The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Viel ist nicht bekannt über dieses Spiel, welches vor ein paar Minuten auf den Video Game Awards gezeigt wurde.
    In den letzten Tagen erschienen drei kleine Teaser, welche Unruhen in der Stadt zeigten und Aufnahmen von Ameisen.
    Viel wurde spekuliert, welche Firma hinter dem Spiel stehen würde. Es wurde gemunkelt, dass Quantic Dream endlich ein neues Spiel vorstellen würde. Ebenso wurden die SCE Studios Santa Monica ins Gespräch gebracht, die für die God of War-Trilogie verantwortlich zeichnete.
    Doch niemand rechnete damit, dass tatsächlich NAUGHTY DOG einen neuen Titel vorstellen würde, da Uncharted 3 erst kürzlich erschienen ist.
    Hier also der erste offizelle Traier zu THE LAST OF US: KLICK

    Und hier geht's zur offiziellen Homepage: KLICK

    EDIT:
    Inzwischen gibt's auch einen sehr kurzen Abriss über die Story...

    Zitat
    Verlassene Städte wurden von der Natur zurückerobert, während die Menschheit von einer neuen Seuche dezimiert wurde und die restlichen Überlebenden gezwungen sind, sich gegenseitig für Essen, Wasser und alles, was ihnen in die Hände gerät, zu töten. Joel, ein rücksichtsloser Überlebender, und Ellie, ein tapferes junges Mädchen, müssen zusammenarbeiten, um ihre Reise quer durch die Überreste der USA überleben zu können.
    « Letzte Änderung: 02. August 2014, 21:45:45 von nemesis »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wow!  :shock: :shock:

      Und auch noch von Naughty Dog.

      Ich finde allein der Trailer sieht fantastisch aus. :biggrin:
      Hervorragend diese bedrückte und doch ruhige Endzeit Atmosphäre eingefangen.

      Das Teil ist schon so gut wie gekauft. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Genau nach meinem Geschmack, das ist sowas von gekauft !!  :)

          Und man darf hoffen, daß es nicht wieder der Zombieeinheitsbrei der letzten Zeit ist. Auch optisch einfach top.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ich hoffe ja wirklich mal wieder auf ein Survival Horror Spiel, welches den Namen "Survival" auch zu Recht trägt.
            Also keine Action Material Schlacht zu der zum Beispiel Resident Evil verkommen ist.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das sieht saugeil aus!!! Vielleicht genau das, was ich von I AM ALIVE erwartet hab, was eh nie kommt
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ist ja nur nen Clip.
                  Wie das Spiel im Endeffekt aussieht, weiß man ja noch nicht.

                  Sieht aber schon cool aus.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ist ja nur nen Clip.
                    Wie das Spiel im Endeffekt aussieht, weiß man ja noch nicht.


                    Es kommt von Naughty Dog.
                    Und bei denen ist jeglicher Zweifel an der Qualität überflüssig. Da kann nur was Gutes bei rumkommen.  :biggrin:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ein paar weitere zusammengetragene Infos:

                      Geht man den bisher registrierten Domainnamen aus, könnte da eine Trilogie draus werden.
                      http://pinoytutorial.com/techtorial/the-last-of-us-release-shows-a-possible-trilogy-from-its-registered-domains/


                      Angeblich befindet sich das Spiel schon seit vollen 2 Jahren bei Naughty Dog in Entwicklung.  :shock:
                      Und sie haben nix zuvor verlauten lassen, die Säggles :D


                      Und laut diesen Artikeln:
                      http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-13-the-last-of-us-scored-by-oscar-winner-gustavo-santaolalla
                      http://www.usatoday.com/tech/gaming/story/2011-12-12/last-of-us-naughty-dog/51851164/1?csp=34life&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&dlvrit=110941

                      Erscheint das Spiel Ende 2012/Anfang 2013 und wird aus der THird-Person Sicht spielbar sein.
                      Der Soundtrack ist von Oscar-Gewinner Gustavo Santaolalla (Brokeback Mountain, Babel)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ist ja nur nen Clip.
                          Wie das Spiel im Endeffekt aussieht, weiß man ja noch nicht.


                          Es kommt von Naughty Dog.
                          Und bei denen ist jeglicher Zweifel an der Qualität überflüssig. Da kann nur was Gutes bei rumkommen.  :biggrin:

                          nachdem ich vorhin ma ne stunde in uncharted 3 geschaut hab, unterschreib ich das blind!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            So, hier nochmal alle gesammelten Infos...

                            Zitat
                            Geschichte & Handlung

                            - The Last of Us ist ein Third-Person Action/Adventure mit "Survival"-Elementen. Es ist in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt, in der die meisten Menschen von einem tödlichen Virus ausgelöscht wurden. Die Überlebenden sind infiziert und haben Ähnlichkeiten mit Zombies.

                            - Die Inspiration für das Spiel stammte aus der BBC-Dokumentation "Planet Earth", in der Cordyceps Pilze zu sehen waren. Sie parasitieren Gliederfüßer und töten sie. Naughty Dog stellte sich die Frage, was passieren würde, wenn diese Pilze Menschen befallen könnten.

                            - Ebenso standen Filme wie "No Country For Old Men" und "The Road" Pate, ferner der Comic "The Walking Dead" und der Weltkriegs-Roman "City of Thieves".

                            - Das Geschichtenerzählen sei laut Creative Director Neil Druckmann in der Videospiele-Industrie ziemlich am Ende. Dagegen will Naughty Dog mit der Geschichte von The Last of Us etwas unternehmen.

                            Charaktere

                            - Joel ist ein Anti-Held und Überlebender, Ellie ein 14 Jahre altes Mädchen. Sie hat keine Erinnerungen mehr an die Welt, wie sie vor der Katastrophe war. Ob der Spieler nur Joel oder Ellie oder sogar beide steuern kann, verrät Naughty Dog nicht. Ebenso wird nichts dazu gesagt, ob es ein Co-Op-Titel ist.

                            - Director Bruce Straley merkt an, dass The Last of Us kein "Zombie-Spiel" ist. Wenn es in dem Spiel nur um die Monster gehen würde, dann hätte sie Naughty Dog im Trailer nicht gezeigt. Die Geschichte dreht sich laut Druckmann auch nicht um diese Kreaturen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Verhältnis zwischen Ellie und Joel und nicht auf den Monstern. Zwischen den beiden gibt es ein Vater-Tocher-Verhältnis.

                            Handlungsorte

                            - Die Schauplätze des Spiels sollen alle in den USA liegen. Der Spieler reist dazu von Stadt zu Stadt.

                            Technik

                            - Der Trailer zeigte ausschließlich "In-Game"-Material.

                            - Die Technik für Gesichtsanimationen aus Uncharted 3 wurde für das Spiel verfeinert, so dass die Charaktere eine größere Bandbreite an Emotionen zeigen können.

                            Sonstiges

                            - The Last of Us entsteht bei einem 80-köpfigen Team bei Naughty Dog.

                            - Creative Director Neil Druckmann und Director Bruce Straley begannen mit den Arbeiten an The Last of Us nach der Fertigstellung von Uncharted 2.

                            - Die Auslieferung soll weltweit Ende 2012, Anfang 2013 stattfinden. Das schreibt die USA Today.

                            - Der Soundtrack des Spiels soll von dem zweifachen Oscar-Gewinner Gustavo Santaolalla komponiert werden. Santaolalla hatte die Auszeichnungen für die Musik von "Brokeback Mountain" (2005) und "Babel" (2006) bekommen.

                            - Die Musik soll Emotionen wecken und nicht in die Richtung Horror gehen.

                            - Ellie wird von Ashley Johnson gesprochen. Diese dürfte einigen Leuten u.a. als Chrissy Seaver aus "Unser lautes Heim" oder als Tochter von Mel Gibson in "Was Frauen wollen" bekannt sein.
                            « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 02:08:05 von Janno »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Hört sich alles sehr vielversprechend an. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Hier gibts noch paar echt schöne Bilder  :love:

                                Besonders das Dritte würde ich mir sofort eingerahmt ins Wohnzimmer hängen







                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der eine Entwickler von Enslaved ist ja mit an Bord, also sehr naheliegend das Ganze  :D


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Cool, THE ROAD zum Nachspielen halt :D die Pics sind leider nur Concept Arts, aber die rocken dennoch!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Aber sie transportieren schonmal eine interessante Atmosphäre.  :)
                                        Wäre toll wenn es das so ins fertige Spiel schafft.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Bei Posterjack geht sowas doch, oder ?

                                          Ich würd mir das Dritte gerne groß machen lassen  :)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hm, ich denke das kommt auf die Auflösung an, und die is ja net grad groß bei den Bildern :-/

                                            Das Zweite wär aber geiler :D
                                            « Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 15:18:14 von JasonXtreme »
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Ja, die sind leider viel zu klein  :bawling:

                                              Ich würd beide nehmen oder gleich 3 und sie mir in den Flur hängen  ;)