The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hamer hier schon was Evil: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17438.0.html

        Das wird geil - ich freu mich schon drauf. Auch wenn immer noch kein Termin feststeht..........


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist zur Zeit eigentilch der Titel auf den ich mich dieses Jahr neben ME3 am meisten freue




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            "Survival Edition, Post-Pandemic Edition" = US ($80, $160)
             "Joel Edition and Ellie Edition" = EU (£60)

            Ach so. Jo denn wirds wohl auch bei mir die Joel werden.

            Dazu tendiere ich auch!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Von Deadlines wird heutzutage wohl nicht mehr viel gehalten, hm? :)

              Besser die Deadline nicht halten wie ein unfertiges Spiel rausbringen was man erst mit zig-Bugfixes spielbar bekommt. Und ein Monat finde ich jetzt nicht sooooooooooo schlimm


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hast du ne Ahnung  :uglylol:

                Man kann doch auch über jüngere sagen, daß sie hübsch sind ohne gleich an den Galgen zu kommen  :p

                Vor allem das Joppinomicon :D Also ich denke ich werd mir das auch gleich bei Erscheinen holen :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zudem wurde gestern auch ein Uncharted für die PS4 angekündigt:
                    Der Teaser soll schon einige Hinweise auf die Handlung zeigen.

                    Haha, und ich hab neulich noch zum Kollegen gesagt "PS4? Nee, reizt mich grad nich. Ich denk ich kauf die wenn Uncharted 4 rauskommt" :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich bin grad Downtown - gibt es einen Tip, wie man durch das Gebäude kommt? An einer Stelle springt Joel ja ein Stück runter in einen Bereich mit Clicker und einem halben Dutzend infizierter.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also die Clicker gehen mir echt auf die Eier - ziehen die sich durch das ganze Spiel? Teilweise ist es echt nicht einfach immer die richtige Strategie zu finden - aber gestern abend hab ich dann alle 5 in dem einen Raum platt gemacht. 2 geshivt, 1 gemolotowt, einen weggeballert und einen angeschossen und mit dem Basei den Rest gegeben :)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Na super..........

                          Das heisst, das bleibt teilweise echt nervig? Also den ersten Teil hab ich gerade so geschafft - aber ein paar Infizierte und ein Clicker sind nicht immer so einfach.
                          Gestern ging es dann auch mit dem Shiv - und ich hab immerhin noch 3 von den Dingern :) +

                          Kommen da noch extrem schwierige Szenen? Weil so wirklich komm ich mit Schleichen nicht weiter. Das ist einfach nicht mein Ding :)