The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Uncharted 4 - Armageddon. :D

      Das sieht wirklich beeindruckend aus, was Naughty Dog da gezaubert hat. Uncharted 3 kratzte ja angeblich schon an der Grenze des Machbaren, aber hier wurde ja echt noch gut was raus gekitzelt, wow. Das könnte das Spiel des Jahres werden (2013). Und die KI scheint auch nicht blöde zu sein, fein.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Das könnte das Spiel des Jahres werden (2013). Und die KI scheint auch nicht blöde zu sein, fein.

        Das wird schon in der ersten Jahreshälfte schon ein kleines Gedrängel, wenn's um das Spiel des Jahres geht :)
        Bioshock Infinite, Beyond, The Last of Us, Tomb Raider, (für einige) God of War und voraussichtlich GTA5.
        Fängt das Jahr 2013 also schonmal SEHR gut an.
        « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 06:11:46 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Kanns leider nicht schauen. Aber egal.
              Also in meiner neuen Zeitschrift stand drin, das The Last of us. leider erst Ende 2013, sogar 2014 erscheinen wird, weil Naughty Dog noch alles 100% perfektionieren will.














              (click to show/hide)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Neues Gameplay-Video von der diesjährigen PAX:
                  feature=player_embedded

                  Und genau SOWAS ist der Grund, weshalb ich eine Playstation bevorzuge.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Der offizielle Erscheinungstermin wurde verkündet. Das Spiel wird weltweit am 7.5.2013 erscheinen.


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Sieht sehr geil aus und könnte Oli vllt. mehr ansprechen weil der Himmelmwieder klarer die Welt nicht mehr im eintönigen Endzeitbraun/grau.




                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Das Ding wird der Kracher werden !! Ich hab mir jetzt mal das 15 minütige Gameplay von der PAX in Ruhe angesehen, das macht wirklich Lust drauf  :)

                        Leider dauert es noch bis Mai, wie so einiges  :|


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Das schaut wirklich sehr vielversprechend aus. Bin da auch auf die ersten Meinungen der Vorabversionen gespannt. :)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Och, ich bin bis Mai gut bedient.
                            Diesen Monat Devil May Cry, Februar kommt Aliens, im März Bioshock Infinite und Sim City. Nur der April ist noch etwas leer, aber den krieg ich auch noch voll :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Biohock schon im März ? Das hatte ich eigentlich später in Erinnerung, das passt dann ja doch gut ;)

                              Man sieht bei dem hier aber sofort, daß Naughty Dogs die Hände im Spiel haben und das ist einfach nur großartig  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Wie Sony und Naughty Dog bestätigt haben, wird The Last of Us bei uns in Europa auch als sogenannte Joel Edition und als Ellie Edition erscheinen. Die Sammlerausgaben enthalten neben dem Spiel unter anderem auch verschiedene Extras und bieten unterschiedliche Cover-Arts.




                                Quelle: Videogameszone.de


                                Ich bekomm immer mehr Lust auf das Spiel  :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Die Sonderedition brauch ich jetzt nicht, aber ganz nett gemacht schaut sie schon aus. :)
                                  « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 10:38:13 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Denn sollten diese Versionen aber auch noch erwähnt werden...

                                    « Letzte Änderung: 23. Januar 2013, 11:13:14 von Janno »


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also die mit dem Artbook find ich klasse!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs




                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Mal schauen wie sich der Preis einpendeltder Editionen. Tendiere zur Survival...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum