Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 587866

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    @ stubs: Von 0 auf 100 ? Boah, kaum zu messen bei mir, hehe. Ne, was wird er brauchen, keine Ahnung... 6 Sekunden ??
    Hat 170 PS

    Muahahaha, Olinator, ich dachte echt du hast bissi Ahnung von was du da so fährst :lol: komm schon, was dein Auto von 0-100 braucht (Werksangaben) ist doch neben den PS Angaben das erste was man weiß ;)

    Der E46 328 den meine Eltern vor 5 Jahren hatten, hatte um die 7,9s, meiner war afaik um die 9,Xs, dann sollte deiner sich knapp unter 9 bewegen ;) langsamer als man denkt ;)

    Der Nissan 350Z, den meine Eltern ne weile hatten, hatte 270PS und hatte 5,9s, DAS ging ab wie ne Rakete ;)

    Den Crossfire finde ich von hinten richtig hässlich (wie übrigens den 350Z seit wir ihn hatten auch ;) ) - sorry, da beneide ich euch lieber weiterhin um euren 350C :D 8wobei ich den ja als Limo gerne hätte :D


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      sorry, da beneide ich euch lieber weiterhin um euren 350C :D

      Ist das ein neues Modell, oder hast du den gerade gedanklich mit deinem Nissan gekreuzt?  ;)  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          sorry, da beneide ich euch lieber weiterhin um euren 350C :D

          Ist das ein neues Modell, oder hast du den gerade gedanklich mit deinem Nissan gekreuzt?  ;)  :D
          whoops ;)



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich hab den 350Z bei Grid am Sonntag wieder in Aktion gesehen (Driften usw. ) und ich find das Auto nach wie vor geil! Vor allem zu dem Preis ein schniekes Sportwägelchen!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Der Crossi is von hinten nicht häßlich!  :shock:
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                jap :D aber das hatten wir am Treffen ja schomma :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  @ Akos
                  Wo bist Du denn Langstreckenfahrer???
                  Ich fahre jeden Semester zum Teil 2 mal die Woche Dax-Lübeck (~700km einfach) (ich studiere noch da, you know? ;) ), vorletzten Semester aber teilweise (wenn Angebote gibt) auf Bahn umgestigen, ab Oktober dann endlich mit Flugzeug. Davor wars im Schnitt jede Woche Dax-Freiburg (~500km einfach). Dadavor noch im Mainz geschaft, das waren täglich hin und zurück 130km und zwischen 2 bis 6 mal im Jahr Dax-Ungarn (recht genau 1000km). 40Tkm/Jahr waren es immer locker allein mit dem Audi. Ich hatte auf ihn innerhalb von knapp 7 Jahren 300Tkm draufgepackt (mit 100Tkm gekauft) und der Dude-Mobil steht jetzt auch schon bei gesamt 350Tkm (ebenfalls mit 90Tkm gekauft).

                  Zum Glück bin ich etwas mehr als 2 Jahre im Audi ohne Tacho gefahren und damit ohne km, sonst hät ich ihn nemmer verkaufen können :D

                  mag sein dass er dann ein Quentchen weniger verbaucht, aber dafür musst Du auch wieder umso häufiger an die Tanke und Langstrecke ist das dann auch nicht mehr wenn man für 20-30€ tankt. Glaube die Rechnung geht unterm Strich nicht auf.
                  Ich habe nicht gesagt, dass es praktisch oder gar praktikabel ist, sondern möglich, da selber mal ausprobiert ;)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Zum Glück bin ich etwas mehr als 2 Jahre im Audi ohne Tacho gefahren und damit ohne km, sonst hät ich ihn nemmer verkaufen können :D
                    :uglylol:


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Kann aber verstehen, dass man je nach finanzieller Kapazität da ein Auge drauf hat. Ganz offen, wenn das entscheidend für die Literzahl ist, sollte man vielleicht überlegen, ob ein fahrbarer Untersatz tatsächlich ins persönliche Lebensmodell passt. *schulterzuck*
                      Naja, manch einer muss ein Auto haben und kann es sich nicht wirklich anders aussuchen ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Kann aber verstehen, dass man je nach finanzieller Kapazität da ein Auge drauf hat. Ganz offen, wenn das entscheidend für die Literzahl ist, sollte man vielleicht überlegen, ob ein fahrbarer Untersatz tatsächlich ins persönliche Lebensmodell passt. *schulterzuck*
                        Naja, manch einer muss ein Auto haben und kann es sich nicht wirklich anders aussuchen ;)

                        Also für mich ist ein Auto auch ein Stück Lebensqualität und von daher nicht zu verachten.


                        Wie gesagt, ich hab da keinen Wert, können auch 7-8 Sekunden sein  ;)
                        Hab ich oben schon geschrieben, 170 PS


                        Und ich frage mich immer noch, wo er den Zorn hat... :shock:  :D
                        es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Den sieht man nicht, den spürt man  :P
                          Wieviel PS hat eurer denn ? 500 ? 800 ?  ;)


                          Offline Stubs

                          • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                            • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                              • Show only replies by Stubs
                            Der Crossfire hat 218 PS und der 300C ... öh ... 249 PS ... glaub ich.  :confused:
                            Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                            Offline Stubs

                            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                • Show only replies by Stubs
                              Und bevor du irgendwat moserst ... ich hab gleich gesagt, er soll nen Hemi oder den SRT kaufen.  :P
                              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!



                              Offline Stubs

                              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                  • Show only replies by Stubs
                                Ups ... ein SRT ist auch ein Hemi.  :whistle:
                                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Diese kleine Autochen durften wir aus nem Container auspacken.


                                  Wir haben es un natürlich nicht nehmen lassen, mal den Schlüssel umzudrehen........ :twisted:






















                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Also ich würde ja nie den Schlüssel zusammen mit dem Container verschicken.  :D

                                    Danke! Das schafft Vertrauen in das Personal des Hamburger Hafens. Für den Fall dass ich auch mal was einschiffen möchte.  :twisted:  :D

                                    Schickschick. Ist einer der wenigen Ferraris der letzten Jahre, der mir gefällt.
                                    « Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 08:33:12 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ist der verstaubt  :staun:

                                      Ich glaub, da hätte ich erstmal paar Kreise gedreht aufm Gelände  :D


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Ist der verstaubt  :staun:

                                        Ich glaub, da hätte ich erstmal paar Kreise gedreht aufm Gelände  :D

                                        also wenn ich meinen Ferrari verschicken würde und da wäre auch nur 1km mehr auf der Uhr würds knallen!  :lol:
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Geiles Teil! :D auch einer der wenigen die mir gefallen - aber ich bin auch einer der wenigen, denen die alten noch gefallen :D

                                            Die Innenfarbe is ja mal shice! Aber da würd ich auch gern ma mit röhren!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Die Innenfrabe ist zu hell, der gleiche Farbton nur dunkler, das wäre top  ;)

                                              Auf der IAA hab ich die Ferraris alle gestreichelt  :lol: