Also ich weis ja net...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aber lustig ist die Site scho, vorallem wenn man sich mal ein paar Kommentare zu verschiedenen Filmen durchliest.


www.horrorfilm.de ---> www.horrorfilme.de

Früher war es mal eine seite wo auch ich gepostet habe naja will nichts weiter sagen aber schauts euch mal an.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die Kommentar sind wirklich lustig :lol: .

    Da schreibt einer zu Braindead:

    "die 129 minütige version ist der hammer (...)"

    oder

    "das ist beschießener schweden scheißdrec(...)"
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Hellseeker"
      Die Kommentar sind wirklich lustig :lol: .

      Da schreibt einer zu Braindead:

      "die 129 minütige version ist der hammer (...)"


       :lol:  :lol: die möchte ich auch mal sehen....  8)  ;)  :lol:


      Hier mal ein paar auszüge und statements zu verschieden Filmen.

      Dawn of the Dead
      Ist nur auf holländisch full uncut!!!
      also das ist der beste zombie film den es gibt

      Scream
      HAB DEN FILM SCHON TAUSENDMAL GESEHEN,ABER ER IST IMMER NOCH SO SPANNEND WIE BEIM ERSTEN MAL,EIN MEILENSTEIN IN DER FILMGESCHICHTE,HOFFENTLICH WIRD ETWAS AUS DER PLANUNG EIN VIERTEN TEIL ZU MACHEN ICH JEDENFALLS BIN MIT DEN BISJ^HER 3 FILMEN ZUFRIEDEN
      besste trilogie aller zeiten!!!!!!!!!!!!

      Braindead
      Der Film is doch kein Horror das is mehr Comedy als alles andere
      gibts da nich sogar ne 21er Fassung?

      Freitag der 13.
      Halloween-Abklatsch. Trotzdem sehenswert
      Jason ist hammergeil!Voll guter Horrorfilm!Das muss man echt sagen!Jason und seine Axt,einfach unzertrennlich!!!

      Tanz der Teufel
      ist eigentlich ein guter film,aber astro haben nur eine extrem zerschundene,gestückelte version rausgebracht, ABER SOWAS VON BESCHNITTEN! da fehlen so ca. 30 minuten (ohne scheiss!)
      Einfach nur geil!!! Total Real!!!

      So naja es werden bald noch mehr kommen wenn ich wieder zeit und lust habe was rauszusuchen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Sind ja die absoluten Brüller dabei...;-)


        Anonymous

        • Gast
        Hehe, jup, die kannte ich auch schon ... ;)

        Ist lustig ... :lol:  :-P


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wenn man solche Kommentare dieser geistigen Überflieger liest, wundert man sich nicht mehr über die allgemeingültige Meinung betreffend Horrorfilmfans, die bei uns hier herrscht...


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            da geb ich Dir Recht Bloody.



            Lustig is es aber trotzdem  :lol:
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Ketzer"
              da geb ich Dir Recht Bloody.
              Lustig is es aber trotzdem  :lol:

              Oh ja, das ist es definitiv :lol:


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                ja...aber wer schreibt so ein mist...kranke ? perverse ?

                kein wunder das wir immer in den gleichen Topf mit denen kommen (und auf kleiner Zenzurflamme gekocht werden)!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Oder auch zu Dawn of the Dead:

                  Neben "Zombie- Das Original" der zweit beste Zombiefilm aller Zeiten!

                  ARSCHGEFICKTER GEILER SPLATTER: MUSS MAN GESEHEN HABEN

                  Scheiß das kein Blut fließt wie die Zombies dem Rocker im Bauch rum fühlen und die Eingeweide heraus hollen... sonst ganz guter film !!!!



                  Die Komentare sind deshalb so witzig, da sie von Kiddies verfasst wurden, die sich halt cool fühlen möchten. Durch diese Idioten entstehen auch die falschen Bilder von Horrorfilmen, so denken 90 % aller Filmgucker immernoch, dass Jason in seinen Freitag-Filmen immer mit einer Kettensäge herumläuft.


                  Ach wenn wir schon bei Friday-Gerüchten sind, hier die angeblichen Schnitte der R-Rated Fassungen der Filme. Ich nehme die Highlights raus, die ich am witzigsten fand:


                  Teil 4:
                  - Schwester Rhonda wird ursprünglich hochgehoben und ausgeweidet, in der R-Rating Version ist nur zu sehen wie sie ertochen wird.


                  Teil 5:
                  - Joeys Tod ist ebenfalls ursprünglich graphischer in der Darstellung, seine Innereien treten am Rücken heraus als er aufgespiesst wird.


                  Teil 6:
                  - Allens Innereien werden von Jason herausgerissen. Er zieht Darm und Herz heraus und wirft sie auf den Boden, das Herz dampft.

                  - Die Szene mit den zwei Campern im Wald wurde stark verkürzt. Viel Blut wurde entfernt als Jason sie in der Schlammpfütze aufspießt. Darren wird in der Urversion aufgespiesst, hochgehoben und anschliessen rutscht sein Körper den Speer hinab. Dabei bleiben Innereien am Speer kleben.

                  - Die Kabinenszene: Ursprünglich war weitaus mehr Blut zu sehen, es waren Einstellungen von Herz und Leber zu sehen, die die Wand herunterpratzelten. Dies war jedoch zu graphisch.

                  - Am Ende wurde eine Szene weggelassen: eine rothaarige Elias Vorhees geht zum Grab ihres Sohnes. Als sie merkt, dass er nicht in seinem Sarg ist, schaut sie bitterböse in die Kamera, leicht blendend. (Mein Favorit! Richtig böööse ;). Außerdem heißt es VoOrhees und die Mutter ist bereits im ersten Teil gestorben und sie hieß Pamela und nicht Elias)


                  Teil 8:
                  - Jims Tod war viel härter gedacht. Im Original schiebt Jason den vollständigen Speer durch dessen Magen, danach reißt er ihn heraus wodurch Jims Gedärme herausragen und viel Blut herausläuft.

                  - Suzys Tod war verstörend grausam gedacht: Jason sollte ihr den Speer in den Magen rammen und diesen immer wieder herumdrehen. Dabei waren immer wieder Close-Ups zu sehen wie Blut aus ihrem Mund herausgurgelt und ebenfalls rasch aus der Wunde sickert.





                  Alles auf www.ofdb.de gefunden.



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    moment mal, aber ofdb schreibt doch nich sone Kacke. Wenn dann sind das doch bestimmt irgendwelche externen Leute oder ?

                    Also ich bin ansich überzeugter ofdb'ler ...
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Also, das mit Teil 8 sollte ja ursprünglich ganz anders sein...Jason reißt Jim nicht nur das Gekröse raus sondern auch die Wirbelsäule, die Lunge, einen Satz Zündkerzen und einen Beutel mit Murmeln. Voll krass. ey. Anschließend veranstaltet er eine Tupper-Party mit finnischen Alkoholikern und pfeift sich noch ein paar Mikado-Sticks von DeBeukelaer rein!
                      Prost Mahlzeit, Abendland! 8O


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Zitat von: "nemesis"
                        Also, das mit Teil 8 sollte ja ursprünglich ganz anders sein...Jason reißt Jim nicht nur das Gekröse raus sondern auch die Wirbelsäule, die Lunge, einen Satz Zündkerzen und einen Beutel mit Murmeln. Voll krass. ey. Anschließend veranstaltet er eine Tupper-Party mit finnischen Alkoholikern und pfeift sich noch ein paar Mikado-Sticks von DeBeukelaer rein!
                        Prost Mahlzeit, Abendland! 8O


                        Uuaaaahahahahaah!

                        Unglaublich...die fassung brauch ich ! (kein wunder...wenn irgendein Richter das liest - verbietet der eh alle Horrorfilme - diese Internetseite ist wohl die Quelle für Beschlagnahmen!)

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Masterboy"
                          moment mal, aber ofdb schreibt doch nich sone Kacke. Wenn dann sind das doch bestimmt irgendwelche externen Leute oder ?

                          Also ich bin ansich überzeugter ofdb'ler ...


                          Uhm ne du, hat auch niemand gesagt, dass die OFDB sowas schreibt sondern das "Kompetenzteam" von horrorfilme.de


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Doch, das ist von der OFDb. Andre hat ja sogar geschrieben, dass er es von der OFDb hat (was ja auch stimmt).

                            Wenn die Unrated-Friday wirklich so sind, dann sollen sie schleunigst mal veröffentlicht werden :twisted: .
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zitat von: "Hellseeker"
                              Wenn die Unrated-Friday wirklich so sind, dann sollen sie schleunigst mal veröffentlicht werden :twisted: .

                              Aber besser nicht bei uns, sonst rasten wirklich noch alle Jugendschützer aus :D


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                Wenn die Unrated-Friday wirklich so sind, dann sollen sie schleunigst mal veröffentlicht werden :twisted: .

                                Aber besser nicht bei uns, sonst rasten wirklich noch alle Jugendschützer aus :D


                                Naja, wenn sie uncut kommen, kann uns das ja eigentlich egal sein :twisted:  ;) .
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Die Seite war früher mein Ansprechpartner  :lol:  :lol:  :lol:


                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Jetzt bitte nicht sagen, dass die OFDB unzuverlässig ist. Ein Kind hat anscheinend etwas derartiges verfasst, und die OFDB hat es leider online gestellt. Das ist außerdem auch das einzige, was sich dummes bei www.ofdb.de gefunden habe.

                                  Ich besuche die Seite nun seit mehr als drei Jahren und werde es auch weiterhin tun.