Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Gerts Asia-Reviews  (Gelesen 1104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.783
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Gerts Asia-Reviews
« am: 16. Dezember 2011, 18:37:08 »
Dies ist der Bereich, in dem sich Gerts Besprechungen zu asiatischen Filmen finden. Diese hatten immer einen besonderen Platz in seinem Herzen. Sei es nun ein herzergreifendes Drama aus Japan, ein Rachefilm aus Korea oder auch ein klassischer Kung-Fu-Film - er schätzte alle Facetten des asiatischen Kinos. Und bereitete für viele auch den weg in eine wunderbare, interessante neue Welt.

Alle von ihm gestarteten Originalreviews finden sich hier. Die restlichen, in bereits existierende Threads gestellten, wurden:

a) wenn sie auch im Forum existieren, mit einem Link zum entsprechenden Thread, gequotet.
Bitte in den Threads mit entsprechendem Link nichts posten, damit der Kommunikationsfluss im Originalthread (in den bitte gepostet wird) nicht zerstört wird.
Ich würde sie schließen, aber das wirkt optisch nicht wirklich schön.

b) wenn sie nur in der ofdb stehen, von dort, mit Datumsangabe im Quote und, wie er es immer getan hat, mit Bild und ofdb-Link zitiert.

Vereinfacht gesagt: Wurden die hier befindlichen Threads von Gert gestartet oder sind Quotes aus der ofdb, bitte auch in diesen schreiben. Bei denen, die in anderen (als Link angehängten) Threads gepostet wuren, bitte dort schreiben.
« Letzte Änderung: 30. September 2012, 14:34:17 von nemesis »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 30 Abfragen.