The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Beides Super-News! :biggrin:

    Die Freundin wir ja von Ellie im Hauptspiel bereits erwähnt. Bin gespannt auf den DLC und auf Oli's Reaktion wenn er das liest! :D

    Dass ein Uncharted auf der Next Gen kommen wird, was sowas von klar. Auch einer der Gründe, warum ich Sony treu bleibe: Naughty Dog!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Kostet aber immer noch 40,- Tacken, wenn ich mich nicht irre, oder ?

        Wobei dieser Preis für das Meisterwerk noch fast zu wenig ist! :lol: Ich weiss aber, was Du meinst! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Du musst unbedingt deine Taktik umstellen, denn mit Action und viel Krach hast du in späteren Abschnitten keine Chance mehr.

           :!: :!:

          Musste ich auch lernen! :lol: Ging aber dann doch relativ schnell, relativ gut. Hab mich selten mehr enerviert.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Absolut nachvollziehbarer Entscheid :!:

            Diesen PS3-Kassenschlager upzugraden und für Next Gen umzusetzen, wird Naughty Dog noch weitere Batzen für eine Fortsetzung oder ein weiteres SO geniales Spiel in die Kasse spülen! ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich finde das Spiel absolut meega, keine Frage aber was ist jetzt mehr und neu an der PS4 Version außer bissl bessere Grafik?

              Na nix weiter! :D

              Von denen, die's schon auf :ps3: haben, werdens wohl nur die absoluten Grafik-Huren und Liebhaber holen. Ansonsten wohl jene, die's noch nicht haben.

              Dasselbe isses ja bei Tomb Raider auch. Da werden u.U. noch mehr Spiele folgen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                 :confused: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, dass man in dieser Szene überhaupt aus dem Haus raus kann?!


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  :confused: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, dass man in dieser Szene überhaupt aus dem Haus raus kann?!


                  Seh ich gerade ähnlich... wenn das die Stelle war, die ich gerade im Hirn habe, dann hab ich die drin und schleichend verbracht !?

                  Nene, das ist die Szene in der man mit Ellie und dem Fremden die Hütte verteidigen muss gegen eine anrennende Horde. Ich hatte da weder die Zeit noch überhaupt die Möglichkeit aus der Hütte zu kommen. Zweiteres könnte eben den Glitch sein wenn es eben gar nicht möglich sein dürfte, das Haus zu verlassen.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Achso, da war das... da konnte man aber glaube ich aus dem Fenster klettern. Genau weiß ich es nicht mehr und ich hatte auch eine ganz andere Stelle vermutet. Wahnsinn, wie ihr euch das alles so behalten könnt  :shock: ;)

                     :lol: Naja, das war eine der wenigen hektischeren Szenen wo man sich gegen alle Seiten wehren musste. Gabs ja nicht häufig in dem Spiel, deswegen konnte ich mich da gut dran erinnern. Zumal es eine der Szenen ist, in der man Ellie spielen konnte! ;) Gerade Du solltest diese Szenen doch nicht mehr vergessen können? :p :D


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Spiel gerade abgeschlossen, Spielzeit war 12 Stunden 47 Minuten.

                      Und? Fazit? :biggrin:
                      « Letzte Änderung: 10. November 2014, 17:04:28 von Sing-Lung »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Sehr geil, super schöne Story, geile Grafik, tolle Landschaft.
                        Mein bisheriges Lieblingsspiel für die PS4.

                        Schön! :thumb: Bei mir isses in den Top 10 der PS3-Spiele! ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Das ist die Vorgeschichte von Ellie mit ihrer Freundin. Es wird während dem Hauptspiel ja mal erwähnt, dass sie mit ihrer besten Freundin alleine unterwegs war als ihr etwas zustiess.

                          Kann mich nicht mehr genau an die Dauer erinnern, aber abartig lang war dieser Zusatz nicht. Anspruchsvoll auch nicht wirklich, aber wenn man die ganze Story wissen will! ;) mehr als einmal wirste diesen DLC nicht zocken.
                          « Letzte Änderung: 28. September 2015, 23:49:31 von Sing-Lung »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Also ich bereue den Kauf auch nicht, der DLC komplettiert das Hauptspiel ausgezeichnet und man will doch halt auch wissen was da genau passierte, wenn es schon angedeutet wurde. :biggrin:

                            Wegen den 5€ würde ich da jetzt auch kein Theater veranstalten, passt für mich auch.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Mir ist das ein oder andere Mal schon die Kinnlade runtergeklappt, da es recht roh ist. Da wird ein Kerl der verwundet am Boden liegt mal eben ohne große Verhandlungen mit einem Kopfschuss hingerichtet. Hujujuj... :shock:

                              Da wirst Du noch so einige Male schwer zu Schlucken haben bei diesem Game! ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Durch.

                                Dann wäre es jetzt an der Zeit für L.A. Noire, oder?


                                Von dem habe ich ja schon zwei drei Stunden gespielt. Ich fand es leider etwas frustrierend, ob ich das je wieder aufnehme, weiß ich noch nicht.
                                .

                                Ok es ist schon nicht ganz einfach. Aber wenn es hier zu wem passt, dann Dir! :) gib ihm noch ne Chance.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Ich fand Teil 1 besser. ;) aber kann Bloodys Meinung auch unterschreiben, so ein intensives Erlebnis hatte ich nich nie vorher.