Wie heisst dieser Film ?

Gast · 20 · 3254

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
hi

ich suche einen film von dem ich den titel nicht weiss. alles was ich weiss ist folgendes:

1. der film ist schon recht alt (10 jahre locker)
2. es handelt sich um einen horrorfilm
3. story sieht ungefähr so aus:

es geht um einen jungen der mit seiner familie in einem haus wohnt (klar...unter der brücke wär scheisse). in denen ihrem keller sind so komische viecher. grosse und kleine monster, und eine hand schwebt die ganze zeit rum. der vater geht in den keller wird gefressen (ich glaube die hand schnippt ab und zu mit den fingern) die mutter auch. der junge tötet das grosse monster zum schluss mit einem skistock.

alles was ich hier geschrieben habe beruht auf erinnerungen die laaaange zurückliegen und durch alkohol genuss beeinträchtigt sein könnten wenn einer dennoch mit den infos was anzufangen weiss, bin ich für jeden tip dankbar.

Glow


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Zuerst einmal willkommen bei uns im Forum ;) .

    Nun zum Film: Kenn ich nicht, hört sich aber lustig an :twisted:  :lol:  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    hi

    thx für die nette begrüssung :) ich versuche mein hirn mal ein bissel arbeiten zu lassen, und ein paar infos rauszusuchen...hmm...was war da noch ?
    ich glaube mich an eine szene zu erinnern, in der der mutter (nachdem die ebenfalls gekillt wurde) von so einem kleinen monster (die wuseln da über den boden) die nase weggefressen wurde. ausserdem ist eben so ein kleines monster in eine mausefalle geraten. wie gesagt das ganze ist ewig her, und könnte bei reiflicher überlegung auch schon 15 jahre her sein ;)

    Glow


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Puhh, keinen Blassen, aber erst mal herzlich willkommen...;-)...


      Anonymous

      • Gast
      hehe ja so einfach scheints echt nicht zu sein. ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach diesem film und hab mittlerweile bestimmt über 50 seiten im internet gefiltert (inkl. aller filmberichte). zudem habe ich mittlerweile auf 3 anderen foren gepostet, und bin mal gespannt obs irgendjemanden gibt der sich an diesen film erinnern kann.

      Glow


      Jo auch von mir erstmal ein blutiges Hellcome...

      Habe leider auch kein ahnung, aber hier wird sich bestimmt einer finden der was weis bei den alten Hasen hier im HF.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Das mit den herumwuseln könnte einer der Critters-Filme sein :roll:  :? .
        die kommt noch... irgendwann...


        uff ... also ich würde ma auf Gate - die Unterirdischen tippen ... aber den hab ich selber net mehr so in Erinnerung, also hab etwas nachsicht  ;)

        ach ja und hallo im Forum ... naja, bin ja selber noch neu hier, immerhin schon mehr als 10 Beiträge  :D


        Glow

        • Gast
        nein es ist weder critters noch gate. der film den ich suche ist etwas "härter" es ist möglich das er im laufe der zeit auf dem index gelandet ist (damals haben die ja jeden schei** indiziert) muss aber nicht sein. er ist nicht lustig gemacht wie etwa critters (die ja, wenn mans recht bedenkt irgendwie niedlich sind :))

        [brainstorming]
        ich meine der junge der die hauptrolle spielt hat sich selbst auch immer horrorfilme angeschaut, und ist deswegen nicht panisch geworden als er die monster gesehen hat.
        [/brainstorming]

        Glow


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Hellseeker"
          Das mit den herumwuseln könnte einer der Critters-Filme sein :roll:  :? .


          hehehe, an die Critters hab ich auch schon gedacht, und an Mike Mendez Killers, isses aber beides ziemlich sicher nicht.

          Vielleicht isses aber Die Nacht der Creeps  oder dieser eine Clive Barker -Film Cabal - Brut der Nacht oder so ähnlich.

          Vielleicht Kosmokillers????  :D  Der ist aber schon 20 Jahre alt. Den hab ich seit Mittwoch hier, wenn ich ihn angetestet hab sag ich mal Bescheid.

          Ach ja: Hellcome here.  8)

          mfg
          ap


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Glow"
            nein es ist weder critters noch gate. der film den ich suche ist etwas "härter" es ist möglich das er im laufe der zeit auf dem index gelandet ist (damals haben die ja jeden schei** indiziert) muss aber nicht sein. er ist nicht lustig gemacht wie etwa critters (die ja, wenn mans recht bedenkt irgendwie niedlich sind :))

            [brainstorming]
            ich meine der junge der die hauptrolle spielt hat sich selbst auch immer horrorfilme angeschaut, und ist deswegen nicht panisch geworden als er die monster gesehen hat.
            [/brainstorming]

            Glow


            Ja wie sahen denn die Viecher eigentlich aus???? Und wie groß wwaren die??

            Wieviele so "Tierchenfilme" gabs da früher eigtnlich?? Gremlins, Critters.... Vielleicht Gouhlies oder so ähnlich?? Kenn ich nur vopm Cover, waren so eher dämliche kleine Gummiviecher, Gremlinsabklatsch.


            Anonymous

            • Gast
            Zum Film: Leider auch keine Ahnung. :(

            Zu dir: Welcome! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hi

              Erstmals auch von mir ein herzliches Hellcome!! :twisted:

              Zum Film: Hab leider auch keine Ahnung. Cabal von Clive Barker ist es auf jeden Fall auch nicht. Die Monster dort leben in Midian, nicht in einem Keller  ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Willkommen erstmal!

                Zitat von: "ap"
                Vielleicht isses aber Die Nacht der Creeps  oder dieser eine Clive Barker -Film Cabal - Brut der Nacht oder so ähnlich.


                Die beiden sind es definitiv NICHT, da bin ich mir absolut sicher.
                Ersterer ist ein Zombiefilm mit kleinen Aliens, der zweite geht sowieso in eine ganz andere Richtung und hat nichts mit Kellern etc. zu tun ;)

                Ich hab jetzt aber auch keinen Plan was das für ein Film sein könnte. Ich kenn ihn jedenfalls nicht...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  GLOW, ich hab deinen Film, ich hab deinen Film...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D  :D


                  Zitat von: "ap"

                  Vielleicht Kosmokillers????  :D  Der ist aber schon 20 Jahre alt. Den hab ich seit Mittwoch hier, wenn ich ihn angetestet hab sag ich mal Bescheid.


                  Es ist tatsächlich Kosmokiller - Sie fressen alles aka Deadly Spawn !!!!!!!!!

                  Das mit dem Kind stimmt, der kleine geht ganz mutig in den von Wasser überfluteten Keller runter und beobachtet dort die Würmer. Zum Teil sind die Meter groß, "jungtiere" aber messen nur cm, und so ein "Jungtier" gerät auch mal in ne Mausefalle!!!!
                  Am Schluß ...

                  [-SPOILER-]

                  ...sticht der Junge mit Ski-Stecken auf die großen Würmer ein, an einem Skistecken hat er so eine Menschliche Helloweenmaske gesteckt, in der ne Bombe drinnen ist, mit der sprengt er das letzte Vieh ion die Luft.

                  [-SPOILER ENDE-]

                  Müßte mit Sicherheit dein FIlm sein, bin mir zu 99,5 % Sicher!!!!!!

                  hier mal der OFDB-Link:
                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=499

                  ich hab die da aufgeführte DVD von SOI-Film, die gibts für 10,- Euros bei dtm.at
                  Muß dich aber warnen, diese DVD ist qualitativ unter aller Sau, schlechte Bild- und noch viel viel schlechtere Tonqualität, ich hab da teilweise schon befürchtet mein Fernseher währe kaputt, so hat das geklungen. Übel.
                  Aber netter Film, hat Spaß gemacht.  ;)

                  mfg
                  ap[/b]


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Danke für den Spoiler... :roll:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                    Aber schon OK, denke eh mal net, dass cih den so schenll sehen werde..;-)...trotzdem....


                    Glow

                    • Gast
                    Hi

                    Sorry, das ich erst jetzt schreiben kann, aber ich war übers Wochenende weg. Zuerst mal vielen Dank für die rege Mithilfe und ganz speziellen Dank an ap. Das ist er echt gewesen :) Wie ich allerdings auf die mit den Fingern schnippende Hand gekommen bin ist mir ein Rätsel. Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen und habe da besagte Hand nicht entdecken können. Wie gesagt das ganze ist schon ewig her und da hab ich mir dann wohl noch was mit dazugesponnen :) Was mich nur wundert: Ich hab Spasseshalber mal geguckt und der Film ist tatsächlich indiziert (siehe http://www.indizierte-filme.de ) Kann ich den jetzt dann wirklich ungefähredet in AT bestellen ? Und liefern die auch nach Deutschland ? Ich weiss zwar eh, das ich mir wahrscheinlich an den Kopf schlagen werde nachdem ich den Film nochmals angeguckt habe (scheint wohl echt ein waschechter B-Movie zu sein) aber bei zehn Euro ist das ja zu verschmerzen :)
                    Also, nochmals Big Thx für eure Hilfe.

                    Gruss Glow


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Glow"

                      ...und ganz speziellen Dank an ap. Das ist er echt gewesen :)


                      gern geschehen  ;)


                      Zitat

                       Wie ich allerdings auf die mit den Fingern schnippende Hand gekommen bin ist mir ein Rätsel. Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen und habe da besagte Hand nicht entdecken können. Wie gesagt das ganze ist schon ewig her und da hab ich mir dann wohl noch was mit dazugesponnen :)


                      hehe, das hab ich mich auch schon gefragt....  ;)

                      Zitat

                      Was mich nur wundert: Ich hab Spasseshalber mal geguckt und der Film ist tatsächlich indiziert (siehe http://www.indizierte-filme.de )


                      jep, ist in der ofdb auch als indiziert angegeben.


                      Zitat

                       Kann ich den jetzt dann wirklich ungefähredet in AT bestellen ? Und liefern die auch nach Deutschland ?


                      jep, kannst problemlos bestellen. Ganz egal ob indiziert, beschlagnahmt, ungeprüft, oder was auch immer, Du als Käufer bist immer auf der Sicheren Seite, der einzige der unter Umständen & vielleicht Probs kriegen könnte, ist der  Verkäufer.
                      Das schlimmste was dir passieren kann ist, das der Zoll den FIlm einbehält, dann bist du dein Geld los aber das ist auch schon alles. Aber auch das ist im Falle Österreich nicht möglich, da Österreich zur EU gehört und es da schlicht und einfach keinen Zoll giebt, der irgendwas einbehalten könnte!!  ;)
                      Kannste bedenkenlos bestellen, dtm liefert auch nach Deutschland, Portokosten sind human, allerdings brauchen die schon gute 2 Wochen mit der Lieferung, ist aber nur halb so schlimm.

                      Zitat

                      Ich weiss zwar eh, das ich mir wahrscheinlich an den Kopf schlagen werde nachdem ich den Film nochmals angeguckt habe (scheint wohl echt ein waschechter B-Movie zu sein) aber bei zehn Euro ist das ja zu verschmerzen :)


                      der Film selber ist eigentlich durauch amüsant und cool, echt übel ist nur die DVD-Veröffentlichung. Ist die Qualitätsmäßig mit Abstand schlechteste DVD, die ich jemals gesehen hab!!!!  8O  Schade um den FIlm, der währe super bei Marketing aufgehoben gewesen, die veröffentlichen eh fast nur solche B-Movies und die hätten mit Sicherheit ne bessere Quali nin bekommen als SOI-Film!!  :evil:


                      mfg
                      ap


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Danke für den Spoiler... :roll:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                        Aber schon OK, denke eh mal net, dass cih den so schenll sehen werde..;-)...trotzdem....


                        ööööhm, sorry,  :oops:  wird nachträglich gesetzt.  ;)
                        war gestern nur schon ziemlich spät und ich war ziemlich .... unnüchtern.  ;)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hehe, halb so schlimmm...;-)...sag es ja nur...