Filme > Asiatische Filme

Battle Royale 2

(1/13) > >>

Bloodsurfer:
Als kleinen Vorgeschmack, hier mal ein Trailer:

http://sb.tsutaya.co.jp/WM/br2_high.asx

Leider nur jap. ohne Subs, aber sieht trotzdem sehr eindrucksvoll aus! :)

Hellseeker:
Irgendwie kommt bei mir nur der Ton und kein Bild.

Sing-Lung:
Hi

Hoffe der kommt an den ersten Teil ran! Weil praktisch während denn Dreharbeiten ist ja Kinji Fukasaku verstorben und der Film worde von seinem Sohn zu Ende gedreht.

Hoffe wirklich der wird was!

derPate:
während der Dreharbeiten ? ... komisch, der hat doch bei den Szenen für die SE mitgedreht  8O

Sing-Lung:

--- Zitat von: "derPate" ---während der Dreharbeiten ? ... komisch, der hat doch bei den Szenen für die SE mitgedreht  8O
--- Ende Zitat ---


Starb natürlich während der Dreharbeiten zum zweiten Teil, nicht beim ersten ;)  :roll:

Hab die SE selber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln