Battle Royale 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
    der film ist nich schlecht - finde aber persönlich den ersten teil besser - als der damals in deutschland hätte raus kommen sollen wurde er ja des öfteren wegen gewalt von-an schlüern verschoben und kam dann letzten endlich in ner sehr sehr starken cut version raus!


    Jepp, allerdings einige Zeit später auch ungekürzt von Marketing in der guten "Brotbox" ;)


    jepp, diese Keksdose hab ich auch, naja...  :?  War damals halt die einzige Möglichkleit den Film überhaupt deutsch Und uncut zu Gesicht zu bekommen. Und ein Soundtrack ist ja auch dabei, und der ist cool!  8)

    Angeblich gibts die uncut-Fassung jetzt aber doch als Einzel-Disc... naja.
    Thread zur uncut-Einzeldisc: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5056&highlight=battle+royale