Review: Suspiria

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Suspiria ist nun btw nach 31 Jahren vom Index gestrichen worden.

    :love: Ich seh' schon ein Capelight Mediabook vor meinem inneren Auge! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Suspiria ist nun btw nach 31 Jahren vom Index gestrichen worden.

      :love: Ich seh' schon ein Capelight Mediabook vor meinem inneren Auge! :biggrin:

      Wirf mal ein Auge auf mein Posting vor dem gestrigen ;)

      Offenbar hat '84 mit dem ganzen Repack-Irrsinn genug Kohle gemacht um endlich mal was SINNVOLLES auf die Beine zu stellen. Und da TLEFilms (hallo Herr Kaiser) an der Bearbeitung sitzt, gehe ich mal von der bisher qualitativ besten VÖ des Films weltweit aus.

      Oh, da habe ich mich verlesen! Dachte, die hätten sich da auch wieder von verabschiedet... Aber ok, auch 84 hat z.B. mit Hellraiser IV auch schon ein brauchbares Mediabook veröffentlicht! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Auf YouTube gibt es nun einen Vergleich zwischen der dt. DVD von 2005, der ital. Blu-ray von 2009 und dem neuen dt. HD-Master (in progress):


        Btw unbedingt bis zum Ende anschauen, Argento selbst hat auch noch was zu sagen  ;)

         :biggrin: :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          84 Entertainment hat die VÖ der :bd: mittlerweile angekündigt für Oktober!

          Erscheinen wird der Film im 4 Disc Mediabook. Das heisst Film auf :bd: & :dvd: sowie Bonus :dvd: und geremastertem OST! :thumb:

          Die Limitierung wird durch uns Käufer bestimmt und wird auf Grund der Vorbestellungen festgelegt...

          http://www.dvd-forum.at/news-details/44007-blu-ray-84-ver-ffentlicht-suspiria-im-limitierten-4-disc-mediabook


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ist aber nicht meine teuerste Version dieses Filmes! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Der Preis ist happig, aber ich hab die UE bestellt! Es ist halt Suspiria! :love: