               

              Daten:
              188.800 km, 110 kW (150 PS), EZ: 04/91, TÜV: 10/04, AU: 10/04, blau-metallic, Benzin

              Besonderheiten:
              Klimaanlage
              Beschreibung:
              Vollausstattung, Nictraucher, GaWa Sehr gepflegt!!! Irmscherumbau, 2002 Karosserie verzinnt u. komp. Lackiert, Sportfahrwerk, Alarm, ZV m.FB, Alu Brock vorn.8.5x17" 215/40 hint.10x17" 245/35, RC+ 8fach Wechsler, Remus, Delle am Kotflügel, Klima defekt,FP!





              Bis auf die Delle im Kotflügel, die der Besitzer aber noch rausmachen lassen würde ist der Wagen sowas von TOP, MEGA Anlage ist auch noch dabei...ist halt kein Bild bei mobile davon, aber er hat mir schon einiges aufgezählt, und das beste: für schlappe 200 € mehr kann ich noch ne 4 Endrohrauspuffanlage dazu haben...:shocked!: es gibt nix geileres als 4 Endrohre...wow...sieht sowas von geil aus. Also der Wagen war vor 4-5 Wochen schonmal für 4700 € drin, deshalb Festpreis 4000 €, aber 3900 € hat er mir auch schon gegeben  :arrow: ohne Delle (Kostenpunkt ca. 100 €), mit 4er Auspuffanlage und allem was sonst eh noch dabei wäre könnte man den Schlitten denke ich mal für 4000 e haben...das ist ein Anreiz zu warten für mich...lol....

              PS, @ Necro: gerade die Felgen gefallen mir so arg bei dem Cali...;-)...



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Yup, sollten Borbets sein...finde Borbets geil und vor allem mit wenigen Speichen, aber net zu wenige, 3 finde ich kacke...eher 5 halt, das ist perfekt. So viele Speichen, wie es halt meist bei BMW ist ist gar nicht mein Fall...ne, kann ich wenig mit anfangen...
                Ja, der blaue ist schon scharf...sowas stelle ich mir auch vor...aber halt etwas zu teuer (noch)...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  *nachoben schieb....


                  Schau mal was ich hier gefunden habe:

                  http://www.mobile.de/SIDdVcIhgqhSTYQNxDXpfDTew-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511290A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1h-t-vMkSmZi_xcosO~BSRA5A5C320E65326A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122185480&top=1&

                  oder hier:

                  http://www.mobile.de/SIDSKzSkepUzGjT8mDk7EKTTg-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511637A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B50g-t-vMkZRZi_xcosO~BSRA5A5B10E92237A0ADA0/cgi-bin/da.pl?top=6&bereich=pkw&id=11111111121792593&

                  oder evtl. sowas hier:

                  http://www.mobile.de/SID.825GceLdM1kgkTO7kIAVg-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055511823A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4m-t-vMkSmZRZi_xcosO~BSRA5A5C325B10E86529A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122133122&top=2&

                  Na ja, wird interessant, was ich zum Ausklang des Winters 2003/Anfang Frühling 2004 mir so leisten werde....Calibra werde ich wohl wirklich stecken, da zu viele einfach zu verratzt/verbastelt/heruntergekommen sind udn cih bei BMW einfach was besseres bekomme, das mir auch mehr spass zum fahren bereiette....Calis ham mir nioch nie den Überspass gemacht, klarer Vorteil für BMW, aber auch die Klasse und Stil eines BMW sind einfach besser, habe ich noch nie angezweifelt, aber ich denke mal, dass ich mir wirklich nen BMW holen werde...sowas wie oben gepostet in etwa.....


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Hehe, so ein volldepp unglaublich solche Labersäcke...mann mann....

                    Hier noch so ein paar geile Geräte...

                    Ist von 4800 auf 4300 mittlerweile runter...gefällt mir doch arg, nicht so arg wie der erste von oben, der schwarze mit dem kleinen Print an der unteren Leiste, aber doch schon sehr arg, besonders Reifen/Felgen!!!:

                    http://www.mobile.de/SIDVFvvQD4EToqY-XhjkmHkrQ-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055790116A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24x-t-vDOMkSmZRZi_xcordsO~BSRA5A7A5C320B10E63128A0ADD1991A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111122266488&

                    Coupes rocken einfach...n coupe wäre schon ziemlich geil...machen noch deutlich mehr her als die Limousinen:

                    http://www.mobile.de/SIDGdQ93M31xrquGDwoqPESLw-t-v%E3DexlCsK%F3P%F3R~BmSA7%82E-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZikWkmrD~BCDA1G2005-06A1QFrankfurt%20am%20MainADA5V320i%2024V%20Topzustand%21%21%21D4300CCarG2005-06E63128C110F152200G1992-01J1055790116A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81N-t-vDOMkPRSmZRZi_xcoprrdsO~BSRA5A7A5H50000000C320B10E63450A0ADH10000000D1991A0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111122234208&


                    Der Cali hat mich doch schon wieder arg in Zweifel gebracht ob es nicht doch ein Calibra werden soll, zumal der Preis auch sehr schön ist...sehr schön: komplett verspoilert, alles in weiss (Leisten, Türgriffe, etc), so sieht auch weiss geil aus...

                    http://www.mobile.de/SIDV8CPykKLlghT6nMhVQ8-Zw-t-v%E3DexlCsK%F3P%F3R~BmSA7%81n-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZikWkmrD~BCDA1G2004-11B14EHanauADA5J320i%20UmbauD4500CCarG2004-11E63450C110F169000G1992-07J1055790116A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81a-t-vDOMkPRSmThZRZi_xcoprrdsO~BSRA5A7B31H50000000GCalibraK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5B10E55283A0ADH10000000D1988A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122272309&top=2&


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      @Necor: ja, kein Thema, da bin ich deiner Meinung, dass Calis von innen nicht gerade die Pracht sind und eher als Limo denn als Sportwagen aussehen...aber gut, von aussen schon richtig geil.

                      Ich denke auch dass der rote deultich zu tief ist, das bringt hier bei den schlechten Strassen nur Stress und wenn man nicht mal über nen Bordstein kommt nervt das auch gewaltig. Habe in Senden mal nen Cali angeschaut (OK, der war auch verratzt wie die Sau hgat sich dann herausgestellt) und der mal mörderisch tief...da war unten am Frontspoiler noch so ne Lippe dran, da hat nicht mal mein Daumen runter gepasst (:shocked!:)...aber ansosnten war der nicht mal soooooo tief, war halt der ganze anbau.


                      Ja, ich denke der grüne macht schon was her, besonders von innen scheint der echt mal sauber und gepflegt zu sein, auch das grüne Lenkrad finde cih sehr ansprechend, aber gut, normal ist grün auch nicht meine Farbe, aber es sieht schon gut aus bei dem Auto...



                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Masterboy"
                        Richtig !

                        Das ist wie bei einer Frau, sie soll nen knackigen Arsch haben aber keinen Elefantenarsch - irgendwo hörts auf.


                        hehe, exakt, das ist zu arg!!!!

                        BMW ist ganz nett...:D




                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          jau, hehe, na ja, is ja egal wenn alles eingetragen is und so weiter, aber gut, mir isses au lieber net mit den guten Grünen in Kontakt zu kommen!!!!...*ggg


                          Jau, cremefarbenes Leder ist der absolute Bringer, gibt kaum geileres, nur weisses, aber das passt oft net soooo gut in die Autos rein, vom Umfeld innen her mein ich.

                          Mmh, das mit den Aufklebern, war das ne ernste Frage?? Mmh, so sind die Calis halt in der DTM rumgedüst früher, deshalb die Aufkleber ist halt n Original DTM Nachbau!!!

                          Och du, der Spoiler ist doch mal geil oder net...hehe, insbesondere der Heckspoiler ist der Hammer!!!! Allgemein bin ich gerade nicht nur mehr im Frontspoilerfieber sonder auch im Heckspoiler Fieber (aber dann muss es n guter sein so wie in Fast and Furious die ssehen so perfekt aus!!!!)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Jo, weisses Leder ist immer fett!!!!!

                            Zu den Sprüchen: Sachen wie Komm doch, Attaaaaakkkke! oder ähnliches sinnloser hohler Scheiss finde ich auch assig, ganz abgesehen von "normalen" Sachen wie Baby an Bord (das würde ich mir erst recht net drauf machen, OK, ich meine natürlich auf ein gutes Auto)...

                            Aber der Cliff Cali ist schon immer ein Traum von mir, ein echter Kindheitstraum (ist ja auch noch net soooo lange her...lol...)...war damals schon immer begeistert von dem Cliff Auto (wusste damals noch net mal von welchem Hersteller des ist...aber war immer mein Traum...lol)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                WAS ZUM GEIER????????????

                                Der wäre es, den würde ich def. sofort auf der Stelle nehmen, allerdings ein paar € zu teuer, auch wenn ich Verhandlunssache noch abziehe wohl nie weniger als 4500 oder 4600 €, shit und ich sollte net mehr als 4000 €, auf keine Fall ausgeben...heul heul heul

                                der ist von vorn bis hinte genial und nicht mal sooooooo teuer:

                                http://www.mobile.de/SIDk.XvyEU8bJybCWKaJelANw-t-vaN%E3DexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81~-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaDkWkmrD~BCDA1G2004-04A1MBad-DuerrheimADD3500L325I%FF%A0M3%FF%A0LookD5900CCarG2004-04E78073A1C141F133229G1991-01J1064165600A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C166%81V-t-vDOMkMoPRSmTh_xprsO~BSRA6A7E19000GCalibraH60000000GCALIBRAK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A0H10000000A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126093348&top=45&

                                4 Auspuffrohre, Lufteinlass an der Front, Frontspoiler und ein richtig geiler Heckspoiler (Heckspoiler gefallen mir lange nicht alle), breite Reifen bis zum abwinknen und was extra viel hermacht: alle Zierleisten entfernt an den Seiten etc. Das sieht einfach über genial aus!!!!!!!!!1

                                Buhuuuuuuu...Fareb ist auch hammers, leicht bläliches silber...



                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Mein  erster Gedanke war auch sofort: Buah, nur Opelz hier ?  ;)
                                  4-Rohr-Endschalldämpfer... nuja, braucht es das wirklich ? Der Calli ist doch viel zu verspeulert finde ich. Da dreht sich jeder um, das muß doch nicht sein  :)

                                  Und der Astra... jooo... Weiberauto  :D  ;)


                                  Astra, welcher Astra???

                                  Und zu verspoilert? Geht das?? ROFL...

                                  Hehe, Bloodster, hab ich dich, yipie, aber das istd och echt n Gerät, oder??

                                  OK, was für die BMW Fans, mich hat es umgehaun für den Preis echt der Hammer, hab gleich angerufn, aber da ist schon gerade im Augenblick wer unterwegs damit, nein:

                                  http://www.mobile.de/SIDQa7Eu.b3eNZ5iT3A3fZcwQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1064324936A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B91%81F-t-vDOMkMoPRSm_xprrdsO~BSRA6A7D3500C325H60000000C325A0H10000000D1991A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126182520&top=15&

                                  Weisses Leder, Coupe, und erst das Tribal an der Seite....


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Mmh, der Astra ist aber als Cali drin, was bedeuetet, dass er vermutlich nur die Lichter des Astras oder so hat, denn hier ist eindeutig die Sprache von nem Calibra V6 Umbau auf 200 PS...komisch das...


                                    Hehe, OK, hast mich, das sieht echt mal scheisse aus...rofl...aber vermutlich auch nur weils n getunter kleinwagen ist (net soo mein Fall), an nem normalen Auto, n Cali zum Beispiel...*ggg, och, müsste man sich mal anschaun...:D

                                    Ich finde 3er auch net schlimmer oder besser als 5er wenns darum geht, bei uns fahren auch genug Türken nen tunten 5er, also na ja, es fahrn schon viele n 3er, aber warum soll ich mir ein Auto kaputt machen lassen, nur wegen solchen Pennern!!!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Havoc"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      an nem normalen Auto, n Cali zum Beispiel...*ggg, och, müsste man sich mal anschaun...:D


                                      Ein Calibra ist doch kein "normales" Auto!!!

                                      (Das lass ich jetzt mal so ganz neutral im Raum stehen) :D


                                      Gruß Havoc. 8)



                                      +zttztz, also bitte, komm schon, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen... :D


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ach du meine Fresse,  was issn das für Frontspoiler: :shocked!:

                                        Geiler BMW:

                                        http://www.mobile.de/SIDbwoHNgdCjSy-IuEqaUUecA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1064664054A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C190%81F-t-vDOMkMoPRSm_xprrdsO~BSRA6A7D3500C320H60000000C320A0H10000000D1991A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=41&id=11111111126356831&

                                        preislich imo sogar sehr OK, aber leider zu viel für mich, km sind OK, Baujahr dito, usw.

                                        kann man nix sagen, allerdings halt wie gesagt zu teuer für mich persönlich


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies