Furie (Hai Phuong)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    https://ssl.ofdb.de/film/325933,Furie

    Auch in Vietnam gibt es - wenn nötig - dicke Backen. Und wenn böses Volk eine Tochter entführen und sich mit der falschen Mutter anlegt, ist es nötig.

    Zitat von: moviepilot.de
    Furie ist ein Action-Thriller aus dem Jahr 2019 von Le-Van Kiet mit Veronica Ngo, Pham Anh Khoa und Thanh Nhien Phan.

    Der vietnamesische Action-Thriller Furie handelt von einer Ex-Kriminellen, die nach der Geburt ihrer Tochter ein normales Leben führen wollte. Doch als ihre Tochter entführt wird, muss sie sich ihrer brutalen Vergangenheit stellen.

    Seit geraumer Zeit verschwinden in Vietnam Kinder spurlos. Als eines Tages Mai entführt wird, haben sich die Entführer den falschen Sprössling ausgesucht und sich mit der falschen Mutter angelegt. Mais Mutter Hai Phuong war in einem Leben, das sie eigentlich für immer hinter sich lassen wollte, eine Kriminelle. Die Fähigkeiten, die sie sich dabei angeeignet hat, kommen ihr nun bei ihrer Suche nach ihrer Tochter zugute und sie setzt ihr eigenes Leben aufs Spiel, um Mai in Sicherheit zu wissen.

    Trailer:


    Eine Heimkino-VÖ kann man sich wohl mal wieder erst mal abschminken, da er auf Netflix läuft...
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2019, 07:40:42 von nemesis »