Human Pork Chop

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Die Prostiutierte Grace klaut aus Geldnöten ihrem Chef/Freier (?) Geld. Als dieser das bemerkt, wird Grace in seine Wohnung geschleppt, wo sie auf übelste gedemütigt und gefoltert wird ...

    Hier haben wir einen echten Cat.lll-Shocker. Man sieht zwar fast kein Blut und nackte Haut, was aber nicht heisst, dass der Film unter die Haut geht. Die Folterszenen sind wirklich übel und hart. Die Beteiligten lassen dabei sogar Sprüche fallen wie: "It's funny!".
    Die Schauspielkunst ist vor allem bei den beiden Handlanger besonders aisatenmässig total übertrieben und lädt fast zum lachen ein, wenn Human Pork Chop nicht so ein ernster Film wäre. Der Rest ist aber durchaus solide und kann überzeugen. Auch die Musik ist z.T. sehr atmosphärisch. Naja ... ab und zu ist sie auch ziemlich unpassend. Aber schlussendlich ist doch eine beklemmende Atmosphäre vorhanden.

    Wer auf Sickies steht, kann den Film beruhigt schauen. Der Film kommt zwar bei weitem nicht an Untold Story heran, überzeugt aber dennoch und hat seine guten Momente. 7/10
    die kommt noch... irgendwann...


    Hab von dem Film schon viel gehört und gelesen,soll ziemlich heftig sein.
    Kann das sein,dass der immer im Zusammenhang mit "There is a secret in my soup" genannt wurde,hab das so in Erinnerung!
    Das die beiden Filme ähnlich sein sollen!Hab baer auc hglaube ich mal gehört,das bei dem nicht bekannt sei wer ihn gedraht habe... :?:


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Der Film ist schon krass. Aber nur wenn man sich damit befasst, wie es dem Opfer wirklich ergeht und was man in einer solcher Situation tun würde.

      Von There is a Secret in my Soup hab ich auch schon gehört ... gutes und schlechtes, aber noch nie im Zusammenhang mit Human Pork Chop.

      Hier ist noch der OFDb-Link von Human Pork Chop:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15319

      Und hier noch von There is a Secret in my Soup:

      http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13686
      die kommt noch... irgendwann...


      Ich mein da stand mal irgendwas drüber in der Gory News,bin mir aber nicht mehr ganz sicher,schon etwas länger her!