Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 587787

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich würde die mit Schwarz nehmen!!! Hatte auf dem BMW auch vorne dünnere als hinten drauf
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Phil: Ja, die wären in der engeren Auswahl, gefallen mir auch mit am Besten  :)

      Ich wüsste auf Anhieb nicht wie meine eigentlich aussehen. :D

      Frag mich mal, ich suche seit Wochen  :lol:

      Ich würde die mit Schwarz nehmen!!! Hatte auf dem BMW auch vorne dünnere als hinten drauf

      Die mit schwarz ? Also diese hier:
      https://www.felgenshop.de/dotz-revvo-black-matt-19-zoll-ore9k8ka45/bmw-3er-f30-limousine-328i-alufelgen/2-0l-180kw-245-ps/


      Ich weiß nicht so recht ob bei einem schwarzen Auto dann schwarz matte Felgen gut kommen. Vielleicht bissl too much.
      Gunmetal polished (aus dem 1. Link) sticht dann doch mehr raus irgendwie...

      Oder die silber glänzend Variante  :think:
      https://www.felgenshop.de/oxigin-14-oxrock-black-full-polish-19-zoll-oxvierzehn8519k135bfp/bmw-3er-f30-limousine-328i-alufelgen/2-0l-180kw-245-ps/
      « Letzte Änderung: 19. April 2018, 11:04:49 von Necronomicon »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Dotz aus dem ersten Link vorhin fand ich besser - sehen aber alle nicht übel aus in der Größe
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Alles klar, das sind die Gunmetal und die gefallen mir auch am Besten  ;)

          Die Frage ist halt wieder, ob 255 hinten nicht zu protzig aussieht. Ich will da keine Poseroptik, es soll einfach gut und edel aussehen und nicht in jedes Raster der Verkehrskontrollen rutschen  :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich sags ganz ehrlich, ich mag die Poserdinger ja auch nicht - bei meinem 3er damals sah es aber mit den breiteren hinten echt besser aus. Ich hatte danach für vorne und hinten 225er gekauft, als die alten unten waren, das sah nicht mehr ganz so gut aus. Vorteil der gleichen Bereifung: Man kann vorne und hinten mal durchtauschen beim Wechsel, damit sie sich gleichmässiger runterfahren!!! Das geht mit Mischbereifung natürlich nicht!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              245 und vorne 225
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Genau so hätte ich es auch gerne aber die gehen bei den Felgen sofort auf 255 hinten... warum auch immer  :|


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dann sind die bei Dir vielleicht nur so zulässig ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Klar, das wird der Grund sein  :D
                    Jetzt müßte ich nur mal wissen ob auch 245 gehen und ich die eventuell halt einfach eintragen lassen muß  :lol:
                    Egal was ich hab oder mache... es ist immer alles so kompliziert, das ich schnell die Lust dran verliere


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Alternativ nimm die gleichen vorne und hinten, is ja jetz auch nicht SO schlimm :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Würd ich doch gerne Purzel... aber die wollen das doch nicht im Konfigurator !!  :D :uglywave:
                        Die schlagen da mit Zulassung keine Alternativen vor und man kann es auch nicht getrennt auswählen !?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hä!? Ok, aber kann ja eigentlich nicht sein, dass bei Deinem Modell NUR hinten breiter eingetragen ist!? Rest müsste per ABE doch auch gehen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Tja, seh ich auch so und find ich auch sehr komisch
                            Vielleicht ruf ich mal dort an, reden schadet ja nie  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Die 255er hinten liegen wohl an den 19 Zoll, das ist so ohne nachträglich nötiges Gutachten... naja

                              Im Moment hab ich 18 Zöller Winterreifen drauf, die Sommer wollte ich zwar 1 Zoll größer haben aber ich hab auch keine Lust wieder > 2k hinzublättern.

                              Dann kämen gerade die hier in Frage, gebt mir mal eine Meinung... passt optisch oder eher nicht:
                              https://www.felgenshop.de/diewe-wheels-impatto-argento-silber-18-zoll-318s-5120a32726/bmw-3er-f30-limousine-328i-alufelgen/2-0l-180kw-245-ps/

                              Ich hab nach zig hundert angesehen Felgen keine Meinung mehr  :lol:
                              « Letzte Änderung: 19. April 2018, 15:38:02 von Necronomicon »



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, die hatte ich eben auch auf dem Schirm  ;)
                                Leider geht da der 3D Konfigurator nicht. Find ich aber gerade bei einem Onlinekauf schon gut, die vorher mal am Fahrzeug zu sehen


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Hab mir diese Woche für meinen Passat Variant B8 neue Sommerräder (Goodyear Eagle F1 - 235/40/R19) und schöne 19“ Felgen von Ultra Wheels bestellt. Bin mega gespannt und hoffe sie kommen bald an. Die Winterräder müssen jetzt langsam runter. War ein EWIG langer Prozess bis ich was gefunden habe von dem ich am Ende überzeugt war. Es gibt so scheiß viel Auswahl bei Felgen...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Wo hast du bestellt und wie sehen die Felgen aus ?  :)

                                    235 wäre auch meine Wahl aber... naja, ich jammer hier ja schon die ganze Zeit rum  :lol:
                                    Ich kann gerade auch keine Felgen mehr sehen, gestern war ich hier vor Ort in den ganzen Dingern, die aber um einiges teurer sind als zB. felgenshop oder felgenoutlet


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Felgenshop und Felgenoutlet sind super. Die haben gute Auswahl. Ich hab am Ende aber wo anders bestellt und auch einzeln, da um einiges Günstiger. Die Reifen hab ich von ReifenDirekt.de Da habe ich schon 2 mal zuvor bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Felgen gab es bei reifen-richtig-billig.de tatsächlich um einiges günstiger. Hab jetzt für die 4 19“ Alus 650,-EUR bezahlt. Die 4 Reifen lagen knapp drüber (660,-). Mit Montage werde ich am Ende bei knapp 1400,- liegen.

                                      Das Blöde is, man kann im Internet schauen bis man blöd wird aber am Auto selbst sehen / wirken sie dann vielleicht anders. Hoffe sie gefallen mir an meinem Wagen...

                                      Bilder poste ich dann mal demnächst. :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ja, schick dann mal bitte Fotos durch  ;)

                                        Ich bin gerade bei wheelscompany und da geht komischerweise jede Breite vorne und hinten (ganz unten auf der Seite) !?
                                        235/35 R19 VA und HA als Beispiel... warum geht da bei den anderen nicht ?

                                        https://wheelscompany.com/article/rims/car_selection/rim_selection_3D/resetFilter/true/PKWIDCode/P00032320038465


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Die Bärchen Felgen sind klasse.  :lol:

                                            Ich gehe jetzt gleich mal in die Garage und schaue was für ein Muster meine haben. Habe mir das nie bewusst gemerkt.  :D

                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed

                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Ich finde die wirklich cool.  :D
                                                Endlich mal was anderes, wo doch alle Autos mit immer aggressiverem Design daher kommen.



                                                So und ich habe gestern mal nachgeschaut wie meine Felgen überhaupt aussehen.  :redface: :lol:
                                                Aktuell habe ich so einen fünfarmigen Doppelstern von Rial (Winterreifen) mit 16" drauf.





                                                Die Tage wechsel ich dann auf die Sommerreifen, 17" Mercedes Felgen, gleiches Design.


                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”