WILFRED (Elijah Wood, James Gaan) - einfach nur noch strange :D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    :dvd:
    Wilfred S1 - E1+2  :10:
    ALTER SCHWEDE, was ist das denn? Meine Erwartungen war sehr hoch bei DEM Abstract, aber es wurde noch übertroffen:
    Als eine neue (heiße) Nachbarin neben Ryan (Elijah Wood) einzieht, der gerade eine gescheiterte Selbstmord-Nacht hinter sich gebracht hat, wird es strange: sie bittet ihn auf ihren Hund Wilfred aufzupassen. Nur, was für alle anderen ein Hund ist, ist für Ryan ein in ein Hundekostüm gequetschter, mit herrlich australischem Akzent sprechender... MANN! Bier trinkend, rauchend, dauerkiffend, fluchend und Frauen anrammelnd wird er schnell zu Ryans Mentor in allen Lebenslagen.




    Die Show basiert auf der gleichnamigen australischen Show, in der Wilfred ebenfalls vom australischen Standup Comedian James Gaan verkörpert wird. Und der macht seinen Job so derart geil, dass man sich ständig vor lachen bepisst. Die Mischung aus menschlichem Verhalten kombiniert mit zwanghaft instinktivem Hundeverhalten ist einfach der Brüller. So rammelt er Bedienungen an ("Wilfred, stop it" "Rooyan, Ai troyy, but A caiint" :lol: ), kackt in Stiefel und riecht ALLES ("I can smell shieet onn ya" "But I just showered, I am totally clean" "Rooyan, A'm a dogg. Yuu evva höad of particles? A c'n smell 'iem. N a c'n smell particles of shieet lingerin in ya butt crack. Lingerin thea, Royan. Lingerin" :lol:). Das ist so derart behindert, dass man sich nur noch weg-lol-t :uglylol:




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt serh geil :D wann bei uns?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha, das hört sich doch echt klasse an :D

        Ist ne US-Neuauflage?
        Ein bisschen schade, aber Wood passt sicher sehr gut in so eine Rolle.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Boah nee, Wood geht bei mir irgendwie garnicht mehr. Wenn ich seine Visage schon auf dem Poster sehe :lol:

        Aber wenn du es so gut findest würd ich im TV wohl mal reinschauen.
        Bisher gibt es eh noch keinerlei dt. Termin.
        « Letzte Änderung: 07. Dezember 2011, 12:36:26 von Crash_Kid_One »



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Boah nee, Wood geht bei mir irgendwie garnicht mehr. Wenn ich seine Visage schon auf dem Poster sehe :lol:

          Absolut das gleiche bei mir, keine Sorge - ich fand ihn ja sogar bei SIN CITY scheiße, wo jeder gelobt hat. Aber HIER passt alles.

          Hier gibts n kleines 2min Featurette in dem der Plot erklärt wird:


          Crash_Kid_One

          • Gast

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            BEFEHL :)

            Die US DVD + BD sind angekündigt, aber bei ama noch ohne Datum *wuaaaah


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach kommt schon :lol: mit Wood is das wie bei Affleck - den mag keiner leiden, aber "bei Phantoms war er klasse!" :D Woods wars für mich dann bei "Hooligans"
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jap in HOOLIGANS war er klasse, der Film rockt auch wirklich.
              Ansonsten wird er immer der Hobbit bleiben, ist für mich einfach so


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sehe ich genauso, wobei ich bei der Serie hier ja noch gute Hoffnungen hege :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ja stimmt, der Matze hat zwar nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist die Show hier mal eine Ausnahme und ein Glückstreffer *duck* :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Nicht mal in Hooligans fand ich den gut :lol:

                  Um genau zu sein war das hier die Premiere :lol:

                  Er sieht aber auch einfach besser aus irgendwie. Nicht ganz so Memmenhaft (wobei er ist schon ne ziemliche Memme spielt), etwas schlanker, ...
                  Am Ende macht es aber auch einfach die Rolle - die ist im scheinbar auf den Leib geschneidert :lol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja stimmt, der Matze hat zwar nicht viel Ahnung, aber vielleicht ist die Show hier mal eine Ausnahme und ein Glückstreffer *duck* :D

                    Schnauze 8) :uglylol:

                    WILFRED rulort alles weg - bin fast schon geneigt meine Sig schon wieder anzupassen :uglylol:s


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Jap in HOOLIGANS war er klasse, der Film rockt auch wirklich.
                      Ansonsten wird er immer der Hobbit bleiben, ist für mich einfach so

                       :!:
                      Serie tönt interessant!



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bin mit der australischen Originalserie fast durch. Interessant daran ist vor allem, dass die Autoren gleichzeitig auch die Hauptrollen spielen, Jason Gann (Wilfred) und Adam Zwar (Adam). Die Handlung ist etwas anders als beim Remake. Der arbeitslose Adam zieht bei seiner Freundin Sarah ein. Schön und gut. Nur hat ihr Hund Wilfred etwas dagegen. So führt er anfänglich einen erbitterten Kleinkrieg, um Adam los zu werden.

                        Die Atmosphäre ist schon ganz anders. Australien und Amerika gehen die Sache unterschiedlich an. Zwar gibt es ein paar Dinge (teils 1:1 Dialoge), die übernommenen wurden, aber beide Serien können völlig unabhängig von einander bestehen. Der Humor ist bissig, teils absurd, gelegentlich auch schon fast bösartig. Wilfred kann ein ganz schönes Arschloch sein.

                        Gerade lief Folge 2.05. Adam und Sarah im Skiurlaub. Dort treffen sie das schwedische Paar Lars und Hilda mitsamt Hündin Annika. Und während Adam sich auf der Piste mit Lars den Knöchel bricht und dieser sich als Ausgleich für die Hilfe einen blasen lassen, und Hilda Sarah zu lesbischen Fesselspielchen nötigen will, setzt Annika Wilfred auf Koks, und er kriegt keinen hoch, weil er einen Hundepulli tragen muss und läuft Gefahr, von ihr mit einem Dildo bearbeitet zu werden...
                         :uglylol:


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          wtf!!!
                          Das klingt ja mindestens genau so "hart" wie die kranken Momente im Remake. :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            :uglylol: also die beschriebene Folge klingt saugeil
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gniahahaha, stimmt, Hundepulli. Auch so n echtes Wilfred Thema :D

                              Ach, eigentlich steht und fällt die Serie ja mit dem Wilfred Darsteller und da das der gleiche in US/OZ Version ist, kann das Original nur gut sein.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Für alle die es interessiert (wie mich); die Serie kommt Ende Februar endlich auch in Deutschland.
                                    Also ich freu mich drauf.