Review: Suspiria

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    YES!!!!!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Schon geordert ... auch für diesen Preis. Aber: es ist mein all-time-Fave - deshalb: klick!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Nö, jetzt ist Schluss.

        Eine vierte (LE)Edition kaufe ich mir nicht mehr. :D

        Ganz ehrlich ... ich auch nicht mehr.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ach, ich habe hier scheinbar was verwechselt. Die UE die ich im Auge habe kommt ja für das Remake und nicht für das Original... Sorry! Falscher Fred.


          Nicht ganz - das Original ist in der UE ebenfalls enthalten - als 4K-Blu übrigens. Die UE ist also ein regelrechtes Komplett-Paket inkl. Soundtracks für beide Streifen. Mann kann sagen, was man will - aber ich freue mich wie Hulle drauf, obwohl ich das Original ja auch schon als Blu-ray habe. Ich weiss allerdings nicht welche Blu von 84 dort hinein wandert. Es gab soviel ich weiß zwei unterschiedliche Auflagen von zwei diversen Mastern... oder täusche ich mich?

          Nachtrag: Meine Verwirrung entstand durch die letzten Media Books und das teure Leatherbook, auf der mit der autorisierten 4K-Restaurierung vom original Kameranegativ geworben wird. Auf dem ersten Mediabook - der 4-Disc Edition ist in dem dicken Booklett beschriben, dass die Jungs für die Restaurierung nicht an das Kameranegativ herankamen und deshalb auf eine bestehende Abtastung zurückgreifen mussten. Für mich bedeutet das - das die beiden Fassungen von 84 sich im Bild unterscheiden müssten. Die erste LE Auflage habe ich - wenn in der UE nun die andere Scheibe enthalten ist - könnte ich das vergleichen.
          « Letzte Änderung: 12. April 2019, 11:45:50 von Elena Marcos »

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"