Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 586968

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Hehe nichts zu Danken. Hab ja nicht zu viel versprochen  8)
Ich sach nur 370 ROFL  ;)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Zitat von: "Pinhead"
    Zum 1.Wagen : Sehr gut optisch aufgefrischt  :o  Keine km Angabe is kein Wunder  ;)

    Zum 2.+3.  : Die sind nicht mehr in der Datenbank.

    Aber ich hab ne ultra lustige Story für euch. Ist aus dem Motor Talk Forum und ich garantiere, dass ihr euch totlachen werdet  :changes:
    --->
    hier


    LOL Brabus hat vorgetuned und den Rest haben die dann in Ihrem Werkstättchen gedreht. Wahnsinn was manche von sich geben.

    Da sieht man mal wiéder, auch wenn kein Wort stimmt von dem geschriebenen, Benzfahrer sind zu nix zu gebrauchen... außer die mit Hut, die sorgen wenigstens dafür, daß man irgendwann ein Magengeschwür bekommt so groß wie eine Wassermelone.. Kriecher, die...


    Das war doch der totale Spasstie...
    Aber der Moon war noch am geilsten...
    Gerade mal 15000 Pferde  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      LOL Den Moon habe ich glatt überlesen hiahahahaha, war ja klar, daß die Mercedes Spinner zusammenhalten.
      PS: Sollte hier jemand einen Benz fahren... er ist nicht gemeint  ;)


      Zitat von: "Necronomicon"

      PS: Sollte hier jemand einen Benz fahren... er ist nicht gemeint  ;)


      Will ICH auch hoffen  ;)
      Fahr den aber eh nicht mehr so oft. Versuche meinen Alten zu nem Passat 2.5 tdi (Bj 01) zu übereden, aber das läuft nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.. Der E 290 nervt mich langsam. Hab den aber auch schon mit 18 fahren können.. Nach drei Jahren is Schluss mit lustig  ;)
      Auf die These "kriegste von Daddy in Arsch geschoben" sag ich nur : Was kann ich dafür, dass mein Alter sich keinen 2. Wagen geholt hat. Musste mich eben mit dem Wagen "zufrieden" geben.
      Ich brauche aber langsam mehr Druck. 200 oder 220 unter Vollast sind mit der Karre einfach zu wenig.

      P.S.: Im Moment dient für mich ein kleiner Peugeot 106, der es auf 170 bringt und auch auf 180, wenn ich in Quäler-Stimmung bin  :twisted:
      Mein Alter gurkt nur noch mit dem Benzo rum.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        LOL, diese Story ist fantastisch, ich klebe jetzt noch an der Wand vor lachen... :lol:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, so ein volldepp unglaublich solche Labersäcke...mann mann....

          Hier noch so ein paar geile Geräte...

          Ist von 4800 auf 4300 mittlerweile runter...gefällt mir doch arg, nicht so arg wie der erste von oben, der schwarze mit dem kleinen Print an der unteren Leiste, aber doch schon sehr arg, besonders Reifen/Felgen!!!:

          http://www.mobile.de/SIDVFvvQD4EToqY-XhjkmHkrQ-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1055790116A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B24x-t-vDOMkSmZRZi_xcordsO~BSRA5A7A5C320B10E63128A0ADD1991A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=11111111122266488&

          Coupes rocken einfach...n coupe wäre schon ziemlich geil...machen noch deutlich mehr her als die Limousinen:

          http://www.mobile.de/SIDGdQ93M31xrquGDwoqPESLw-t-v%E3DexlCsK%F3P%F3R~BmSA7%82E-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZikWkmrD~BCDA1G2005-06A1QFrankfurt%20am%20MainADA5V320i%2024V%20Topzustand%21%21%21D4300CCarG2005-06E63128C110F152200G1992-01J1055790116A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81N-t-vDOMkPRSmZRZi_xcoprrdsO~BSRA5A7A5H50000000C320B10E63450A0ADH10000000D1991A0/cgi-bin/da.pl?top=1&bereich=pkw&id=11111111122234208&


          Der Cali hat mich doch schon wieder arg in Zweifel gebracht ob es nicht doch ein Calibra werden soll, zumal der Preis auch sehr schön ist...sehr schön: komplett verspoilert, alles in weiss (Leisten, Türgriffe, etc), so sieht auch weiss geil aus...

          http://www.mobile.de/SIDV8CPykKLlghT6nMhVQ8-Zw-t-v%E3DexlCsK%F3P%F3R~BmSA7%81n-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZikWkmrD~BCDA1G2004-11B14EHanauADA5J320i%20UmbauD4500CCarG2004-11E63450C110F169000G1992-07J1055790116A1CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%81a-t-vDOMkPRSmThZRZi_xcoprrdsO~BSRA5A7B31H50000000GCalibraK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5B10E55283A0ADH10000000D1988A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111122272309&top=2&


          Den ersten mag ich nicht, weil grün nicht meine Farbe ist.
          Der rote sah schon heftig aus.. Der Calibra müsste tot sein. Ich kenne ein paar Russen, die so ne Karre hatten und das sind nicht gerade verbrauchsarme Fahrer  :lol:

          Hast du schon mal so n tiefes Auto gehabt ? Wenn ich seh 80er Fahrwerk, dann krieg ich schon Rückenschmerzen  ;)


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Also mir gefällt der rote BMW da auch am besten.
            Sag mal, du bist bei deinem nächsten Auto ja genau so unentschlossen, wie ich bei meinem nächsten Fernseher... Ich finde auch ständig nen anderen, den ich gerne hätte... :lol:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              @ EE84

              Der rote BMW ist einfach zu tief. Ich weiß nicht wie du darüber denkst aber das wäre mir nix, ich finde zwar ein Fahrwerk ist fast Pflicht ab einer gewissen PS- Zahl  ;)  aber so weit runterschrauben, das bringt nur Ärger mit dem Unterboden usw.

              Der grüne sieht ganz passabel aus und auch relativ gepflegt.

              Der weiße Callimero.... naja  8)  Nicht verkehrt aber mir bedeutet halt auch die Innenausstattung sehr viel, man wird ja ständig mit konfrontiert wenn man fährt. Und, wie ich schon ein paar Mal erwähnt habe, ist die beim Calli zu kurz gekommen.


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                @Necor: ja, kein Thema, da bin ich deiner Meinung, dass Calis von innen nicht gerade die Pracht sind und eher als Limo denn als Sportwagen aussehen...aber gut, von aussen schon richtig geil.

                Ich denke auch dass der rote deultich zu tief ist, das bringt hier bei den schlechten Strassen nur Stress und wenn man nicht mal über nen Bordstein kommt nervt das auch gewaltig. Habe in Senden mal nen Cali angeschaut (OK, der war auch verratzt wie die Sau hgat sich dann herausgestellt) und der mal mörderisch tief...da war unten am Frontspoiler noch so ne Lippe dran, da hat nicht mal mein Daumen runter gepasst (:shocked!:)...aber ansosnten war der nicht mal soooooo tief, war halt der ganze anbau.


                Ja, ich denke der grüne macht schon was her, besonders von innen scheint der echt mal sauber und gepflegt zu sein, auch das grüne Lenkrad finde cih sehr ansprechend, aber gut, normal ist grün auch nicht meine Farbe, aber es sieht schon gut aus bei dem Auto...



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Pff, also der würde mir ja schon fast gefallen, und das muss bei nem Opel was heissen :D


                  Die Breite is echt der Hammer. Aber bei den Felgen gibts ein ganz fettes MINUS von mir. So beschissene Standard BBS-Felgen.. Igitt..
                  Da müsste irgendwas mit viel Tiefbett drauf. Ich denke so in Richtung OZ Futura oder Mito.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon


                    Ich bin verliebt glaube ich  ;)  

                    Der ist wenigstens nicht so übernatürlich breit wie der Call.  8)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Richtig !

                      Das ist wie bei einer Frau, sie soll nen knackigen Arsch haben aber keinen Elefantenarsch - irgendwo hörts auf.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Zitat von: "Masterboy"
                      Richtig !

                      Das ist wie bei einer Frau, sie soll nen knackigen Arsch haben aber keinen Elefantenarsch - irgendwo hörts auf.


                      Der war gut  ;)
                      Ich würde bei dem M3 noch die 19 " Version der felgen nehmen und dann is  8)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Jep, die fehlen da auf jeden Fall noch. Aber, wenn man sich den leisten kann, dann sind 19 Zöller ein Klacks  ;)
                        Ne kleine Heckschürze hinten würde auch nicht verkehrt sein.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Richtig !

                          Das ist wie bei einer Frau, sie soll nen knackigen Arsch haben aber keinen Elefantenarsch - irgendwo hörts auf.


                          hehe, exakt, das ist zu arg!!!!

                          BMW ist ganz nett...:D




                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jau, der E36 mit der E46 Front, das ist doch auch mal was !! Ein Auto muß gefährlich gucken  ;)  und das tut er  :D .

                            Der Cliff ist auch nicht verkehrt, zwar etwas "verspoilert" von vorne aber wenigstens nicht ZU tief. Allerdings ist das ein Anziehungsmagnet wenn du mit dem rumfährst. Die Blicke alle auf dich gerichtet und nicht nur von Zivilisten wenn du verstehst was ich meine  ;)  ;)


                            Das Leder is so geil  8)
                            Aber dieses ganzen Aufdrücke find ich blöd. Oder sind das seine ganzen Sponsoren ?!  ;)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              jau, hehe, na ja, is ja egal wenn alles eingetragen is und so weiter, aber gut, mir isses au lieber net mit den guten Grünen in Kontakt zu kommen!!!!...*ggg


                              Jau, cremefarbenes Leder ist der absolute Bringer, gibt kaum geileres, nur weisses, aber das passt oft net soooo gut in die Autos rein, vom Umfeld innen her mein ich.

                              Mmh, das mit den Aufklebern, war das ne ernste Frage?? Mmh, so sind die Calis halt in der DTM rumgedüst früher, deshalb die Aufkleber ist halt n Original DTM Nachbau!!!

                              Och du, der Spoiler ist doch mal geil oder net...hehe, insbesondere der Heckspoiler ist der Hammer!!!! Allgemein bin ich gerade nicht nur mehr im Frontspoilerfieber sonder auch im Heckspoiler Fieber (aber dann muss es n guter sein so wie in Fast and Furious die ssehen so perfekt aus!!!!)


                              Ich bin was DTM angeht nicht sehr informiert.
                              Ich finde, dass (m)ein Auto
                              1. alles in Wagenfarbe lackiert
                              und
                              2. möglichst ohne Zeichen

                              sein sollte.
                              Auch diese ganzen blöden Aufkleber mit Messages sind total asig.
                              Stellt euch mal vor, ihr fahrt echt ne Limo, wie den 5er, E-Klasse oder A6 und da steht hinten "Baby an Board"  :roll:  :roll:

                              Ein Freund hat in seinem mauritiusblauen E 36 Coupé weißes Leder beziehen lassen. Das sieht echt saftig aus  8)