Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 1216 · 587120

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Würde bei mir nix bringen, im Verlust verkaufe ich nichts - aber ja aktuell crasht grad alles gut runter. Die AddBlue Sache könnte uns echt Probleme verursachen - ich würd mir den Diesel aufgrund höhrer Spritpreise und Steuern auch überlegen. Die neuen Beziner fährst doch mit 7 Litern ebenso, scheiß auf 2 Liter weniger, bringt ja nix - und der Diesel wird eher teurer werden.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Funktioniert allein schon in Wohngebeten mit Mehrfamilienhäusern und Hochhäusern null und in keiner Innenstadt ;) und den Strom kriegen sie flächendeckend ebenso nicht bei. Nachdem jetzt auch die E-Prämien für Hybride wegfalen und für Voll E gesenkt werden... wird mehr abnehmen.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        2034 ist unhaltbar in meinen Augen. Zudem isses ja so, dass selbst wenn das in Deutschland funzen SOLLTE, es im europäischen Ausland einfach ultramies aussieht. Ich bräuchte mit einem E-Auto nicht nach Kroatien oder Italien fahren, da kanst schlicht net laden weils NIX gibt :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          MUSS nicht zwingend was Großes sein, zurückfahren, wenn er denn fährt, solte durchaus drin sein ;) hab ich bisher immer so gemacht, wenn sowas aufleuchtete.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sodele, heute den XC60 zurückgegeben nach zwei schönen Jahren damit :D ... und den neuen V60 T8 Recharge Plug In mitgenommen - das tiefer sitzen ist schon erstmal wieder ne Umgewöhnung, hab mir schon fünfmal die Birne angehauen, aber sonst ein GEILER Wagen mit ner richtig geilen Beschleunigung! Jaja ab 185 abgeriegelt, aber das reicht MIR völlig aus ;) 310 PS drücken schon gut in den Sitz, wenn dann noch die 140 PS vom E-Motor dazukommen ist der fast nicht mehr ordentlich fahrbar beim Kickdown :lol: yeeeehaw. Doch, ich denke mit dem werd ich Spaß haben.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Danke :)

                Ja Ash isses sicherlich, aber da fahren noch ganz andere Karren vor :D und dem sieht man die PS Ja null an
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Uff, na dann drück ich mal die Daumen :/
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Naja wenn Metallspäne in den Motor etc. Kommen is halt nix mehr mit Motor wenn's blöd läuft. Das kann je nach Auto auch gern fünfstellig werden, und dazu braucht es keinen Porsche...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Shit, das mit der Zinsbindung is natürlich obendrein bitter zu dem Zeitpunkt :/
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Das dürfte preislich wirklich in Ordnung sein. Die Lichter polieren bringt übrigens oft richtig viel, das hat mein Kollege vor paar Monaten auch gemacht, weil die komplett blind waren, sind wie neu und er bekam den TÜV damit...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Solange mir das explizit keiner verbietet, wäre es mir egal :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Sauber!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Nachdemich meinen V60 jetzt schon fast ein Jahr habe, und die Bestellzeiten gut nach oben gegangen sind... eben einen neuen Volvo bestellt. :D ich hatte ja schon enorm Angst, dass ich keinen mehr bekomme, oder die Leasimngraten für mich so stark anstiegen, dass ich mir keinen mehr leisten kann und will... aber gestern rief mein Händler an und sagte: BESTELL, es lohnt sich! Allerdings diesmal wieder der XC60, da der aktuell der einzige mit Top-Konditionen fürs Autohaus bzw. meinen Schwager als Leasingnehmer 1 war.

                              Das wäre dann also exakt der hier: XC60 Black Edition Sondermodell mit T8 Plug In Hybrid Motor und fast voller Hütte


                              Ich freu mich, vor allem da ich den hohen 60er wesentlich bequemer fand als den niedrigen V60, auch wenn Letzterer natürlich besser auf der Straße liegt.

                              Und eigentlich wollte ich für meine Frau nen kleinen E-Wagen... allerdings käme der mich teurer als der XC60, deswegen hab ich gleich nochmal den gleichen mit kleinen Änderungen in grau bestellt :lol: so lange es die Möglichkeit für uns gibt das auszuschöpfen wären wir dumm, wenn wir das nicht machen würden - also what solls :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Danke Günther! Ist für mich auch der schönste, bequemste und coolste den ich bisher hatte :) ich freu mich schon, obwohl es noch ein Jahr dauert
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ja den Stelvio fand ich auch schon immer ziemlich nice!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs