The Last of Us [PS3 / PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Es ist auch wirklich ein außergewöhnlich gutes Spiel.
    Sowohl technisch, wie erst Recht vom emotionalen Faktor her.
    Die erzählte Geschichte ist einfach unglaublich gut und packend umgesetzt, mit allen Höhen und Tiefen.

    Kenne niemanden dem es nicht gefallen hat. Die meisten hat es ordentlich mitgenommen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Durch.

      Dann wäre es jetzt an der Zeit für L.A. Noire, oder?


      Von dem habe ich ja schon zwei drei Stunden gespielt. Ich fand es leider etwas frustrierend, ob ich das je wieder aufnehme, weiß ich noch nicht.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Durch.

        Dann wäre es jetzt an der Zeit für L.A. Noire, oder?


        Von dem habe ich ja schon zwei drei Stunden gespielt. Ich fand es leider etwas frustrierend, ob ich das je wieder aufnehme, weiß ich noch nicht.
        .

        Ok es ist schon nicht ganz einfach. Aber wenn es hier zu wem passt, dann Dir! :) gib ihm noch ne Chance.


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Spiel mal Life is Strange ;)

            Oh ja.  :biggrin:
            Das hat mich auch richtig mitgenommen, und das kann ich dem Max nur ans Herz legen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              PS4 only?

              Beyond two Souls steht noch auf dem Zettel und Walking Dead Telltale Staffel 3
              « Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 08:17:40 von Max_Cherry »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Also ich würde dir zuerst Beyond Two Souls empfehlen und wenn das noch alles im Hirn nachwirkt, schiebst du gleich Life is Strange hinterher  :)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Den DLC "Left Behind" aber bitte nicht vergessen. Lohnt sich auch SEHR.


                  Puh - ich sehe, da muss man nochmal 10 Euro für hinblättern. Wenn sich das lohnt, werde ich mal drüber nachdenken. 4,99 wären mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Den DLC "Left Behind" aber bitte nicht vergessen. Lohnt sich auch SEHR.


                    Puh - ich sehe, da muss man nochmal 10 Euro für hinblättern. Wenn sich das lohnt, werde ich mal drüber nachdenken. 4,99 wären mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben...

                    den gibt es immer wieder mal im Sale Dirk. Würde warten. Hatte glaub ich 2,99 oder 3,99 gezahlt.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Den DLC "Left Behind" aber bitte nicht vergessen. Lohnt sich auch SEHR.


                      Puh - ich sehe, da muss man nochmal 10 Euro für hinblättern. Wenn sich das lohnt, werde ich mal drüber nachdenken. 4,99 wären mir zwar lieber, aber man kann ja nicht alles haben...

                      den gibt es immer wieder mal im Sale Dirk. Würde warten. Hatte glaub ich 2,99 oder 3,99 gezahlt.

                      Aha ... dann muss ich da mal drauf achten...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Durchgang spiele ich es jetzt erneut. Danach wird dann mal Teil 2 angegangen. :)



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Durchgang spiele ich es jetzt erneut. Danach wird dann mal Teil 2 angegangen. :)



                          Sehr cool, viel Spaß.


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Durchgang spiele ich es jetzt erneut. Danach wird dann mal Teil 2 angegangen. :)
                            Knapp 60 % habe ich jetzt durch. Ganz vieles wusste ich nicht mehr. Un fucking fassbar gutes Spiel. Frage an die Jungs die schon Teil zwei gespielt haben… Toppt es den ersten Teil noch mal? Irgendwie schwer vorstellbar…


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ja, locker. Der zweite Teil ist in jeder Hinsicht n Meisterwerk. Der definiert "emotionales Videospiel" neu.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich fand Teil 1 besser. ;) aber kann Bloodys Meinung auch unterschreiben, so ein intensives Erlebnis hatte ich nich nie vorher.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Na dann bin ich mal gespannt. Danke euch! :) Denke bis zum nächsten Wochenende bin ich durch und Part II ist schon auf dem Postweg zu mir.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Durchgang spiele ich es jetzt erneut. Danach wird dann mal Teil 2 angegangen. :)
                                    Knapp 60 % habe ich jetzt durch. Ganz vieles wusste ich nicht mehr. Un fucking fassbar gutes Spiel. Frage an die Jungs die schon Teil zwei gespielt haben… Toppt es den ersten Teil noch mal? Irgendwie schwer vorstellbar…

                                    Durch. Was eine Reise. MEISTERWERK ! :10:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Ziemlich genau 6 Jahre nach dem ersten Durchgang spiele ich es jetzt erneut. Danach wird dann mal Teil 2 angegangen. :)
                                      Knapp 60 % habe ich jetzt durch. Ganz vieles wusste ich nicht mehr. Un fucking fassbar gutes Spiel. Frage an die Jungs die schon Teil zwei gespielt haben… Toppt es den ersten Teil noch mal? Irgendwie schwer vorstellbar…

                                      Durch. Was eine Reise. MEISTERWERK ! :10:

                                      Und jetzt auf auf zum zweiten Teil und auf pausenlose Schläge in die Magengrube. Und das mein ich nichtmal negativ.

                                      Halte Teil 1 auch für ein Meisterwekt, aber Teil 2 finde ich tatsächlich in allen Punkten besser.
                                      « Letzte Änderung: 09. April 2022, 01:24:03 von Janno »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Sehe ich auch so. Der erste Teil ist super spannend und emotional, aber die Fortsetzung zieht einem einfach die Schuhe aus. Man weiss irgendwann absolut nicht mehr, wohin mit seinen Gefühlen und Sympathien und bekommt ständig Schläge in die Magengrube. Trotzdem immer begleitet von unglaublicher Sensibilität.

                                        Bin sehr gespannt, wie dus findest. Halt uns bitte auf dem laufenden :biggrin:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Aarrgh - ich hab hier auch noch eins und zwei liegen... hab aber keine Konsole dafür. Und ich kauf jetzt keine PS4 mehr. Obwohl die ja super verfügbar sind...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ja geil, danke Janno und Flo. Ich werde berichten. :) Heute Abend erst noch mal Left Behind hinterher schieben. Da bin ich ja schnell durch. Habe damals 2,5 Stunden benötigt.


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Left Behind durch. War auch wieder toll. Jetzt tauche ich in Teil II ein…


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Denn weiß ich jetzt wohl, wann ich meinen nächsten Playthrough der beiden Teile mache :)

                                                  « Letzte Änderung: 09. Juni 2022, 19:21:24 von Janno »