Metalfest Open Air Germany West 2012 / 7.6.-9.6.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    METALFEST Open Air Germany West, Loreley



    Neben dem METALFEST in Dessau in Ost Deutschland (Metalfest Open Air Germany East) wird es 2012 auch eine Veranstaltung im Westen geben und zwar auf der wunderschönen Loreley. Sehr geile Location, habe ich schon 2003 bei einem Konzert der Böhsen Onkelz erleben dürfen. Derzeit überlege ich mit nem Kollegen dafür Tickets zu holen, allein weil wir Alestorm noch nicht live erleben durften.

    Für das Metalfest Open Air Germany West 2012 sind 14 Bands bestätigt:

    Alestorm,
    Behemoth,
    Blind Guardian,
    Dark Tranquillity,
    Death Angel,
    Ensiferum,
    Hypocrisy,
    In Extremo,
    Kreator,
    Legion of the Damned,
    Powerwolf,
    Saltatio Mortis,
    Vader,
    W.A.S.P.


    7. bis 9. Juni, Tickets 59,90€

    http://www.dewe.metalfest.eu/



    Da werd ich auch hingehen, aber nicht in Deutschland, sondern in Kroatien. Kann man nebenher schön am Strand rumlungern.
    Meine Sammlung:



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Dadurch das es Festivals wie Sand am Meer gibt, gleichen inzwischen auch die Billings wie ein Ei dem Anderem.
      Leider.
      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2011, 21:00:40 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ich gehe hin - allerdings ans Metalfest Helvetia.
        die kommt noch... irgendwann...