Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 590730

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Schonmal jemand Reifen von Falken gefahren ?
    Also bei fast allen Gran Turismo Teilen fand ich die Falken Felgen/Reifen immer ganz schick.  ;) 
    Virtuell fuhren die sich sehr gut.  :D
    Aber das hilft dir wohl jetzt wenig.

    Schön aussehen tun die Felgen in deinem Link jedenfalls schon. Haben diesen filigranen BBS Stil.  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Jau, genau der BBS-Stil gefällt mir auch  :D

      Hehe, auf der Playsi fahren sich Falken immer sehr gut, das weiß ich auch, du Schlumpf  :twisted:  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        was mein neuer übrigens noch haben wird ist ein IDS+ Fahrwerk. Dieses regelt automatisch anhand des Fahrbahnuntergrundes die Straffheit der Lenkung und die Federung. Was mittlerweile alles gibt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Nach gefühlten zwei Monaten ... war es heute so weit, mein Wagen ist komplett in Ordnung, sollte beim Chryslerhändler abgestellt werden, damit ich endlich die Karre gegen ein Cabrio tauschen kann und endlich wieder mobil bin ... ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch fahren kann.  :roll:

          Dann ... heute ... ein Anruf .... "mein Bruder hat Unfall mit Auto gebaut, tut leid, keine Absicht".

          Was steht auf Freiheitsberaubung mit Todesfolge?  :twisted:
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Online Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab mich jetzt übrigns für den hier entschieden. Hat mir in Doomsday so geil gefallen. Nächste Woche mal beim Händler vorbeischauen...  8)




            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              iiihhh, die Felgen - viel zu groß!



              Heute hole ich meinen neuen Wagen ab - wann ist endlich Feierabend?  :lol:
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                iiihhh, die Felgen - viel zu groß!

                Ist ein Paradoxon ;)

                Das geht nämlich nicht ;)

                Und in dem Fall kann ich es echt nicht nachvollziehen, alles kleiner würde doch verloren aussehen :shock:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  iiihhh, die Felgen - viel zu groß!

                  Ist ein Paradoxon ;)

                  Das geht nämlich nicht ;)

                  Und in dem Fall kann ich es echt nicht nachvollziehen, alles kleiner würde doch verloren aussehen :shock:

                  seh ich anders. Zu groß gefällt mir garnicht. Und zudem sind sie auch noch hässlich, sehen aus wie Radkappen.  :biggrin:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja die sind zu klobig - groß MÜSSEN sie aber sein, allein schon wegen der riesigen Radkästen - alles andere würd ja aussehen wie auf nem Bobby Car
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ja die sind zu klobig - groß MÜSSEN sie aber sein, allein schon wegen der riesigen Radkästen - alles andere würd ja aussehen wie auf nem Bobby Car

                          ja die Reifen, aber nicht die Felgen.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            WAAAAS? Das ist doch jetzt n Witz, oder!? Es gibt nichts un-sexy-eres als hohe Reifen :confused: flach müssen se sich an die Felgen schmiegen, 35er oder so maximal...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              es sollen ja keine Ballonreifen sein (wobei solche bei gewissen Autos auch total geil aussehen). Aber so 20-21 Zoll reichen auch.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                so, seit letzten Freitag bin ich also Opelfahrer und ich muss sagen, sehr zufriedener Opelfahrer!

                                10 Jahre Unterschied merkt man deutlich, obwohl mein Alter in der gehobenen Mittelklasse und guter Ausstattung auch nicht zu verachten war. Der Vectra bietet aber eben eine Übermacht an Extras, eigentlich ist bis auf das Image alles besser ;-)

                                Hoffe auf viele treue km.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Online Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Ein wirklich schönes und sehr gemütliches Auto. Auf der Rückbank sackt man net ein und obwohl Gregor de Fahrersitz ganz hinten hat, ist da noch genug Beinfreiheit um auf der Fläche ne kleine Party zu feiern ;)


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Image.... ich war vorher immer eher gegen Opel - egal ob von Design oder allgemeinem Image her - aber seit ich den hier fahre hat sich das geändert. Zumall Opel mit dem Design und den Ausstattungen der jetzigen Baureihe echt mal was geleistet hat!

                                      Ist zwar ganz neu, aber wenn ich mir den Insigina innen wie aussen ansehe - das ist ein saugeiler Wagen! Und wäre meine erste Wahl, wenn ich jetzt Kohle hätte. Zumal man so einen Wagen in der Größe und Ausstattung für DIE Kohle im Leben nirgends bekommt!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Ist zwar ganz neu, aber wenn ich mir den Insigina innen wie aussen ansehe - das ist ein saugeiler Wagen! Und wäre meine erste Wahl, wenn ich jetzt Kohle hätte. Zumal man so einen Wagen in der Größe und Ausstattung für DIE Kohle im Leben nirgends bekommt!
                                        Insignia...der ist echt sehr hübsch! Würde mir auch gefallen. Was kostet so ein Ding? Leisten kann ich es mir aber eh nicht...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Kostenpunkt mit VOLLausstattung mit nem 2,0 Liter Benziner wären um die 30.000 Euro - minus 20 % die ich kriegen würde. Ausserdem gehen die eh noch mit dem Listenpreis runter laut offiziellen Meldungen!

                                          Und die Ausstattung kostet bei nem vergleichbaren BMW oder ner C-Klasse ENORM viel mehr
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Insignia ist übrigens der Nachfolger des Vectra C.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jap, hat aber mit dem Vectra (und ich finde netmal mehr mit Opel) irgendwie nix mehr zu tun. Der sieht innen GANZ anders aus - und aussen sowieso. Sie ne Mischung aus BMW und Mercedes E Cockpit. Saugroßer Kofferaum! Enormer Platz im Innenraum - ich könnt echt schwach werden :lol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Online Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Kostenpunkt mit VOLLausstattung mit nem 2,0 Liter Benziner wären um die 30.000 Euro - minus 20 % die ich kriegen würde. Ausserdem gehen die eh noch mit dem Listenpreis runter laut offiziellen Meldungen!
                                                @Marco. Wieso bekommst Du eigentlich 20%?  :confused: Glaub Du hattest mir da schon mal was erzähl aber ich kann mich nicht mehr erinnern...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Weil meine Freundin bei der Versicherungskammer Bayern arbeitet und die bekommen bei fast jedem Autohaus auf Neuwägen um die 20 % ;) mal mehr mal weniger - bei Opel sind es 19 % - die Frage ist bei sowas mit was ich günstiger komm - selber handeln oder die Prozente nehmen - käme drauf an. Beides machen die normal klar nicht.

                                                  Mein Aussendienstler will nextes Jahr den Cayenne Diesel der dann erscheint. Bekommt er von einem Porsche Werksangehörigen zu 35 % billiger ;) dann rentiert sowas.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs