Battle Royale 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
    der film ist nich schlecht - finde aber persönlich den ersten teil besser - als der damals in deutschland hätte raus kommen sollen wurde er ja des öfteren wegen gewalt von-an schlüern verschoben und kam dann letzten endlich in ner sehr sehr starken cut version raus!


    Jepp, allerdings einige Zeit später auch ungekürzt von Marketing in der guten "Brotbox" ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Kommt hierzulande am 23. Oktober auf BD:



      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=35569&vid=65280

      Der Requiem Cut (die normale Fassung) auf BD, der Revenge Cut (Langfassung) auf DVD. Auf DVD, weil es in Japan kein HD-Master davon gibt.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: CapelightPictures
        10 Tage, 10 News - Tag 8: Battle Royale 2 - wir planen die Veröffentlichung des Revenge Cuts - zum ersten Mal in HD - und mit deutscher Synchronfassung.
        Da nicht nur 19 Minuten neue Szenen in diesem Cut sind, sondern der Film selbst auch einen neuen Score und andere Schnitte hat, keine leichte Aufgabe.
        Drückt die Daumen, dass das technisch auch alles so möglich ist.
        Daher ist das gute Stück auch erst für den späten Herbst geplant.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: CapelightPictures
          10 Tage, 10 News - Tag 8: Battle Royale 2 - wir planen die Veröffentlichung des Revenge Cuts - zum ersten Mal in HD - und mit deutscher Synchronfassung.
          Da nicht nur 19 Minuten neue Szenen in diesem Cut sind, sondern der Film selbst auch einen neuen Score und andere Schnitte hat, keine leichte Aufgabe.
          Drückt die Daumen, dass das technisch auch alles so möglich ist.
          Daher ist das gute Stück auch erst für den späten Herbst geplant.

          Es hat lange gedauert, aber es gibt Neuigkeiten:

          Zitat von: Capelight Pictures
          7 Tage, 7 Updates - Tag 6: BATTLE ROYALE 2 hat auch einen Release-Termin. Am 15.11.19 schafft es der 19 Minuten längere REVENGE CUT - erstmalig in deutscher Synchro und in HD - nach Deutschland. Ihr habt die Wahl zwischen einem SteelBook und einem Mediabook. Die bekannte REQUIEM-Fassung ist natürlich auch dabei.
          Warum das Ganze seit der ersten Ankündigung so lange dauert? Zum REVENGE CUT gab es keine separierten Musik und Effekt-Spuren, somit konnten wir diese Fassung nicht synchronisieren. Die Synchro später nachzuschieben, war für uns keine Option. Und die Musik/Effekt-Spuren vom REQUIEM Cut zu nutzen, war nicht möglich, da hier ein anderer Soundtrack verwendet wurde und zudem auch der Bildschnitt unterschiedlich ist.
          Nun wurden - mit hohem Aufwand - diese neuen Musik/Effekt-Spuren in Japan von TOEI erstellt. Jetzt kann die Synchronisation des REVENGE CUTs endlich starten. Dabei werden wir natürlich auf die Original-Sprecher (so weit verfügbar) zurückgreifen!