Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread

Ed · 407 · 587096

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Die Preise sind explodiert und die Landwirte warnen schon seit Monaten vor dem Problem.  Ich müsste eigentlich auch was holen weil ich für Juli 2023 den Kauf eines Kombis plane, der AddBlue braucht wobei es in diesen Zeiten fraglich ist so weit voraus zu planen. Habe für Frauchen eigentlich ne C-Klasse ca. Bj. 2015 im Auge, eigentlich auch Diesel, trotz höherer Preise wg. Zuverlässigkeit. Eventuell sollte ich da gerade dann zuschlagen wenn das Problem beim Verbraucher direkt angekommen ist und nurnoch die MadMax Prepper mobil sind.. Ich habe auch gestern all meine Aktien verkauft, bis auf Cryptos, die Pleitewelle startet ja (schneller als erwartet, Holy…) und der Chinakonflikt eskaliert auch noch. Vermutlich sollte ich sogar alles verkaufen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Sollten die Gaspreise dazu führen, dass ihr zu macht ist das definitiv die beste Karre um am Arbeitsamt das Bürgergeld zu beantragen. :p



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kein Witz: Die Taliban haben jetzt den ersten Sportwagen aus Afghanistan vorgestellt, den Mada 9:



        Der Motor kommt wohl von Toyota, Interieur ist noch unbekannt, technische Daten ebenso. Die jährlich halbe Milliarde deutscher Steuergelder die ins Land fließen machen sich scheinbar endlich bemerkbar. Bravo!



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Könnte passen, weisse Corollas fahren da so viel rum wie Trabanten in der DDR.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Polieren ist meines Wissens aber eigentlich nicht erlaubt hier…habe ich aber auch schon gemacht, geht mit ner Poliermaschine relativ fix, hielt aber nur wenige Monate an,bis sie wieder milchig wurden aber für den TÜV hatte es gereicht und 1000 EUR Reparaturkosten für zwei Jahre TÜV geht doch echt klar!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies