The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    ja ok, sieht gut aus! Jetz weiß ich aber was mich gestört hat (also zudem), die Bewegungen der Menschen ansich sehen nicht soooo super aus, die Gesichter sind wirklich gut!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Danke Janno.  :thumb: :thumb: :thumb: *Sehr-drauffreu*
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Und hier gibt's jetzt gut sieben Minuten Gameplay zu sehen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8ZYkj0glnqs

          Alter, Naughty Dog können es einfach. Somit hatte ich bisher drei Highlights auf der E3, wobei Sony mit zwei davon vorne liegt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              alter verwalter!!!!! Das erinnert zwar frappierend an UNCHARTED 1-3 was die Steuerung und das Gameplay angeht - aber halt mit massiven Close-Combat Parts, die enorm brutal ausgefallen sind! Zudem sind die Umgebungen einfach fantastisch, und auch die Atmo rockt einfach nur derbst!!!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Meine Reaktion zu diesem Spiel und zu Quantic Dreams "Beyond": KLICK
                « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 13:29:45 von Janno »



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Fucked up since 1980 oder wie ?  ;) :D

                    :uglylol: Frustfressen: Rocks da world since I was born
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Fucked up since 1980 oder wie ?  ;) :D
                      Genau soooo sieht's aus :D

                      Aber mal wieder zurück zum Thema...
                      Glaubt ihr, dass das Spiel hier ungeschnitten erscheinen wird?
                      Ich meine, es ist ja schon recht hart und kompromisslos...gerade die letzte Szene und die mit dem Molotovcocktail. Manchmal kann man die Jungs und Mädels bei der USK ja recht schwer einschätzen.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich würde fast sagen ja, weils ja zum Spielprinzip passt, ohne jetz übels selbstzweckhaft zu sein. Mich hat er das knüppeln mit dem Gewehrkolben und "Fresse auf Anrichte" geschockt. Dürfte aber noch grade so durchgehen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Alles schwärmt hier und ich kann mir die Videos erst heute Abend anschauen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Fürs Gefallen Deinerseits lege ich aber schomma die Hand ins Warme :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Alles schwärmt hier und ich kann mir die Videos erst heute Abend anschauen. :D

                              Glaub ma, die Warterei lohnt sich.
                              Ich find ja, das gegenüber Uncharted 3 da grafisch noch 'ne Schippe draufgelegt wurde.
                              « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 14:13:06 von Janno »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mir hat eigentlich schon der Vorab Trailer damals unglaublich gut gefallen.
                                Habe da auch keine Bedenken.  :D
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  So, eben hatte ich mal richtig Zeit zum Video gucken... WOW  :D

                                  Da können alle anderen einpacken, besser gehts momentan kaum auf ner Konsole
                                  « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 14:25:19 von Necronomicon »


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ja stimmt. Das wird dann immer schwieriger für die ganzen neuen Konsolen PS4 und X-Box dreihundertelfeziebzig, das zu topen.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ja stimmt. Das wird dann immer schwieriger für die ganzen neuen Konsolen PS4 und X-Box dreihundertelfeziebzig, das zu topen.

                                      Naja, für die neue PS4 und xBox wird das Toppen sicherlich nicht schwierig sein. Aber für die aktuelle Generation ist das wirklich das Maß aller Dinge.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Mit dem Maß aller Dinge könnte ich gut leben bis die neuen Konsolen kommen. Aber es ist ja meistens so, dass gegen ende der Konsolen Area noch mal so einiges rausgekitzelt wird. Ich denke eben immer noch an die "Pong-Zeit".


                                        (Ach ja, hätte echt nix dagegen, wenn Naughty Dog noch mal ein Chras Bandicoot Reloaded rausbringt, die wie die ersten 3 Teile sind, mit der heutigen Grafik-Engine. Ich würd ausflippen!)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Gerade zum X-ten Male die Gameplayszenen angesehen... Meine Fresse, das sieht ja so gut aus. Und wenn sich das Spiel nur halb so gut spielt wie Uncharted, dann haben wir es hier mit einem ÜBERmeisterwerk zu tun.

                                          Im Vergleich zu Uncharted wurde da übrigens in Sachen Grafik nochmal DEUTLICH aufgemotzt...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Inzwischen scheint es auch festzustehen, dass das Spiel nicht mehr 2012 erscheinen wird. Eigentlich schade.
                                            Wenn es auch noch im Februar 2013 erscheinen sollte, denn wird es Februar/März 2013 aber wieder SEHR teuer werden :)