Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 578 · 587070

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ist bei uns auch so.
    Holland MItte bis Ende August, Kombi voll und wahrscheinlich die Dachbox gleich mit.  :doh:
    (Was die auch immer alle einpacken...., reicht doch wenn mein Rennrad mitkommt. :D )

    Ne, gerade die Geschichte mit "kurzfristig" Ersatz ist mir zu heikel.

    Außerdem habe ich beschlossen meinen aktuellen Kombi schön weiter zu fahren bis sich auch die Lage auf dem Markt wieder normalisiert hat.
    « Letzte Änderung: 05. August 2022, 13:25:57 von Havoc »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Herzlichen Glückwunsch  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Top. :biggrin:
        Sehr schöner Wagen.

        Der XC60 ist zusammen mit dem Alfa Stelvio die einzigen beiden SUV die ich "schön" finde.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”