Transformers: The Last Knight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Entgegen aller Beteuerungen wird Michael Bay offensichtlich auch die nächsten "Transformers"-Teile drehen.

    Du hast dich auf ein neues Transformers 4 gefreut? Einen Neuanfang nach Actionspezialist Michael Bay, der die Reihe mit drei Teilen beglückt hat? - Nach mehreren Monaten, in denen Bay seine Abkehr von dem Franchise immer wieder betont hat, sieht es nun ganz danach aus, dass er doch den vierten Teil drehen wird.

    Wie Vulture mitteilt, stünde Bay schon in finalen Verhandlungen mit Paramount Pictures, so dass der Dreh an Transformers 4 nach seinem kleinen Projekt Pain and Gain starten kann, für das er sich The Rock und Mark Wahlberg wünscht. Gerüchte, dass ein vierter Teil von Transformers geplant sein könnte, gibt es seit mehreren Wochen, anfänglich gekoppelt an die Nachricht, dass Shia LaBeouf nicht mehr als Sam Witwicky zurückkehren wird.

    Transformers 4 soll dabei in einem Rutsch mit Transformers 5 gedreht werden - also dürfte Bay, so er denn die Regie übernimmt, noch eine ganze Weile mit dem Projekt in Verbindung stehen. Und vielleicht hat der Erfolgsregisseur nach seinem überschaubaren Pain and Gain auch wieder richtig Lust auf was Großes. Das fehlt uns momentan bei den Meldungen, dass er Bock auf Transformers hat. Mal abwarten, wenn die offizielle Bestätigung kommt.

    Inwiefern sich dann Rosie Huntington-Whiteleys Prognose bewahrheitet, dass Transformers 4 auch nicht ohne LaBeouf auskommt, werden wir dann ja bald erfahren.

     :sleep: :blowjob:
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2016, 20:59:49 von nemesis »



    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Mir haben die Filme gefallen. Immer her damit.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        LaBoeuf muss echt nicht sein, das stimmt! da sind mir die Nebendarsteller wie Torturro oder Glenn Morshower als General wichtiger! :D


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also ich mochte/mag LaBeouf

          Der Typ scheint privat ein Idiot zu sein (ich denke an diese peinliche Szene, wo er sich besoffen prügeln wollte und dann aufs Maul bekam^^) ... aber in Filmen seh ich ihn eigentlich schon immer gern.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also ich mochte/mag LaBeouf

            Der Typ scheint privat ein Idiot zu sein (ich denke an diese peinliche Szene, wo er sich besoffen prügeln wollte und dann aufs Maul bekam^^) ... aber in Filmen seh ich ihn eigentlich schon immer gern.

            Ist im Grunde wie mit Tom Cruise (nur das der sich nicht prügelt) :)
            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2011, 20:57:45 von Janno »


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Zitat
              Transformers: The Last Knight Poster Officially Released

              Though the film doesn’t hit theaters until next summer, the first poster for Transformers: The Last Knight debuted in Times Square last month and now Paramount Pictures has officially released the art online. Check it out in the gallery below!

              The Transformers: The Last Knight cast is confirmed to include the return of Transformers: Age of Extinction star Mark Wahlberg as Cade Yeager, Josh Duhamel as Lieutenant Colonel Lennox, Tyrese Gibson as Robert Epps, as well as a new role for Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) as the film’s female lead, Izabella. Jerrod Carmichael, Laura Haddock and Santiago Cabrera also have roles, with Sir Anthony Hopkins (The Silence of the Lambs, Thor) playing an unspecified role.

              A few of the titular robots in disguise have also been confirmed to return, including Optimus Prime, Bumblebee, Drift, and newcomer Sqweeks for the Autobots, with Megatron, Barricade, and Onslaught for the Decepticons.

              Michael Bay returns to the director’s chair for the film, which is written by Iron Man scribes Art Marcum & Matt Holloway and Ken Nolan (Black Hawk Down). Ian Bryce, Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy and Tom DeSanto will produce the sequel.

              Transformers: The Last Knight will debut in theaters on June 23, 2017. Plans for the franchise already include a Bumblebee spin-off film to be released June 8, 2018 and the sixth Transformers movie set to debut June 28, 2019.


              Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/751901-transformers-the-last-knight-poster-officially-released#M1CqooQ0jFmbiV7D.99


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kann nur besser werden als der Vierer.
              Das Bay wieder Regie führt ist positiv, das Wahlberg seine Rolle aus Teil 4 wieder spielt nicht. Selten so nen blassen Charakter gesehen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also das Bild sieht geil aus, Teil 4 hab ich mir gespart ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Teil 1 fand ich geil damals. Teil 2 too much, dafür Teil 3 wieder besser. Teil 4 müsste ich mal zur Zweitsichtung einwerfen, aber so schlecht wie Teil 2 fand ich ihn nicht.

                  Da mich alle Teile aber grundsätzlich gut unterhalten haben, werde ich auch diesen hier schauen.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Teil 1 fand ich geil damals. Teil 2 too much, dafür Teil 3 wieder besser. Teil 4 müsste ich mal zur Zweitsichtung einwerfen, aber so schlecht wie Teil 2 fand ich ihn nicht.

                    Da mich alle Teile aber grundsätzlich gut unterhalten haben, werde ich auch diesen hier schauen.

                    Kann ich so komplett unterschreiben. Lieber Transformers 17 als Independence Day 3 :P :D

                    Die obige Meldung besagt, dass Wahlbergs "alte" Tochter aus dem letzten Teil nicht mehr mit an Bord ist?


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das Bay wieder Regie führt ist positiv

                      Ich würde gerne mal einen Transformers von Nolan sehen. :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das Bay wieder Regie führt ist positiv

                      Ich würde gerne mal einen Transformers von Nolan sehen. :D

                      Am Besten noch von Gareth Edwards ...  :new_2gunsfiring_v1: :shot: :D




                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Nicht ganz zeitgleich, Pierre war eine Minute und fünf Sekunden schneller. :D

                          Aber back on topic, der Trailer gefällt mir auch ziemlich gut. More of the same, klar, aber es scheint wenigstens ein paar Veränderungen in eine etwas interessantere Richtung zu geben.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Die Off-Stimme kam mir sofort riesig bekannt vor, aber ich habs tatsächlich nicht geschafft, das passende Gesicht dazu zu finden in meinen Gedanken! :redface: Dabei ist sie so dermassen markant! :lol:

                            Mir haben ja alle 4 bisherigen Teile gut bis sehr gut gefallen. Werde ich mir anschauen.