Battle Royale 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich hab heute meine cd-wow bestellung erhalten !

bin auch auf den film gespannt. nachdem ich hörte das er nicht so toll sein soll.....
naja, heut abend weiß ich es für mich ob er gut ist oder nicht.
schön finde ich den pappschuber ;)


ich hab den streifen gestern abend nun auch gesehen und ich kann mich nur bloodsurfer anschließen ! der film ist der knaller.  da man ihn aber nicht mit dem ersten vergleichen kann würd ich sagen, beide filme sind auf ihre art absolute spitze ! ich froi mich  :D
nachher werd ich mir den gleich nocheinmal antun :)
und, die story von dem film find ich auch super, gibt bestimmt leute die die story kretisieren ....... (ich jedenfalls nicht)

BRII ist ein '''musst*du*gesehen*haben'' titel !


um auch mal meinen senf dazuzugeben...

ich fand den film beim ertsen mal sehr gut, mittlerweile hats nachgelassen da er leiderleider wirklich zu lang geraten ist (kommt teilweise langeweile auf)

ich gebe ihm 6.5/10  

(jaja, der erste teil ist eine klasse für sich)