Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 5152 · 586951

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Also die Bärchen-Felgen suche ich gerade zu einem günstigen Preis, das sind genau die, die ich schon immer gesucht hab !!  :D :uglylove:
    Immer wieder schön, wie man hier ernst genommen wird, wenn es mal nicht um die heiligen Filme geht  :lol:

    Alex, du hast im Sommer "nur" 17" drauf ?
    Hatte ich auf meinem vorigen auch im Sommer aber ich will da mal mehr Felge im Radkasten haben.
    « Letzte Änderung: 20. April 2018, 08:42:20 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab auch nur noch 17er drauf - die größeren waren mir zu hart damals im BMW, ich habs lieber soft unterm Poppes :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ja, weich sind die auf keinen Fall  :D
        Eben meine Winter mit RunFlat die sind auch hart wie Krupp Stahl aber sie haften gut in der Kurve. Die müssen jetzt aber dringend runter, ich fahr sie schon ab an der Seite bei den Temperaturen und dem Fahrstil  ;)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Alex, du hast im Sommer "nur" 17" drauf ?
          Hatte ich auf meinem vorigen auch im Sommer aber ich will da mal mehr Felge im Radkasten haben.

          Ja, ich habe ein "Eco-Bluetec" Modell vom E220.
          Das ist auch mit kleineren Reifen zugelassen. Winter geht sogar 225er 16"


          Größere Reifen sind mir zu teuer.
          Sehen tue ich die eh nicht und einen großen Unterschied im Fahrverhalten gibt es auch nicht, außer dass sie härter werden.

          ..... ist ja kein Laufradsatz fürs Fahrrad. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich seh schon... am Auto sparst du lieber mal und das steckst du dann lieber ins Radl  :D


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich habe gerade mal geschaut was deine Favorisierten Felgen kosten.

              ... das ist ungefähr die Preisregion den mein geplanter Laufradsatz für den Crosser haben könnte.  :lol:
              Bzw. womöglich haben wird, wenn ich ich ihn mir so bauen lasse.
              Mit neuen Bremsscheiben und neuer Kassette könnte es sogar teurer werden.


              Ja ich spare da wirklich.
              Bequemer Wagen mit viel Platz, das reicht.
              Ich stecke da nach dem Kauf nichts mehr zusätzlich rein.
              Autofahren ist für mich ein notwendiges Übel, es macht mir keinerlei Spaß (mehr).
              « Letzte Änderung: 20. April 2018, 09:58:50 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Hab mir diese Woche für meinen Passat Variant B8 neue Sommerräder (Goodyear Eagle F1 - 235/40/R19) und schöne 19“ Felgen von Ultra Wheels bestellt. Bin mega gespannt und hoffe sie kommen bald an. Die Winterräder müssen jetzt langsam runter. War ein EWIG langer Prozess bis ich was gefunden habe von dem ich am Ende überzeugt war. Es gibt so scheiß viel Auswahl bei Felgen...

                Wurden heute aufgezogen...



                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Sauber, passen gut zum Wagen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Wäre mir zwar das Geld zu schade für aber die Felgen sind TOTSCHICK!! Da sieht man, dass Jemand lang gesucht hat, würden mir auch gefallen wenn ich bereit wäre für sowas Geld auszugeben wobei wenn ich Geld ausgeben würde dann wären es vermutlich die Selben, super Geschmack du hast!



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer

                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Gefallen mir auch gut und passen perfekt zum silbernen Lack  :)

                        Ich bin immer noch am hin und her überlegen und hab wenigstens schonmal 3 verschiedene in die engere Auswahl genommen.
                        Nehm ich Felgen aus dem Zubehör, muß ich sie eintragen lassen. Nehm ich Originale zahl ich einiges mehr aber dann ist alles zugelassen und eintragungsfrei. Sogar mit 255/35/R20 hinten.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Morgen bekomm ich endlich meine Felgen, Original BMW, also kein weiteres TÜV-Gutachten erforderlich. Hinten 255/35 R19, vorne sind es glaube ich 235er.
                          Sind 1 Jahr alt ohne Kratzer oder Beschädigungen und hat sich so ergeben bei meinem Händler. Preislich ist man sich auch einig, dann können endlich mal die Winterschuhe runter  :roll:


                          Mal ein anderes Thema:

                          Warum zum Henker kacken Vögel bevorzugt auf schwarze Autos ??
                          Bei meinem silbernen vorher hatte ich das Thema nicht allzu oft, bei meinem jetzigen fahre ich eben jeden Tag ! in die Waschbox und düse die weiße Diarrhö vom Lack.
                          Gestern wieder und gerade eben hat wieder einer quer übers Heck geschissen. Bei allen anderen Autos hier in der Firma ist das nicht. Und verkneift euch bitte Sprüche über die Marke, so groß sind Vogelhirne nicht.  :lol:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Aber die Hirne sind immerhin so groß, dass die sich auf Bäume setzen und die Autos darunter vollscheißen :D daher parke ich immer nicht unter Bäumen und hab eigentlich auch so gut wie nie was drauf

                            Zeich die Felgchen dann ma her!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Mach ich dann mal  :)

                              Ich stehe in der Firma NICHT unter einem Baum... alle anderen aber schon !
                              Genau das ist es ja, was mich so nervt. Anscheinend wenn die losfliegen kacken sie und nicht wenn sie aufm Ast hocken  :lol:


                              EDIT:

                              Nur um das mal genau zu zeigen, das ist kein normaler Schiss, das sind immer große Placken  :lol:

                              « Letzte Änderung: 17. Mai 2018, 14:55:59 von Necronomicon »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ja wenn du schon vermutest, dass sie beim losfliegen entleeren, dann parke doch mal unterm Baum! :p



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Keine schlechte Idee  :D
                                  Ich denke aber die mögen mich einfach nicht, sonst hätten andere ja auch die Placken drauf. Schon komisch das Ganze  ;)


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Willkommen in meiner Welt. Hier gibt es leider nur einen Parkplatz ohne Baum. Das wissen blöderweise alle Anwohner.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wenn du dir noch ein paar mehr verpassen lässt, kannst du es als "Vogelschiss-Flecktarn" vermarkten.
                                        Das musst du dann über Instagram und Facebook geschickt promoten und machst nebenbei eine Zweit-Karriere als Influencer.
                                        Kurz darauf rennen dir die Tuning Jungs und die heißen Babes aus dem D&W Tuning Katalog die Bude ein.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Sehr witzig  ;)

                                          Ich sehe schon, das juckt hier kein Aas oder interessiert nicht. Ich heul für mich weiter. Zurück zum Thema Filme...
                                          « Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 08:40:42 von Necronomicon »


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Nicht gleich eingeschnappt sein.  :D

                                            Da kann man halt leider nichts dagegen tun, außer sein Auto unter einer Plane zu verstecken.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Bin ich ja nicht, ich weiß ja von wem es kam  :D

                                              Hätte ich jetzt gesagt, die kacken täglich mein MTB voll, dann hätte ich wohl zumindest von deiner Seite um einiges mehr Mitgefühl bekommen  :p

                                              Und so schlimm, daß ich eine Plane drüber ziehe ist es ja auch nicht. Es nervt halt, wenn man jeden Abend nach der Abend kurz in die Waschbox fahren muß um das Zeug abzublasen.
                                              Ich hab das mal länger dran gelassen an einem Auto von mir und da war der Klarlack runter und die Macke hatte ich immer bei mir. Deshalb regen die mich auf mit ihrem Säureschiss ;)


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Ich reg mich auch drüber auf, WENN das mal passiert, aber ich hab das halt kaum :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Also kann es doch an der Farbe liegen, oder ?  :lol:
                                                  Wie is deiner nochmal ?


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Meiner ist weiß und überzogen von Autobahn typischen Dreckschlieren.
                                                    Wahrscheinlich sehe ich es gar nicht.  :lol:


                                                    Dass sich die Vögel aber gezielt dunkle Autos aussuchen, halte ich jetzt aber für weit hergeholt.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”