The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hättest du auch löschen können, da keine neuen Infos hier stehen und der trailer auch schon im alten thread ist.

        @Evil: Bei sowas auf "suche" (oben links) klicken und im Feld das gesuchte mit Gänsefüschen ("xxx") eingrenzen und nicht einfach im Suche-Feld rechts nach schauen weil da findet man oft nichts. 



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Sieht sehr geil aus und könnte Oli vllt. mehr ansprechen weil der Himmelmwieder klarer die Welt nicht mehr im eintönigen Endzeitbraun/grau.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Spiel beendet, seehr geil inszeniert, was ich so bisher nur in Filmen erlebt habe. Grafisch gehört es ja bekannter Weise eh zu den "Wozu ne PS4?"-Games aber die Inszenierung war einfach so perfekt und kinoreif, dass man schnell von einem Anwärter des Überspieles überhaupt auf der PS3 sprechen könnte. Das Einzige, was mich etwas stört ist die lineare Spielweise. Gerade zum Ende hin hätte ich völlig anders reagieren wollen aber ich kann verstehen, dass der rote Faden in der Story nicht zerhackt werden sollte, weil die ganze Tiefe des Spieles sonst verloren gegangen wäre. Ich weiß nicht, ob ich einem Spiel jemals ne 10er Bewertung gegeben habe, abgesehen vllt. von DooM 1-3 :D Aber dieses Spiel hat sie eigentlich verdient:

            :10:
            « Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 01:20:11 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Nachdem ich den genialen Anfang zu Ende gespielt hatte, setzte bei mir erstmal die Ernüchterung ein und ich konnte nicht nachvollziehen, warum hier jeder ne 10ner Wertung raushaut.
              Doch je weiter ich spiele, desto mehr nähert sich auch meine eigene Wertung dieser Hausmarke. Ich werde also so nach und nach ins Spiel hineingezogen. Super!  :D

              Ohne Witz, war bei mir ganz genauso. Ich fands am Anfang eher beschränkt, dass man nur von A nach B daggelt und hatte mich schnell gefragt "ob das bis zum Schluss so geht". Aber ich finde es macht dann doch alles Sinn und beschreibt viele mögliche Wegefacetten in solch einer Situation und dass das Spiel einfach von der Inszenierung und der Situation an sich lebt und fühlt wurde mir immer mehr klar, je mehr ich es gespielt hatte.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich finde das Spiel absolut meega, keine Frage aber was ist jetzt mehr und neu an der PS4 Version außer bissl bessere Grafik?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ist das PS4 Optik? Weil wenn ja sehe ich keinen großen Unterschied, auch wenn es keine HD Aufnahme ist, klar. An so einem Glitch im Spiel kann ich mich auch erinnern, weiß aber nicht, ob es der Selbe war.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Was genau ist denn der Sinn oder das Spielprinzip von Left Behind? Das Spiel kostet 4,99€; bin am überlegen wobei mittlerweile eh kaum noch zocke.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Bin mal gespannt was ihr zum Ende des Spieles sagt, wenn ihr dann so richtig gef*ckt werdet!



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies