Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread  (Gelesen 277949 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 28. April 2003, 21:53:03 »
Jawohl, ein Autothread  :)

Ich war gestern auf ner Ausstellung von VW (in Hamburg).
Da gabs den Murciélago, 3 Bentleys und den RS 6 ...

Die Bentleys, ein Arnage RL , ein Azure Cabrio und das neue Bentley Coupe mit 560 PS, sind der Traum schlechthin.

Vor allem das 560 PS Coupé ist mit 160,000 € gar nicht mal sooo teuer...
Wenn ich die Wahl und Mittel hätte und sagen wir mal Porsche, SL AMG oder CL nehmen müsste, dann wäre der Bentley mein Fav  8)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #1 am: 16. Juni 2003, 15:34:24 »
Zum 1.Wagen : Sehr gut optisch aufgefrischt  :o  Keine km Angabe is kein Wunder  ;)

Zum 2.+3.  : Die sind nicht mehr in der Datenbank.

Aber ich hab ne ultra lustige Story für euch. Ist aus dem Motor Talk Forum und ich garantiere, dass ihr euch totlachen werdet  :changes:
--->
hier

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #2 am: 16. Juni 2003, 16:37:35 »
Hehe nichts zu Danken. Hab ja nicht zu viel versprochen  8)
Ich sach nur 370 ROFL  ;)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #3 am: 16. Juni 2003, 16:38:39 »
Das war doch der totale Spasstie...
Aber der Moon war noch am geilsten...
Gerade mal 15000 Pferde  :lol:

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #4 am: 16. Juni 2003, 16:52:51 »
Zitat von: "Necronomicon"

PS: Sollte hier jemand einen Benz fahren... er ist nicht gemeint  ;)


Will ICH auch hoffen  ;)
Fahr den aber eh nicht mehr so oft. Versuche meinen Alten zu nem Passat 2.5 tdi (Bj 01) zu übereden, aber das läuft nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle.. Der E 290 nervt mich langsam. Hab den aber auch schon mit 18 fahren können.. Nach drei Jahren is Schluss mit lustig  ;)
Auf die These "kriegste von Daddy in Arsch geschoben" sag ich nur : Was kann ich dafür, dass mein Alter sich keinen 2. Wagen geholt hat. Musste mich eben mit dem Wagen "zufrieden" geben.
Ich brauche aber langsam mehr Druck. 200 oder 220 unter Vollast sind mit der Karre einfach zu wenig.

P.S.: Im Moment dient für mich ein kleiner Peugeot 106, der es auf 170 bringt und auch auf 180, wenn ich in Quäler-Stimmung bin  :twisted:
Mein Alter gurkt nur noch mit dem Benzo rum.

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #5 am: 16. Juni 2003, 20:19:06 »
Den ersten mag ich nicht, weil grün nicht meine Farbe ist.
Der rote sah schon heftig aus.. Der Calibra müsste tot sein. Ich kenne ein paar Russen, die so ne Karre hatten und das sind nicht gerade verbrauchsarme Fahrer  :lol:

Hast du schon mal so n tiefes Auto gehabt ? Wenn ich seh 80er Fahrwerk, dann krieg ich schon Rückenschmerzen  ;)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #6 am: 18. Juni 2003, 13:30:16 »
Die Breite is echt der Hammer. Aber bei den Felgen gibts ein ganz fettes MINUS von mir. So beschissene Standard BBS-Felgen.. Igitt..
Da müsste irgendwas mit viel Tiefbett drauf. Ich denke so in Richtung OZ Futura oder Mito.

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #7 am: 23. Juni 2003, 04:52:42 »
Zitat von: "Masterboy"
Richtig !

Das ist wie bei einer Frau, sie soll nen knackigen Arsch haben aber keinen Elefantenarsch - irgendwo hörts auf.


Der war gut  ;)
Ich würde bei dem M3 noch die 19 " Version der felgen nehmen und dann is  8)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #8 am: 30. Juni 2003, 11:16:46 »
Das Leder is so geil  8)
Aber dieses ganzen Aufdrücke find ich blöd. Oder sind das seine ganzen Sponsoren ?!  ;)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #9 am: 30. Juni 2003, 20:11:44 »
Ich bin was DTM angeht nicht sehr informiert.
Ich finde, dass (m)ein Auto
1. alles in Wagenfarbe lackiert
und
2. möglichst ohne Zeichen

sein sollte.
Auch diese ganzen blöden Aufkleber mit Messages sind total asig.
Stellt euch mal vor, ihr fahrt echt ne Limo, wie den 5er, E-Klasse oder A6 und da steht hinten "Baby an Board"  :roll:  :roll:

Ein Freund hat in seinem mauritiusblauen E 36 Coupé weißes Leder beziehen lassen. Das sieht echt saftig aus  8)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #10 am: 04. Juli 2003, 14:27:01 »
OK, beim Cliff Cali is es ja auch etwas anders, weil es DTM angehaucht ist. Das lass ich mal durchgehen  ;)

Aber das geilste, was ich je gesehen hab, ist die schwarze S-Klasse (das Modell vor der neuesten ca Bj 91-96). Komplett SCHWARZ, das heisst ALLES. Keine Benz Zeichen mehr dran, vorne lackierter Grill, pechschwarze Tönung der Scheiben rundum, OZ Felgen (hinten 325er Walzen, der war vor dem Wal Mart bei uns geparkt und ich konnte nicht wiederstehen  :D ), also auch verbreitert, Auspuff : 2 fette Röhren, die einen Sound von sich gaben, dass man ne Erektion bekam !!! JEDER auf der Strasse hat sich nach dem Wagen umgedreht. Von 9 - 99 !!
Wie is der Zufall will, hatte ein Freund eine Autozeitung gefunden, in dem ein Artikel über diesen Wagen drinne war. Unverschämterweise gaben sie der Karre nur 2-4 Seiten (war echt wenig ) :x . Es war in der Auto Tuning oder so ähnlich heisst die Zeitung.
Der Fahrer ist Detektiv und hatte TV drinne mit VCR (bedenkt, das war im Jahr 1999), 470 Ps V12.
Als nächsten Wagen gab er an, sich nen Ferrari mit 1000 Ps zu holen  :twisted:

Mein Traumwagen  8)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #11 am: 09. September 2003, 15:42:29 »
Ich werde wohl da sein. Der Weg aus Hamburg is zwar auch nicht der kürzeste, aber es lohnt sich bestimmt !  8)
Und Autoverrückter gehöre ich da eh hin !!!  :twisted:

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #12 am: 22. September 2003, 21:29:27 »
Nochmal zur IAA :
Ich war da und es war genial. Ein MUSS für jeden Autoverrückten !!

Zum Cali : Ich fand den schwarzen ganz schön heftig. Der silberne sah gerade zu dezent gegen den aus.

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #13 am: 24. September 2003, 11:12:23 »
Zitat von: "Necronomicon"


Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


...AUSGEKOTZT was die Optik angeht. !!!
Da kauf ich mir lieber nen Japaner mit derselben Optik und 20,000 € übrig fürs Tuning  :twisted:

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2003, 02:05:50 »
Ich finde ein paar Sachen an einem Auto einfach nur scheisse :

1. Aufkleber im Stile von Baby an Board oder türkisch "Gel sana" u.ä.  

2. Rückleuchten : Es gibt leider keinen Kotzsmiley, der meine Emotion bei so schäbigen Rückleuchten (Bima) ausdrücken könnte. :mad: --> muss reichen

3. Böser Blick : Mit 18 ja, aber mit 19 wieder abnehmen bitte  :lol:
Ausnahme : Eingearbeitet in die Karosse, da kriegt mans nicht mehr ab  :lol:

4. Gepfuschte, runtegedrehte Karren (klar 12 Jahre alt und "schon" 180 tkm runter  :lol: ) Vor allem bei einem Auto, der dem Besitzer gefällt !! (Freund hat schon knapp 30 tkm in einem Jahr runter, weil er seinen liebt)


5. Fällt auch unter Pfusch, aber egal : Auspuffendrohre, die nicht zu nem Auto passen, oder runterhängen oder schief sind --> siehe Bima

6. Wenn hinten Opel Calibra drauftsteht und der Wagen nicht neu ist, denn dann ist er so gut wie immer totgefahren wurden, wenn er nicht gerade von Opa Willi gefahren wurde.  :roll:

Greetz

Pinhead

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #15 am: 31. Dezember 2003, 14:22:04 »
Zu dem 1., was du übersehen hattest :

beim BMW steht da "Pak"
Ich musste da gleich an die Sprüche vieler Autos denken, echt scheisse..

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #16 am: 02. Januar 2004, 16:20:20 »
Pappnase auf Koks, keine Ahnung, wahrscheinlich sein Spitzname  :?

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #17 am: 14. Februar 2005, 01:45:47 »
Zitat von: "EvilEd84"
So, der Speedster muss gehen und *trommelwirbel:


NISSAN 350Z zieht in den Fahrzeugpark ein ;-)


280PS, silber, Premium Pack (Leder, Soundsystem), wird gerade noch tiefer gelegt, Spurverbreiterung, Spezial 18" Felgen, ...


Man bin ich gespannt, wenn ich heimkomme wird erstmal ne ordentlich Probefahrt gemacht...


Eh, joa, warte mal: Du hattest einen Opel Speedster und wechselst nun auf 350Z ?  :)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #18 am: 15. Februar 2005, 20:42:58 »
@ Jason :

Das mit der Klimaanlage hört sich für mich im ersten Moment "normal" an, weil bei kälteren Temperaturen + kaltem Motor die Klima nicht sofort anspringt !
Also bei unserem Passat mit Climatronic ist es so und ich glaube in deinem A4 müsste auch so sein. Machste auf ECON und musste so lüften, anschliessend AUTO wieder an  :)

@ EvilEd:

Weisste, der Thread ist echt uralt, ich bin noch in zwei anderen Autoforen und ich hab nicht immer reingeschaut, daher wusste ich es nicht  :)  
Vom Speedster hatte ich nur positives gehört. Soll ja sogar besser sein als der Lotus, der ja seine Plattform spendete.
Beschreib mal ein bissl, wie sich so ein Speedster "anfühlt"  :)

Offline Pinhead

  • Beiträge: 446
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« Antwort #19 am: 17. Februar 2005, 02:12:39 »
Also der Spruch den sagte war durchaus ernst gemeint, dass der Speedster besser sei als ein Elise. Das sind die Worte vom godfather höhstpersönlich, Jeremy Clarkson, der Euch mit Sicherheit ein Begriff ist. Er hat einen Elise und einen Speedster getestet und er als Brite (und das sieht man immer in seinen Shows, wie sehr er für "seine" Wagen ist) sagte, dass der Speedster noch besser sei als der Elise !!  :o

Aber wahrscheinlich würde ich mich auch für einen Elise entscheiden, weil der das "Original" ist. Wobei "alltagstauglicher" ein Speedster wäre, da es mehr als genug Opel Werkstätten gebe und wir haben hier sogar eine, die man mit nem Speedster in 3 Minuten erreichen könnte  :)

Danke nochmal für die Fahreindrücke. Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein: Ich hatte einen Fahrservice im Jahr 2002, wo ich einen A8 hatte. Ich fuhr da einige Leute durch die Gegend und da kam dasselbe Thema auf. Er sagte, er würde gerne mal den Speedster sich kaufen. Da konnte ich mich als Autofreak nicht enthalten und sagte ihm auch, dass der sogar besser sei als der Elise. Plötzlich fing eine Diskussion an über "Mercedes sind Opa-Wagen, BMW 5.30 zieht an wie ein Dampfhammer"  :lol:  Irgendwie lustig, wobei ich mir nie und nimmer einen 5er holen würde, nicht mal, wenn er günstig wäre. Würde jeden morgen kotzen müssen, wenn ich das Ding sehe  ;)  *gruss an Chris fucking Bangle*

Nachtrag: War gerade bei mobile.de  8O  Der Speedster verliert ja unglaublich an Wert !!!  8O


http://www.mobile.de/SIDyGSaqi5vg67juNvN7rObJQ-t-vaN%E3DexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgi%81%7B-t-vCaCiCoMkMoPESeZiaAaDiVkWkmrD~BCDA1A1IWolfsburgADE22900YOCTAVIA%FF%A0II%FF%A0TDI%FF%A0DSG%FF%A0ELEGANE25250CCarE38442A1A1A1C103D4500G2004-12J1108606370A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A4%81j-t-vCaMIMkMoSmVb_X_Y_x_ycletrdsO~BSRA6D1100E20000E22900GoctaviaGOCTAVIAHinPublicA2A0B80A0GschwarzA2D2004A0/cgi-bin/index_cgi.pl?_form=search&sr_make=19000&sr_model=speedster&sr_priceFrom=-2&sr_priceTo=-2&sr_category=1100&sr_powerFrom=-2&sr_powerTo=-2&sr_registrationDateFrom=2004&sr_registrationDateTo=-2&sr_mileageFrom=-2&sr_mileageTo=20000&sr_engineType=-2&sr_doorCount=-2&sr_color=schwarz&sr_country=-2&sr_zip=&sr_zipRadiusTo=-2&sr_damaged=0&sr_daysOldTo=-2&sr_sortOrder=0&doSearch.x=29&doSearch.y=10

Das ist ja fast die Hälfte !! Ein Elise verliert fast gar nix dagegen.  8O

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 29 Abfragen.