was macht ihr sonst noch...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...außer Horrorfilme gucken? Also ich bin sonst noch gern im Net, trainier ider bin mit Kumpels irgendwo unterwegs, ein richtiges Hobby außer DVD`s sammeln hab ich gar nich! :oops:


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    fast täglich Musik Hören,

    absolut gern PC Spiele zocken.

    Früher war ich ein Sportfanatiker (Kampfsport).

    Inzwischen muß ich mich zum Radeln, Inlinern zwingen.

    Muß an meinem Alter liegen  :roll:  ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich treibe ausführlich Sport (3mal pro Woche mindestens 8) )

      Ich höre jeden Tag meine schöne Musik :D

      Ich lese auch noch relativ viel (wirklich)

      An den Wochenenden ist natürlich Ausgang angesagt, mit ein paar Kumpels (schöne Mädels und böser Alkohol :lol: )

      Bin oft im Internet

      Gehe auch noch viel ins Kino (meistens schaue ich dort keinen Horrorfilm ;) )

      Tagsüber ist natürlich Arbeiten und Berufsschule angesagt :evil:


      tja, das wars.
      die kommt noch... irgendwann...


      Also natürlich arbeit (muss ja leider sein damit ich mir mei hobby finanzieren kann)
      Naja bin gerne auf Open Airs


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nun ja, ich höre Musik und häng auf Konzerten rum (oder besser gesagt falle auf Konzerten rum :D ), bin oft im Internet, spiele aber eigentlich nur noch Diablo II. Nebenbei Sport (Inliner), und um das DVD sammeln zu finanzieren mache ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich hab meinen Nachtjob aufgegeben, um irgebndwie in meinem gerlernten beruf Fuß zu fassen.

          Das verlangt viel Durchhaltevermögen und bringt viel Frust.

          Daher sitze ich viel am Rechner und Telefoniere viel....

          Sonst spiele ich auf meiner Konsole, ziehe mir Metal rein oder unternehme viel mit meiner Freundin...

          ach ja lesen tu ich auch viel...und Horrorfilme glotzen..

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Bin Sportfanatiker: mind. 4 mal Krafttraining im Studio/Woche, Fussball (so oft es die Zeit zu lässt) und 1 mal Tennis / Woche. Schule (lernen) muss sich meinen Studiozeiten anpassen...OK, das mache ich aber auch nur noch so lange es meine recht guten Noten zu lassen!!
            Arbeiten im Kino...bin Filmvorführer (der Typ der in den noch alten Kinos hinten in seinem Kämmerle sitzt,Rollen auflegt und umschaltet,usw.).

            Gibt es hier sonst noch Leute die sich für Kraftsport interessieren??

            Greetz

            8) EE84 8)


            Ja trainiere auch jeden Tag, Bauchmuskel, Armtrainig! Hab ein kleinees Fitnessstudio daheim! Fürs Fittnesstudio hab ich keinee Zeit öfters zu gehen , aber manchmal schau ich schon rein!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Oh Mist, dann bin ich hier tatsächlich die einzige Couchkartoffel...?

              Na gut, arbeiten gehe ich, und abends ein paarmal die Woche in die Abendschule (ich bastle an meinem Meister).

              Wenn ich dann noch Zeit habe, surfe ich gerne (im Moment mehr als sonst, da Schulferien...), schaue mir Filme an (nicht nur Horror, ich muss ja auch Rücksicht auf meine Verlobte nehmen...Jason schaut sie ja mitlerweile, Freddy auch, aber für Hellraiser und so kann ich sie echt nicht begeistern...), treffe mich mit Freunden (wenige, aber dafür richtige), Spiele auf meinen Konsolen (PSO+DC, aber in letzter Zeit weniger...das letzte Spiel war "Shenmue II"...), höre Hörspiele (beim Geschirrspülen kommen die 3??? echt gut...) und wenn ich ganz viel Zeit habe - und Muße - dann schreibe ich auch schon mal was. Und ich shoppe gern...zu gern manchmal...muss das mal wieder ein bissel einschränken, geht ins Geld...aber wenn ich dann mal wieder `ne Star Wars Figur finde, die mir noch fehlt...hach...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "EvilEd84"
                Gibt es hier sonst noch Leute die sich für Kraftsport interessieren??


                Naja, ich trainier seit neuestem ein wenig mit Hanteln zuhause und mache ein paar Situps... aber sonst...


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "deadwalker"
                ...außer Horrorfilme gucken? Also ich bin sonst noch gern im Net, trainier ider bin mit Kumpels irgendwo unterwegs, ein richtiges Hobby außer DVD`s sammeln hab ich gar nich! :oops:


                Zocken,I-Net und (Horror)Filme!!! :-P


                Anonymous

                • Gast
                andere filme gucken  :D
                nein cih spiele tennis und häng viel mit Kollegen rum


                Anonymous

                • Gast
                hm ich dachte wir sind alle nur ELIZA-Klone die sich gegenseitig am Leben erhalten. Quasi Foren_bots.  aber okay...  jeder hat sowas wie Privatleben.
                Selbiges ist dann auch ausgefüllt mit dem üblichen... Lesen, Musikhören, Typen treffen, mit Freunden was machen.. und gaaanz oft Kino.  Aber nicht nur Horrorkram :) bin genereller Movie-Maniac und gucke alles Mögliche. Ausser Meg Ryan-Filme.  Ab davon.. surfen, verreisen, Leute besuchen, Hamburg hassen :) und nölig sein.

                achja und seit kurzem geh ich auch ins Gym - irgendwie wird man ja mit Remoulade-Tuben beworfen wenn man heutzutage ned trainiert...

                tschakk. Reaper


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  das mit den Tuben hab ich net kapiert ?

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Anonymous

                  • Gast
                  Ich hab das mit den Remouladen-Tuben auch nicht kapiert, aber es war sehr störend. Da hab ich eben auch angefangen zu trainieren.

                   :-P


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    ?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    @ elena marcos
                    Ich habs auch nicht kapiert. mach dir nichts draus


                    Anonymous

                    • Gast
                    Sheeesh :) ned immer alles so ernst nehmen. ersetzt einfach den Satz "mit Remouladentuben beworfen" durch "man wird komisch angesehen" oder "man wird für unsportlich, untrendy, unsonstwas gehalten" wenn man keinen Sport macht...

                    Im Falle von Ironie, zwei Aspirin nehmen, dann legt sich das.
                    R. :lol:


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      lol...

                      @deadwalker: also ich trainiere meis Brust/Rücken und Bizeps/Trizeps...habe vor 2 Jahren angefangen im Keller da stehn einige Sachen rum. Hatte dann nachdem ich letztes Jahr in Amerika ür n Monat war ne kleine Pause von 4 bis 5 Monaten, in denen ich nur 1-2 mal /Woche trrainierte und gehe jezt seit nem knappen Jahr ins Studio!!! Jetzt kann ich mein Leben fast nicht mehr ohne vorstellen, auch wenn es oft nicht sooo viel Spass macht, kann ich nicht auf das Ergebnis verzichten...;-)....


                      8)


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich gehe nicht trainiren....ich hab sowieso sowenig zeit....
                        da schau ich lieber DVD und trink ein Bier...

                        (wie unsportlich und untrendy)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ist sowieso Quatsch nur trainieren zu gehen, weil es trendy ist...das würde gar nicht funktionieren, da man da echt motiviert sein muss...

                          Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ihr habt recht: zur Zeit scheint es echt in zu sein trainieren zu gehen..finde ich scheise!!! Zum Glück mache ich es schon 2 Jahre, ansonsten müsse ich mich selber als Mitläufer ansehen, und es gibt nichts schlimmeres als Mitläufer!!!!

                          8)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Jau! Und deswegen laufe ich auch nicht mit, sondern packe meinen Hintern nach dem heutigen 12stündigen Arbeitstag (ich muss was an der Klatsche haben...) brav auf den Stuhl und surf ein bissel. Schee.


                            Find ich ja klasse, dass ihr alle so sportlich seit!
                            Ich bin auch regelmäßig im Studio, auch wenn ich die drei Monate ums Abitur rum ziemlich ausgesetzt hatte...aber jetzt wieder viermal die Woche jeweils 1,5 Stunden (was nur daran liegt, dass mir mein neuer Trainer Freihanteltraining verboten hat und ich nur die dummen Geräte abstottern kann...

                             :bad-words:

                            Ansonsten fahr ich viel Auto - das ist auch ein schöner Sport... :D  :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich auch, aber wenigstens hab ich meine Hanteln ... :D