Battle Royale 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kommt hierzulande am 23. Oktober auf BD:



    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=35569&vid=65280

    Der Requiem Cut (die normale Fassung) auf BD, der Revenge Cut (Langfassung) auf DVD. Auf DVD, weil es in Japan kein HD-Master davon gibt.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Es werden sogar zwei verschiedene Coverversionen kommen im Mediabook! ;)


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: CapelightPictures
        10 Tage, 10 News - Tag 8: Battle Royale 2 - wir planen die Veröffentlichung des Revenge Cuts - zum ersten Mal in HD - und mit deutscher Synchronfassung.
        Da nicht nur 19 Minuten neue Szenen in diesem Cut sind, sondern der Film selbst auch einen neuen Score und andere Schnitte hat, keine leichte Aufgabe.
        Drückt die Daumen, dass das technisch auch alles so möglich ist.
        Daher ist das gute Stück auch erst für den späten Herbst geplant.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wäre ich interessiert dran, sogar sehr.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ein Whatever-Cut wird den Film auch nicht besser machen...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich fand Teil 2 klar auch nicht so gut wie Teil 1, aber immer noch ein guter Film. Das obige Mediabook habe ich bereits, aber bei Capelight werde ich halt schwach und werde hier wieder mitmachen. :lol:


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Der war bei Weitem nicht so gut aber ich glaube eine Neusichtung könnte meine Wertung verbessern.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab seinerzeit von nem Kumpel mal den Revenge Cut gesehen (leider ohne UTs), und den fand ich besser als die damalige deutsche Fassung. Kaufen muss ich den heute aber nimmer, dafür fehlt mir der Wiedersehwert
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Müsste ich mal wieder schauen. Hab den glaub ich nur einmal gesehen.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    den habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt für kleines Geld mitgenommen, ist die Kinowelt DVD Limited Edition (allerdings ohne Poster und Tasche).

                    Welche Version ist das jetzt und kann die was?
                    Ich hab da nur den ersten gesehen


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Teil zwei ist deutlich schwächer, in meinen Augen aber immernoch zumindest „gut“. Bezüglich Versionen, gab es da überhaupt Mehrere?



                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        den habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt für kleines Geld mitgenommen, ist die Kinowelt DVD Limited Edition (allerdings ohne Poster und Tasche).

                        Welche Version ist das jetzt und kann die was?
                        Ich hab da nur den ersten gesehen

                        Ist der normale Requiem Cut drin. Wie gesagt, der Film ist nicht so gut wie Teil 1. Aber immer noch ein guter Film und mit der Version auf DVD haste eigentlich nix verkehrt gemacht, habe die auch noch zu Hause. Man darf einfach keinen gleichen Film erwarten wie der Vorgänger.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Fassung geht auf jeden Fall auch klar! Viele finden den Requiem Cut ja auch schlechter, der is satte 20 Minuten länger
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zitat von: CapelightPictures
                            10 Tage, 10 News - Tag 8: Battle Royale 2 - wir planen die Veröffentlichung des Revenge Cuts - zum ersten Mal in HD - und mit deutscher Synchronfassung.
                            Da nicht nur 19 Minuten neue Szenen in diesem Cut sind, sondern der Film selbst auch einen neuen Score und andere Schnitte hat, keine leichte Aufgabe.
                            Drückt die Daumen, dass das technisch auch alles so möglich ist.
                            Daher ist das gute Stück auch erst für den späten Herbst geplant.

                            Es hat lange gedauert, aber es gibt Neuigkeiten:

                            Zitat von: Capelight Pictures
                            7 Tage, 7 Updates - Tag 6: BATTLE ROYALE 2 hat auch einen Release-Termin. Am 15.11.19 schafft es der 19 Minuten längere REVENGE CUT - erstmalig in deutscher Synchro und in HD - nach Deutschland. Ihr habt die Wahl zwischen einem SteelBook und einem Mediabook. Die bekannte REQUIEM-Fassung ist natürlich auch dabei.
                            Warum das Ganze seit der ersten Ankündigung so lange dauert? Zum REVENGE CUT gab es keine separierten Musik und Effekt-Spuren, somit konnten wir diese Fassung nicht synchronisieren. Die Synchro später nachzuschieben, war für uns keine Option. Und die Musik/Effekt-Spuren vom REQUIEM Cut zu nutzen, war nicht möglich, da hier ein anderer Soundtrack verwendet wurde und zudem auch der Bildschnitt unterschiedlich ist.
                            Nun wurden - mit hohem Aufwand - diese neuen Musik/Effekt-Spuren in Japan von TOEI erstellt. Jetzt kann die Synchronisation des REVENGE CUTs endlich starten. Dabei werden wir natürlich auf die Original-Sprecher (so weit verfügbar) zurückgreifen!