Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 586976

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jo, weisses Leder ist immer fett!!!!!

    Zu den Sprüchen: Sachen wie Komm doch, Attaaaaakkkke! oder ähnliches sinnloser hohler Scheiss finde ich auch assig, ganz abgesehen von "normalen" Sachen wie Baby an Bord (das würde ich mir erst recht net drauf machen, OK, ich meine natürlich auf ein gutes Auto)...

    Aber der Cliff Cali ist schon immer ein Traum von mir, ein echter Kindheitstraum (ist ja auch noch net soooo lange her...lol...)...war damals schon immer begeistert von dem Cliff Auto (wusste damals noch net mal von welchem Hersteller des ist...aber war immer mein Traum...lol)


    OK, beim Cliff Cali is es ja auch etwas anders, weil es DTM angehaucht ist. Das lass ich mal durchgehen  ;)

    Aber das geilste, was ich je gesehen hab, ist die schwarze S-Klasse (das Modell vor der neuesten ca Bj 91-96). Komplett SCHWARZ, das heisst ALLES. Keine Benz Zeichen mehr dran, vorne lackierter Grill, pechschwarze Tönung der Scheiben rundum, OZ Felgen (hinten 325er Walzen, der war vor dem Wal Mart bei uns geparkt und ich konnte nicht wiederstehen  :D ), also auch verbreitert, Auspuff : 2 fette Röhren, die einen Sound von sich gaben, dass man ne Erektion bekam !!! JEDER auf der Strasse hat sich nach dem Wagen umgedreht. Von 9 - 99 !!
    Wie is der Zufall will, hatte ein Freund eine Autozeitung gefunden, in dem ein Artikel über diesen Wagen drinne war. Unverschämterweise gaben sie der Karre nur 2-4 Seiten (war echt wenig ) :x . Es war in der Auto Tuning oder so ähnlich heisst die Zeitung.
    Der Fahrer ist Detektiv und hatte TV drinne mit VCR (bedenkt, das war im Jahr 1999), 470 Ps V12.
    Als nächsten Wagen gab er an, sich nen Ferrari mit 1000 Ps zu holen  :twisted:

    Mein Traumwagen  8)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Geht von euch jemand zur IAA ?
      Ich werde diesmal nach vielen Jahren wohl wieder mal mit dabei sein...

      Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
      http://focus.msn.de/D/DL/DLB/DLB11/dlb11.htm


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Ich werde wohl da sein. Der Weg aus Hamburg is zwar auch nicht der kürzeste, aber es lohnt sich bestimmt !  8)
        Und Autoverrückter gehöre ich da eh hin !!!  :twisted:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          WAS ZUM GEIER????????????

          Der wäre es, den würde ich def. sofort auf der Stelle nehmen, allerdings ein paar € zu teuer, auch wenn ich Verhandlunssache noch abziehe wohl nie weniger als 4500 oder 4600 €, shit und ich sollte net mehr als 4000 €, auf keine Fall ausgeben...heul heul heul

          der ist von vorn bis hinte genial und nicht mal sooooooo teuer:

          http://www.mobile.de/SIDk.XvyEU8bJybCWKaJelANw-t-vaN%E3DexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublic%81~-t-vAUCaCiCoMkMoPESeTUZiaDkWkmrD~BCDA1G2004-04A1MBad-DuerrheimADD3500L325I%FF%A0M3%FF%A0LookD5900CCarG2004-04E78073A1C141F133229G1991-01J1064165600A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C166%81V-t-vDOMkMoPRSmTh_xprsO~BSRA6A7E19000GCalibraH60000000GCALIBRAK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5A0H10000000A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126093348&top=45&

          4 Auspuffrohre, Lufteinlass an der Front, Frontspoiler und ein richtig geiler Heckspoiler (Heckspoiler gefallen mir lange nicht alle), breite Reifen bis zum abwinknen und was extra viel hermacht: alle Zierleisten entfernt an den Seiten etc. Das sieht einfach über genial aus!!!!!!!!!1

          Buhuuuuuuu...Fareb ist auch hammers, leicht bläliches silber...



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Oh... Der erste sieht echt super aus, das muss sogar ich als Opel-Gegner zugeben ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Mein  erster Gedanke war auch sofort: Buah, nur Opelz hier ?  ;)
              4-Rohr-Endschalldämpfer... nuja, braucht es das wirklich ? Der Calli ist doch viel zu verspeulert finde ich. Da dreht sich jeder um, das muß doch nicht sein  :)

              Und der Astra... jooo... Weiberauto  :D  ;)


              Nochmal zur IAA :
              Ich war da und es war genial. Ein MUSS für jeden Autoverrückten !!

              Zum Cali : Ich fand den schwarzen ganz schön heftig. Der silberne sah gerade zu dezent gegen den aus.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich war auch auf der IAA allerdings habe ich erst am letzten Tag Zeit gehabt also am Sonntag. Da wir etwas später weggefahren sind, war dort alles so gerammelt voll, daß wir nur in 2 Hallen waren  :?
                Aber, geile Autos, man kann nur hoffen, daß sich dieser futuristische Trend nicht durchsetzt sonst sehen die Autos bald wie Raumschiffe aus  :)

                Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Mein  erster Gedanke war auch sofort: Buah, nur Opelz hier ?  ;)
                  4-Rohr-Endschalldämpfer... nuja, braucht es das wirklich ? Der Calli ist doch viel zu verspeulert finde ich. Da dreht sich jeder um, das muß doch nicht sein  :)

                  Und der Astra... jooo... Weiberauto  :D  ;)


                  Astra, welcher Astra???

                  Und zu verspoilert? Geht das?? ROFL...

                  Hehe, Bloodster, hab ich dich, yipie, aber das istd och echt n Gerät, oder??

                  OK, was für die BMW Fans, mich hat es umgehaun für den Preis echt der Hammer, hab gleich angerufn, aber da ist schon gerade im Augenblick wer unterwegs damit, nein:

                  http://www.mobile.de/SIDQa7Eu.b3eNZ5iT3A3fZcwQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1064324936A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B91%81F-t-vDOMkMoPRSm_xprrdsO~BSRA6A7D3500C325H60000000C325A0H10000000D1991A5/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111126182520&top=15&

                  Weisses Leder, Coupe, und erst das Tribal an der Seite....


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Na, endlich mal ein gescheites Auto !!  :D
                    Der BMW ist top.

                    Ich meine den Astra von deinem 2. Link.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Na, endlich mal ein gescheites Auto !!  :D
                      Der BMW ist top.

                      Ich meine den Astra von deinem 2. Link.


                      aber wahrscheinlich total kaputtgeheizt...

                      weißt du Alder, muß ich krass Piorette drehn vor de Bahnhof wo die Chicks gucken...
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Warum zum Henker werden 3er BMWs immer mit solchen Proleten und Assisprüchen verbunden ??  :twisted:
                        Die alten 5er sind da nicht besser und Mercedes ebenfalls. Brrr, hör auf  ;)  8)


                        Zitat von: "Necronomicon"


                        Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


                        ...AUSGEKOTZT was die Optik angeht. !!!
                        Da kauf ich mir lieber nen Japaner mit derselben Optik und 20,000 € übrig fürs Tuning  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Pinhead"
                          Zitat von: "Necronomicon"


                          Der neue 5er und 7er BMW.... hmmmmmmm... perfekt  ;)


                          ...AUSGEKOTZT was die Optik angeht. !!!
                          Da kauf ich mir lieber nen Japaner mit derselben Optik und 20,000 € übrig fürs Tuning  :twisted:



                          GENIAL was die Optik angeht  :-P  :D
                          Alleine vom Innenleben her... und, kein Japaner hat solche Formen !
                          Ich hab da lieber dicke Knautschzonen gerade im Türbereich und da hat man bei manchen Japanern das Gefühl, daß die Holzplatten mit einarbeiten  :lol:


                          EDIT:
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Und zu verspoilert? Geht das?? ROFL...


                          Hier hab ich was für dich gefunden, Ed, NUR FÜR DICH  :D



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Mmh, der Astra ist aber als Cali drin, was bedeuetet, dass er vermutlich nur die Lichter des Astras oder so hat, denn hier ist eindeutig die Sprache von nem Calibra V6 Umbau auf 200 PS...komisch das...


                            Hehe, OK, hast mich, das sieht echt mal scheisse aus...rofl...aber vermutlich auch nur weils n getunter kleinwagen ist (net soo mein Fall), an nem normalen Auto, n Cali zum Beispiel...*ggg, och, müsste man sich mal anschaun...:D

                            Ich finde 3er auch net schlimmer oder besser als 5er wenns darum geht, bei uns fahren auch genug Türken nen tunten 5er, also na ja, es fahrn schon viele n 3er, aber warum soll ich mir ein Auto kaputt machen lassen, nur wegen solchen Pennern!!!!


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              an nem normalen Auto, n Cali zum Beispiel...*ggg, och, müsste man sich mal anschaun...:D


                              Ein Calibra ist doch kein "normales" Auto!!!

                              (Das lass ich jetzt mal so ganz neutral im Raum stehen) :D


                              Gruß Havoc. 8)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Mmh, der Astra ist aber als Cali drin, was bedeuetet, dass er vermutlich nur die Lichter des Astras oder so hat, denn hier ist eindeutig die Sprache von nem Calibra V6 Umbau auf 200 PS...komisch das...


                                Oha, gelesen hab ich das nicht, nur schnell das Bild angesehen  :)

                                Zitat
                                Ich finde 3er auch net schlimmer oder besser als 5er wenns darum geht, bei uns fahren auch genug Türken nen tunten 5er, also na ja, es fahrn schon viele n 3er, aber warum soll ich mir ein Auto kaputt machen lassen, nur wegen solchen Pennern!!!!


                                Eben, ganz genau !! Die wissen halt auch was gut ist !!  ;)
                                Wer nen 3er BMW mit Türken verbindet, der müßte einfach mal mit mir auf der Autobahn fahren. Nach 10 Min. wird die erste Geischtsfarbe weichen, nach 10 weiteren wird er blass wie ein Albino sein und dann soll nochmal jemand solch ein dämliches Klischee bringen  :D
                                Und, nein, ich bin kein Raser  :D


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Zitat von: "Necronomicon"

                                  Zitat
                                  Ich finde 3er auch net schlimmer oder besser als 5er wenns darum geht, bei uns fahren auch genug Türken nen tunten 5er, also na ja, es fahrn schon viele n 3er, aber warum soll ich mir ein Auto kaputt machen lassen, nur wegen solchen Pennern!!!!


                                  Eben, ganz genau !!
                                  Die wissen halt auch was gut ist  ;)


                                  ich meinte damit garnicht das Klischee des Türkenporsche sondern vielmehr dass diese getunten Autos meistens von jungen Fahrern total verheizt werden und dann kaum über 200.000 km kommen. Man macht sich einfach keine Freude damit wenn einem gleich das Getriebe und die Aufhängung um die Ohren fliegen. Ich fahre selber nen 5er also würde ich jetzt wohl kaum drüber lästern ;-)
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Deshalb hab ich es ja erwähnt, weil du einen 5er fährst  ;)

                                    Klar, die Autos werden teilweise runtergeschruppt bis zum geht nicht mehr aber wenn ich mir so einen kaufe, dann eh nur mit DEKRA Gutachten.
                                    Das hab ich bei meinem gemacht und hatte bisher auch noch keine Probleme.

                                    Türkenporsche tztztz Stell dich in die Ecke... :D


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Necronomicon"
                                      Nach 10 Min. wird die erste Geischtsfarbe weichen, nach 10 weiteren wird er blass wie ein Albino sein und dann soll nochmal jemand solch ein dämliches Klischee bringen  :D
                                      Und, nein, ich bin kein Raser  :D

                                      Hört sich für mich aber doch stark nach Raser an :D
                                      Wie soll ich mir sonst die weichende Gesichtsfarbe erklären? ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                                        Zitat von: "Necronomicon"
                                        Nach 10 Min. wird die erste Geischtsfarbe weichen, nach 10 weiteren wird er blass wie ein Albino sein und dann soll nochmal jemand solch ein dämliches Klischee bringen  :D
                                        Und, nein, ich bin kein Raser  :D

                                        Hört sich für mich aber doch stark nach Raser an :D
                                        Wie soll ich mir sonst die weichende Gesichtsfarbe erklären? ;)


                                        Hehe, das ist dann der pure Neid, der die Gesichtsfarbe wegnimmt  :D
                                        Nene, ich bin schon bekennender Mr. Bleifuß  8)


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Zitat von: "Havoc"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          an nem normalen Auto, n Cali zum Beispiel...*ggg, och, müsste man sich mal anschaun...:D


                                          Ein Calibra ist doch kein "normales" Auto!!!

                                          (Das lass ich jetzt mal so ganz neutral im Raum stehen) :D


                                          Gruß Havoc. 8)



                                          +zttztz, also bitte, komm schon, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen... :D